suche Gruppe ohne TS/Discord

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      suche Gruppe ohne TS/Discord

      Hallöchen

      ich suche eine Gruppe zum ls zocken

      zu mir, ich spiele realistisch (fahre nicht quer über die felder), ich bin regelmäßig online, zuverlässig

      was ich suche, gruppengröße egal kann auch kleinere sein, server, realistische mods und was sehr wichtig für mich ist ohne ts discord oder ähnliches


      Grüße

      Seppel810
      Hallo,
      habe im Forum gelesen das du eine Mitspielgelegenheit suchts.
      Wir sind zwei Stammspieler die sich vor 2 Jahren zufällig getroffen haben, unser dritter Mann ist auch erst am einarbeiten damit er sich bei uns zurecht findet, aber dabei helfen wir gern Wir spielen mit einigen Mods die das Spiel sehr real machen, wie zb. Season, Gearbox, Gps usw.
      Spielen meist am Abend oder WE, Beruf und Privatleben geht immer vor, ich bin auch im Sommer bei schönem Wetter lieber draußen, spiele aber auch leidenschaftlich gern Ls und ringe mir am Abend meist etwas Zeit ab.
      Wir spielen aber ohne Ts, sind immer miteinander klar gekommen.
      Wenn mal vorbei schauen willst melde dich kurz über PN dann bekommst den Link für die Servermods.
      Würde mich über eine kurze Antwort freuen
      Gruß
      Wilfried