Server gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Server gesucht

      Ich suche einen Gemütlichen Server wo man nach der Arbeit ein wenig Entspannen kann.

      Die Map ist mir Relativ egal.
      Ich Spiele OHNE DLC´s weil es mittlerweile weitaus bessere Mods gibt.

      Ich bevorzuge da keine bestimmte, würde aber Forst und BGA übernehmen wollen.
      Viehzucht ist nicht so mein Ding.

      Feldarbeit naja ist ja am Ende das Grundgerüst des Spieles.



      Solltet Ihr also noch Spieler suchen könnt Ihr euch ja melden PER PN


      Aber wie es scheint, sind wohl alle Server Ausgebucht oder wollen keine Aktiven Spieler haben. Schade drum das Spiel stirbt immer mehr und mehr aus habe ich den Eindruck.
      Benutzer-Avatarbild

      Sonnenlicht schrieb:

      Ich suche einen Gemütlichen Server wo man nach der Arbeit ein wenig Entspannen kann.

      Die Map ist mir Relativ egal.
      Ich Spiele OHNE DLC´s weil es mittlerweile weitaus bessere Mods gibt.

      Ich bevorzuge da keine bestimmte, würde aber Forst und BGA übernehmen wollen.
      Viehzucht ist nicht so mein Ding.

      Feldarbeit naja ist ja am Ende das Grundgerüst des Spieles.



      Solltet Ihr also noch Spieler suchen könnt Ihr euch ja melden PER PN


      Aber wie es scheint, sind wohl alle Server Ausgebucht oder wollen keine Aktiven Spieler haben. Schade drum das Spiel stirbt immer mehr und mehr aus habe ich den Eindruck.
      Hallo

      Spiele die Svapa Agro alles aktiv bin noch am Anfang,leider alleine wenn du möchtest kannst dich gerne melden suche noch Spieler die es auch ernst meinen nicht wie die letzten Mods gekrallt und weg waren sie auf solche A......r kann ich gerne verzichten.
      Wenn du willst melde dich im Discord: discord.gg/kx9rxzY

      Lg...<_ * Yoda * _>
      Hallo Sonnenlicht,
      komm gerne mal zu uns auf unseren TeamSpeak Server.
      Wir haben 5 Server im LS19, davon sind 4 Mod Server.

      Wir haben folgende Karten:
      1. Hot2020 (Dieser Server ist bereits voll mit Spielern)
      2. Eine Felsbrun mit Produktionen (10 Slot Server)
      3. Suedhemmern (8 Slot Server)

      4. Felsbrunn MW Edition (10 Slot Server)

      5. Felsbrunn /Public Server (12 Slot Server)

      Zu jedem dieser Server gibt es weitere Mods natürlich, diese findest du in unserem TS Server.
      (Wir haben auch ein LS17 Server)

      Du kannst gerne mal vorbei kommen und dir unsere Server ansehen.
      Bitte beachte das die Hot2020 bereits voll ist.

      TS IP: 5.135.51.226:10124

      Wir sehen uns auf dem TS Server,

      deine Team K. Comunity.
      Hallo liebe Farmer,

      Wir suchen noch eine paar mit Spieler ca 5-6
      Die interesse an einen eigenen Hof zu führen oder aber auch auf einen Hof mit zu arbeiten aber kannst auch einfach ein Lohnunternehmer sein.

      Was kannst du von uns erwarten

      *Viel Spaß und lust am spielen
      *deine freunde können mitmachen
      *Reales aber auch ordentliches spielen
      *server 24/7
      *deine lieblings mods können wir mit rein nehmen wenn sie keine probleme im spiel machen.
      *aktuelle map Mühlenkreis Mittelland

      Was solltest du mit bringen?

      *mindestens 18 Jahre
      *discord und Headset
      *Anderson und Claas DLC
      *Freundlichkeit, Humor

      Bei fragen komme einfach mal vorbei

      discord.gg/dusmCdY


      Euer
      CFF-Crew