Suche kleine Gemeinschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche kleine Gemeinschaft

      Hallo Ls Farmers,

      Ich suche eine nette kleine Gemeinschaft die realistisch spielt. Ich spiele ls seit 08 dauerhaft und komme auch im reallife aus der praxis.
      Besitze TS sowie headset, lenkrad und seitenpanel. Ich lege sehr viel wert auf realismus daher sollten gewisse mods vorhanden sein: Proseed, drivecontrol, Fruchtzerstörung, Groundresponse....
      Map sollte auch passen stelle mir sowas wie Lossberg, Windsbach, Gemeinde Rade vor. Auf keinen fall stappenbach und Co!

      Kleine Gemeinschaft heißt so 4 bis 8 Mann.
      Bin normalerweise jeden Tag online.

      Ich glaube zwar nicht das ich hier was finde aber versuchen kann man es ja mal.

      MFG Farming Team

      FarmingTeam schrieb:

      Hallo Ls Farmers,

      Ich suche eine nette kleine Gemeinschaft die realistisch spielt. Ich spiele ls seit 08 dauerhaft und komme auch im reallife aus der praxis.
      Besitze TS sowie headset, lenkrad und seitenpanel. Ich lege sehr viel wert auf realismus daher sollten gewisse mods vorhanden sein: Proseed, drivecontrol, Fruchtzerstörung, Groundresponse....
      Map sollte auch passen stelle mir sowas wie Lossberg, Windsbach, Gemeinde Rade vor. Auf keinen fall stappenbach und Co!

      Kleine Gemeinschaft heißt so 4 bis 8 Mann.
      Bin normalerweise jeden Tag online.

      Ich glaube zwar nicht das ich hier was finde aber versuchen kann man es ja mal.

      MFG Farming Team
      Servus


      Wir suchen noch Mitspieler die zu uns kommen wollen wir spielen die Borchersee 1.2 melde dich bitte bei Interesse


      forum.giants-software.com/view…t=117433&p=920587#p920587


      Lg...
      Hallo Farming Team,

      wir sind aktuell eine Gruppe von 4 Mann wollen maximal auf 8 bis 10 Mann wachsen, wir sind im Alter von 20 bis 40 jahren.

      Wir spielen jeden Abend und am Wochende dann etwas länger. Wir haben keine Onlinepflicht da wir alle berufstätig und anderweitige verpflichtungen haben.
      Unser Spielstil ist so realistisch wie möglich, aber auch nich mehr wie nötig. Das zusammenspiel und der Spaß steht bei uns an erster Stelle.

      Wenn du dich angesprochen fühlst dann schau doch einfach mal bei uns auf unseren TS3 server vorbei.

      Adresse ist mbc-teamspeak.de

      Freu mich von dir zu hören

      Lg Chris
      Steadfast Brothers of Chaos

      Teamspeak:
      ts3.sboc-multigaming.de

      Facebook
      facebook.com/MBC-Gaming-Germany-806243822818239/
      ~~ Wir suchen Verstärkung ~~

      Wo? : Stappenbach mit Season

      Wir bieten dir...
      ... einen eigenen Traktor (sofern Aktivität besteht)
      ...realistische Spielweiße (Straßennutzung u.a.)
      ... 24/7 Server und Teamspeak 3
      ...drivecontrol, Fruchtzerstörung, manuelles An - und Abkuppeln, Spritverbrauch, etc...
      ...vorwiegend abends und am Wochenende (ab ca. 17 Uhr - open end)

      Wir bitten um Folgendes:
      ... realistisches Spielen/Fahren
      ...Whatsapp/Teamspeak 3

      weitere Fragen? schrieb mich an