Fehlermeldung im Giants Editor bei Weight.png Datei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Fehlermeldung im Giants Editor bei Weight.png Datei

    Hallo :)

    Ich habe mich entschlossen wieder eine Map zubauen. Habe auch eine nette Herausforderung gefunden und zwar wollte ich die beiden LS 15 Standard Maps mit den beiden LS 17 Standard Maps auf eine 4 Fach Map packen (Bojrnholm, America, Goldgrestvalley und Sosnovka). Soweit so gut, wenn ich die weight datein zu einer einfüge und mir dan im GE das Ergebnis ansehe, kommen Fehlermeldungen:
    Error: Terrain weight map C: User/............ beachsSand_weight png incorrect format, Must be 8bit single channeld. ( Dieser Fehler kommt bei allen weigt datein, füge ich noch roughDirt_weight ein stürzt sogar der GE ab mit der Melduing Giants Enging funktioniert nicht mehr) Ich verwende Paint.net, da ich bei gimp kein dds Format zum speichern finde und mich damit auch nicht so zurecht finde wie mit Paint.net. Habe bei Paint.net auch mit 8 bit abgespeichert aber immer diese Fehlermeldungen. Das Tertain schaut auch ehr aus wie eine zerklüftete Mondlandschaft.

    Ist nicht die erste Map die ich bauen aber ich wollte halt mal eine neue Herausforderung und nun stoße ich an Probleme mit denen ich nicht zurecht komme.
    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen/ sagen was ich richtig machen muss :)



    mfg Mr N