Projekt 16

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mahlzeit zusammen

    ich habe ein interessantes ( oder wahnwitziges ) projekt vor bei dem ich etwas unterstützung bräuchte.
    es geht sich um folgendes:

    wie viele leute ja wissen, kann man durchaus im ls 16fach karten erstellen/spielen. sicherlich ist mittlerweile bereits die 19er version des ls auf dem markt und auf diversen servern bereits im einsatz.
    auf unserem server läuft der gute alte 15er mit einer sehr interessanten karte, auf der es bereits in dieser form mehr als genug zutun gibt.
    vor einiger zeit habe ich angefangen mit dem mapbau zu beschäftigen und komme an sich recht gut zurecht was kleinere sachen betrifft.
    während der ein oder anderen anpassung kam mir so der gedanke, ob der 15er ebenfalls in der lage ist 16er karten zu verarbeiten.
    nach kurzer suche wurde ich dann auch fündig.
    entsprechend kamen mir diverse gedanken darüber, was an ales in einer 16fach karte umsetzen/einbauen könnte.
    also ran an den notizblock und ideen gesammelt.
    ideen haben wir mittlerweile sehr interessante zusammen getragen. frohen mutes wollte ich mich dann auch daran machen, diese ideen umzusetzen und habe ein wenig herumprobiert. leider erfolglos.

    entsprechend suche ich auf diesem wege jemanden, der sich mit dem mapbau im ls 15 auskennt und bereit wäre, mir bei meinem projekt und dessen umsetzung weiterzuhelfen.
    sowohl teamspeak 3 wie auch teamviewer sind vorhanden.

    sofern sich jetzt jemand der sich damit auskennt angesprochen fühlt, bereit ist mir zu helfen und gerne näheres erfahren möchte was genau ich vorhabe, kann mir gerne eine pn schreiben und wir können uns dann gerne in unserem ts über alles weitere unterhalten.
    natürlich kann derjenige mir auch per pn eine ts ip zukommen lassen und ich werde mich dann bei ihm im ts einfinden, alles garkein problem.

    es würde mich bzw uns sehr freuen, wenn sich jemand finden würde der uns da weiterhelfen kann.