Neue "kleine" Gemeinschaft aufbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neue "kleine" Gemeinschaft aufbauen

      Hallo Liebe Gemeinde,

      ich bin 30 Jahre alt und auf der Suche nach 1-2 Leuten die Lust haben mit mir eine neue kleine Gemeinschaft aufzubauen. Server mit 4 Slots ist vorhanden. Ich will das ganze auch klein halten, einfach in kleiner Runde ein bisschen zocken und die Arbeiten auf dem Hof zusammen erledigen. Auf TS leg ich nicht so einen großen Wert, muss man mal schauen wie es sich entwickelt. Mit dem LS hab ich jetzt auch noch nicht so große Erfahrung, aber das kommt ja mit der Zeit.

      Ich spiele mit dem Lenkrad und realistisches fahren wäre schon ganz nett. Über Mod`s & Map müsste man sich zusammen Gedanken machen.

      Wer Interesse hat einfach ne PN schreiben.

      Viel Spaß auf dem Feld, bis dann....