Suche Gemeinschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Gemeinschaft

      Hallo LS Zocker

      ich suche eine Gruppe/Gemeinschaft zum zocken

      zu mir bin M und 29 berufstätig lege wert auf gepflegten Umgang, realistische Spielweise, realistische Mods und ein Server

      Hauptspielzeitraum Abends fast jeden Tag.

      schön wäre es ohne TS da ich abends einfach nur beim spielen abschalten möchte, whatsapp gruppe oder ähnliches kein Problem

      LG

      Seb
      Durch einen neuen Gaming Namen und einer neuen Karte wollen wir uns neu generieren und suchen dafür interessierte Spieler.
      Wie im ersten Satz zu lesen ist,haben wir einen neuen Name und eine neue Karte und wollen deswegen ein wenig über uns erzählen. Zu uns wir sind ein kleiner Haufen der mit einer neuen LS17 Mod Karte mehrere Höfe betreibt und auch eine eigens erarbeitete Excel Tabelle seine Buchhaltungen führt. In unserem Haufen besitzt jeder seine Aufgaben egal ob TS oder Server.
      auf unserem LS Server arbeiten wir mit unterschiedlichen Produktionen die die jeweiligen Höfe versorgen jetzt wird wohl der ein oder andere sagen das ist kein LS mehr das ist Industrie ich sag dazu nur es ist vielleicht Industrie aber so hat jeder was zu tun wenn er auf dem Feld grade keine Arbeit hat. wie oben schon genannt arbeiten wir mit eine Buchhaltung die eigens geschrieben wurde und reinüber Google Drive Läuft. Desweiteren Besitz unser LS Server noch 8 Höfe davon sind 5 belegt. Jeder Hof hat ein Startkapital von 350000 er beginnt bei null und erarbeitet sich alles deswegen streben wir auch das Ziel an auf jedem der 8 Höfe 1 Schlepper Marke zu fahren. Wir streben auch das Ziel an unsere eigenen Mods zu bauen jemand für die xml haben wir schon desweiteren auch einen Modelierer was wir für die kleine Abteilung suchen ist jemand der sich mit Blender auskennt.
      Falls Fragen bestehen sollten einfach auf unseren TS kommen ts160.nitrado.net:11650 einfach einen gamer von uns ansprechen und mit ihm über alles reden dieser wird dem admin bescheid geben und alles abklären aber im grunde genommen wäre es kein problem ohne ts da anfangs nur einweisung der tabelle und erklärung wie es abläuft nötig ist
      Was wir nicht dulden ist Mod Klau wir haben unsere Möglichkeit rauszufinden wer Interesse hat an einer zusammen Arbeit und wer nicht . J
      Was wir anbieten
      [*]Einen 16 Slot Server der 24/7 online ist
      [*](8 Höfe wenn alle besetzt sind werden die restlichen Spieler als Helfer eingesetzt)
      [*]Eigenen Teamspeak Server
      [*]Ausgewählte Mods die immer aktualisiert und ausgetauscht werden.
      [*]Freie Wahl an Maschinen welche Online kaufbar sind.
      [*]Eine Excelliste für die Abrechnung untereinander
      Unsere Anforderungen an dich
      [*]Vernünftigen und Respektvollen Umgang gegenüber den anderen Mitspielern
      [*]Zugang zum Server erst ab 18 Jahren.
      [*]Respekt for Modder und Modverantwortliche
      Wir freuen uns auf Euch
      Das Agrarservice Black Poison Team
      Ihr findet viele Infos auch auf unserer Homepage
      ~~ Wir suchen Verstärkung ~~

      Wo? : Stappenbach mit Season

      Wir bieten dir...
      ... einen eigenen Traktor (sofern Aktivität besteht)
      ...realistische Spielweiße (Straßennutzung u.a.)
      ... 24/7 Server und Teamspeak 3
      ...drivecontrol, Fruchtzerstörung, manuelles An - und Abkuppeln, Spritverbrauch, etc...
      ...vorwiegend abends und am Wochenende (ab ca. 17 Uhr - open end)

      Wir bitten um Folgendes:
      ... realistisches Spielen/Fahren
      ...Whatsapp

      weitere Fragen? schrieb mich an
      Wir benötigen deine Hilfe auf der Borcher See und suchen daher feste Spieler die unser Team unterstützen .

      Was wir bieten :
      - einen stabilen 24/h Server mit aktuell 12 Slots , der rund um die Uhr für alle Spieler erreichbar ist
      - keine übergroße Modsammlung von angesammelten Mods
      - entspanntes simulieren ohne Zeitdruck
      - keine tägliche Anwesenheitspflicht , keine Urlaubsanträge wenn man mal nicht zur Verfügung steht

      was wir erwarten :
      - mindestens 20 Jahre alt
      -Teamplay und respektvoller Umgang mit den Spielern
      - reale Spielweise
      - Spass an der Borcher See

      Wir benötigen aktuell :
      2 Feldarbeiter ( hier sollte dir die Arbeit auf unseren Feldern besonders Spass machen )
      1 Mitarbeiter für das Thema Holz ( inkl. Sägewerk und Pelletfabrik )
      1 Mitarbeiter für die BGA ( inkl. das Klärwerk )
      1 Mitarbeiter für unsere Spedition ( du übernimmst sämtliche Fahrtätigkeiten auf unserer Map )

      Hast du Interesse gefunden und das Spielerprofil passt genau zu dir, dann melde dich bitte einfach bei uns im TS . (PS: Wir sind meistens gegen 18uhr am TS )
      TS Adresse : 213.202.206.202:10385