Stappenbach Gemeinschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Stappenbach Gemeinschaft

      Moiiiin

      Also ich suche ein paar Leute die lust habe auf der Stappenbacher map zu zocken. Jeder bekommt ein Hof und seine eigenen Felder, aber natürlich kann man sich auch helfen - gerade was auch die BGA angeht. Gespielt wird ohne Cheats. Mod werden Proseed, season mod und GPS sein (für weiter Modwünsche bin ich natürlich gern bereit).
      Da ich ein Job, Freundin und Hobbys habe wird ehr abends oder am Wochenende "gearbeitet". Daher wirst du nie gezwungen sein zu spielen, denn privates hat absoluten Vorrang!

      Voraussetzung:
      - du Spielst sehr sehr sehr Realistisch
      - hast eine geistliche reife
      - Spaß am Spielen und an der Landwirtschaft
      - hast Humor
      - bis zwischen 7 und 110 Jahre alt
      - Die drei Mods


      Was du bekommst:
      - Eigenen Hof
      - Finanzen werde aufgeschrieben
      - Mitspracherecht (jeder ist der Chef)
      - bei mehreren Leuten eine Whatsapp-Gruppe
      - Humor und Respektvollen Umgang


      Also wenn dich das anspricht, schreib mich einfach an!