Hallo an alle hier im Forum
Ich habe seid zwei Tagen ein Problem und suche Hilfe
Ich spiele die Porta Westfalica mit Seasons.
Hat auch bis vorgestern gut geklappt, aber nun gibt es immer wieder Abstürze , einmal mit der Meldung "Out of Memory", nach einem Neustart von PC und Spiel kam dann Giant Engine funktioniert nicht mehr.
Habe auch Errors in der Log, weiss aber nicht was die bedeuten (ausser bei Courseplay) da ich Laie bin und zudem kein englisch kann.
Kann mir jemand helfen?
Im Anhang die Log von gestern (Absturz Giant Engine)
Außerdem habe ich noch eine Frage: Wie kann ich Bilder vom laufenden Spiel erstellen?
Mit drücken der Taste "Drucken geht das normalerweise, aber im Spiel nicht, also wie macht man das?
Jetzt schon vielen Dank und allen ein frohes Weihnachtsfest.
Gruss Helmut
Ich habe seid zwei Tagen ein Problem und suche Hilfe
Ich spiele die Porta Westfalica mit Seasons.
Hat auch bis vorgestern gut geklappt, aber nun gibt es immer wieder Abstürze , einmal mit der Meldung "Out of Memory", nach einem Neustart von PC und Spiel kam dann Giant Engine funktioniert nicht mehr.
Habe auch Errors in der Log, weiss aber nicht was die bedeuten (ausser bei Courseplay) da ich Laie bin und zudem kein englisch kann.
Kann mir jemand helfen?
Im Anhang die Log von gestern (Absturz Giant Engine)
Außerdem habe ich noch eine Frage: Wie kann ich Bilder vom laufenden Spiel erstellen?
Mit drücken der Taste "Drucken geht das normalerweise, aber im Spiel nicht, also wie macht man das?
Jetzt schon vielen Dank und allen ein frohes Weihnachtsfest.
Gruss Helmut