Neue LS Idee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neue LS Idee

      Hallo Miteinander,

      Ich Habe vor ein Projekt zu Starten. Wer kann am Besten Wirtschaften über Die Landwirtschaftssimulator Teile. Gespielt wird mit ALLEN LS Teilen vom 11 - LS 19.
      Ich Denke ich werde es das Landwirtschaftssimulator BW ( Bester/Beste Bewirtschafter/in Nennen ) Das Projekt soll am 1.10.2019 Gestartet werden und Endet Vorausichtlich am 31.1 mit dem Ls 19. DAS PROJEKT IST IN DER PLANUNG! ALLES WAS HIER STEHT KANN SICH ÄNDERN INFOS unter Skype marcel.breyer5

      Infos über das Projekt:

      Die Spieler die sich beteiligen wollen Können sich per Skype bei mir melden ( marcel.breyer5 ) Ihr müsst Nicht zwingend Alle Besitzen Denn Jeder Wird ohne eine E-mail Adresse nicht Angenommen Bekommt Damit einen Nuternamen den er sich merken sollte Wenn man Mehrmals Teilnehmen möchte ( Es wird Keine Werbung Ect. von mir kommen (Soll Jedeglich der Spaß Bleiben ) ) Über Diese Email Adresse Könnt ihr euch einen Namen vergeben ( Diese Tabelle wird auf einen vom Netzwerk Abgeschirmten Festplatte Gespeichert. ) Jeder Wird seinen Eigenen Hof besitzen. Bis zum Ls 15 werden Tabellen geschrieben. Danach macht es ingame Möglich durch Mods/Giants selber. Jeder Ls Teil wird Genau 4 Wochen gehen ACHTUNG ALLE Spieler Beteiligen sich auf die Kosten des Servers. Es werden Nach den ersten 4 Wochen Eine Tabelle für das Gesamte Teilgenommene Erstellt und eine Tabelle Für jeden Ls Teil ab dem LS 13. Das Projekt ist Komplett Kostenfrei Jeder kann sich Bewerben ab einem Alter von 14 Jahren. man kann zu jedem Ls teil einsteigen. Man muss nicht zwingend im Ls 13 Starten. Mehr auf Anfrage...
      Bewerbung:
      - Mindestalter 14 Jahre
      - Teamspeak ist keine Pflicht.
      - Spaß Am Spielen.
      - Wenn man teilnimmt sollte man auch Aktiv Spielen.