Neues Projekt Start 25.05.2019 Mitentscheiden darf JEDER!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neues Projekt Start 25.05.2019 Mitentscheiden darf JEDER!

      Hallo,

      Ich wollte mal das Projekt vorstellen, da ich momentan noch alleine bin ist noch einiges Offen.
      Mein Ziel ist es ein Projekt zu eröffnen wo viele geboten wird und jeder das machen kann was er möchte.
      Momentan steht noch fast nichts fest weshalb man momentan noch viel mit entscheiden kann was Mods und Maps angeht.

      Was ich biete:
      -Gameserver 16 Slot 25 GB Modspace
      -Ts 3 ts88.nitrado.net:10500
      -Discord discord.gg/Dw9bchm

      Was du mitbringen solltest.
      -LS 19
      -Anständiges Headset
      -Älter als 18 (mit Ausnahme 16)
      -Reifes Verhalten

      Optional
      -Wissen über TS
      -Wissen über Mods/Maps

      Das Projekt werde ich immer Updaten sobald was neues bekannt wird.


      Jetzt noch was zu mir.
      Ich bin 19 und komme aus der Schweiz und habe Freude am PC Landwirt zu Spielen, spiele jedoch auch andere Spiele.


      Ich freue mich auf euch kommt einfach aufs TS und wir werden uns Unterhalten :thumbsup:

      Lg. ClearLight_131