Verstärkung für RP Projekt gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Verstärkung für RP Projekt gesucht

      Moin zusammen,

      unsere aktuell noch kleine aber feine Truppe sucht nach einem Kartenwechsel Verstärkung für das Projekt.

      Kurz zum Projekt ein paar Rand Informationen:

      Map: Kandelin v2.0
      Mods: diverse (Bei welchem Projekt auch nicht xD)
      Spieler: aktuell sind wir bis zu 6 Spieler (je nach Zeit)
      Server: aktuell 14 Slots mit Option der Erweiterung auf 16 Slots

      RolePlay Aspekt:

      - Es gibt ein eindeutig aufgestelltes Regelwerk an welches sich alle Spieler zu halten haben (dies wird ständig in Absprache mit dem Team optimiert).
      - Bei dem RolePlay handelt es sich nicht um striktes Gesetzt. Wenn die Mehrheit auf dem Server in dem Moment keine Lust hat wird normal miteinander kommuniziert. Es ist jedoch gewünscht, da so etwas mehr Spaß und Dynamik im Spiel entsteht.

      notwendige DLC:
      - Claas DLC
      - Anderson DLC

      Es wird ohne Seasons gespielt. Das Projekt geht aber Richtung Realismus und hat auch entsprechende Mods und Regeln inbegriffen. (mehr Details auf Nachfrage)

      Folgende Höfe gibt es und sind aktuell besetzt:

      Milchbetrieb 1 - Aktuell mit 2 Playern besetzt. (Option für mehrere offen)
      Milchbetrieb 2 - Vollständig zu vergeben, liegt aktuell brach.
      Rinderzucht - Aktuell mit 1 Player besetzt. (Option für mehrere offen)
      Schweinezucht - Aktuell für 1 Player vorgemerkt (nach Mapwechsel aufgrund RL nicht gestartet). (Option für mehrere offen)
      Schafshof - Vollständig zu vergeben, liegt aktuell brach.
      Pferdehof / Hühnerhof - Aktuell mit 1 Player besetzt. (Option für mehrere offen)
      BGA / Landhandel - Aktuell mit 2 Playern besetzt. (Option für mehrere offen)
      Fahrzeughändler (inkl. Dienstleistungen) - Wird Aktuell vom Milchbetrieb 1 betrieben. (Option für mehrere offen)

      In unserem Projekt steht das Real Life ganz klar im Vordergrund. Das Alter über alle Spieler fängt bei 16 an und hört bei Mitte 30 auf.
      Uns ist ein freundliches & respektvolles Miteinander extrem wichtig, sowie eine vernünftige Ausdrucksweise.

      Ich denke mal ein vernünftiges Headset, eine stabile Leitung und ein PC mit vernünftiger Performance sind da selbstverständlich.
      Soviel also zu unseren "Must Have" Anforderungen.

      Alles weitere würde entweder hier über eine Nachricht oder über ein persönliches Gespräch auf unserem Discord Server.
      Wer also Interesse hat bei unserem bunten Haufen mitzumachen, einfach mal melden und dann schauen wir gemeinsam weiter.

      Freundliche Grüße

      Clearity / Barne Stoppel (RP Name)