Suche Agra Gemeinschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Agra Gemeinschaft

      Hallo zusammen,

      Nach einer etwas längeren Pause möchte ich wieder anfangen auf den Feldern was zu bewegen.
      Habe reichlich Spielerfahrung in LS19 und besitze TS3.

      Wer noch was wissen möchte kann gerne schreiben ich beantworte gerne fragen!
      Sry das ich hier nix weiter rein schreibe aba geht ja eig auch keinen was an :)

      LG Oss
      Hy LS-Farmer wir das Team Mr-Junky´s New Generation est.2018 suchen Verstärkung
      Wir suchen zuverlässige und Feste Mitspieler für unseres Team gerne auch (Streamer Mapper & Modder)
      Map: Kandelin
      Mod: Season Mod , Global Company
      DLC: Anderson Group ( Claas DLC wenn es da ist ) Die DLC´s weren vorteilhaft

      zu uns:
      unseres team besteht zurzeit aus 3 aktiven Mitspielern der rest ist leider inaktiv
      wir sind ein lustiges team und für jeden spaß zu haben
      da uns die mitspieler ausgehen weil die hälfte inaktiv ist suchen wir aktive mitspieler
      die gerne Landwirtschafts Simulator spielen und spaß am spielen haben
      das reale leben geht natürlich zu 1000% vor

      wie wir spielen:
      - so real wie es geht
      - nicht über felder fahren oder abkürzen über felder dafür sind
      die straßen Und feldwege da
      - unser team Färt nach der STVO Regel
      - Wir haben eine 24/7 Server auf den mann immer Kann und arbeiten erledigen kann
      - Jeder Ist herzlich wilkommen
      - Dazu haben wir noch eine Wahts App Gruppe wo mann sich austauschen kann was erledigt werden muss
      - Reale Uhrzeit aufn server es könnte auch passieren das es dunkel ist bei der abeit aufn server

      Stellen Die noch frei sind :
      - Drescher & Hächsler Fahrer
      - Traktoristen Die für die Feld arbeit und das abfahren Zuständig sind
      - Und vieles Mehr

      Wie ihr uns ereichen könnt :
      - Teamspeak: 94.250.223.12:15100 (Passwort: Claas7055)
      - Facebook: https://www.facebook.com/MR-Junkys-New-Geneeration-2018-535408350237046
      Moin,
      Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung für unser 3 Mann Team der älteren abteilung, wir spielen
      so real wie es geht auf schwer.
      Map: Multimap2019
      Wir bieten
      24/7 Dediserver und
      TS3: 213.202.206.204:10510 (Passw.:08082018?)
      Eine WhatsApp Gruppe
      Ein Fahrzeug Deiner Wahl
      Mitspracherecht, bei den Mods
      Und ein entspanntes arbeiten.


      Du bist:
      Mindestens 25 Jahre alt
      Hast Spaß am realistischem Spiel


      Dann melde Dich.


      LG,das EMJ Team.
      Benutzer-Avatarbild

      Ossy18081990 schrieb:

      Hallo zusammen,

      Nach einer etwas längeren Pause möchte ich wieder anfangen auf den Feldern was zu bewegen.
      Habe reichlich Spielerfahrung in LS19 und besitze TS3.

      Wer noch was wissen möchte kann gerne schreiben ich beantworte gerne fragen!
      Sry das ich hier nix weiter rein schreibe aba geht ja eig auch keinen was an :)

      LG Oss
      Hallo

      Spiele die Svapa Agro alles aktiv bin noch am Anfang,leider alleine wenn du möchtest kannst dich gerne melden suche noch Spieler die es auch ernst meinen nicht wie die letzten Mods gekrallt und weg waren sie auf solche A......r kann ich gerne verzichten.
      Wenn du willst melde dich im Discord: discord.gg/kx9rxzY

      Lg...<_ * Yoda * _> 8)