Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

drive control script

janluca - - Scripte & Tools

Beitrag

Hallo heute hab ich auch mal ein Anliegen.. ich suche das Script DriveControl für LS13!!! Wenn mir da jemand weiter helfen könnte,evtl.einen Link zu dem Gesuchten hat? ich habe schon viele Seiten durchforstet aber ohne Erfolg... lieben Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Kann Tore nicht öffnen

janluca - - Spielfragen

Beitrag

Hallo besser ist immer den kompletten Inhalt der log zu posten.. also was ich dir so schon sagen kann,du hast den falschen MapDoorTrigger . Ich denke doch du spielst LS15 also brauchst du auch den MDT für LS15... Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d…

• Benutzer-Avatarbild

Maps werden nicht geladen

janluca - - Spielfragen

Beitrag

hallo also wenn ich es richtig gesehen hab ist deine Map für Ls11... die kann nicht im LS15 gehen....

• Benutzer-Avatarbild

versuch es mal hier.. modhoster.de/mods/silo-forderband

• Benutzer-Avatarbild

du brauchst nur dieses script unter folgenden Pfad einsetzen: Alpental_Forstextreme/scripte.. also Map entpacken und dann in den scripte Ordner die MSB.lua einfügen... Map wieder zippen und ausprobieren...dann wäre schon 1 Fehler weg

• Benutzer-Avatarbild

Kann Tore nicht öffnen

janluca - - Spielfragen

Beitrag

was sagt denn deine log dazu

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von onkel-golf: „Hallo leute, ich suche ganz dringend für meine sachsenland map einen mapper bzw. jemand der die städtenamen einfügen kann da ich das irgendwie nicht auf die reihe kriege. Lg “ Hallo wo sollen die Namen denn hin?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo als ersten Fehler hab ich dieses gefunden: Error: Can't load resource 'C:/Users/TobiasPC/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Alpental_Forstextreme/scripte/MapSiloBand.lua'. scheint so als wenn das Script "MapSiloBand.lua" dort nicht vorhanden ist. Error: missing typeName and xmlFile attribute for animal husbandry in sheepHusbandry Error: missing typeName and xmlFile attribute for animal husbandry in chickenHusbandry diesen Eintrag kenn ich nicht,da ich kein LS15 spiele hab ich da…

• Benutzer-Avatarbild

du solltest wieder die original map einsetzen...also das Spiel im original Zustand lassen. Es gibt doch sicher schon Mod Maps von der original Karte... bzw.es ist doch eine SampleModMap beim Spiel dabei,das ist die selbe wie die originale diese kannst du dir abändern. Der Error kommt soweit ich weis ,weil deine Grafikkarte zu schwach ist evtl. updaten... gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Christian hast du in der original Karte etwas geändert ,oder welche Karte bearbeitet... die warnings bedeuten nur das das Fahrzeug Fruchteintragungen enthält die deine Map nicht hat.. ist nichts was das Spiel beeinflußt. Der Error besagt das er diesen shader"meshScrollshader" nicht an dem genannten Ort findet... also alles nichts Weltbewegendes..so sieht die log sehr gut aus... gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Danke Bombastisch bombastisch.jpg dieses hat mich auch schon lange gestört.. nun mal sehen ob es was bringt.. gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Problem mit errors in der map

Beitrag

Zitat von Aranea: „wenn ich so frech sein darf dich zu korrigieren Janluca : das spiel kann diese ParticleSystem-datei NICHT unter dem Pfad finden Fehler ist simpel : entweder Pfad falsch oder Datei nicht vorhanden (aus versehen gelöscht ? ) wie man es behebt sollte eigendlich logisch sein... “ Hallo Aranea was so ein Wort doch alles bewirken kann..sollte auch so da stehen;)) gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

map Ampel

janluca - - Maps

Beitrag

;)) gern geschehen.. Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Neue Objekte einfügen

janluca - - Maps

Beitrag

Hallo.. wenn du die Halle schon verbaut hast,hat sie denn Textur im Spiel? Du kannst im GE wenn die Map geöffnet ist unter "scripting"schauen. Wenn die Textur nicht gefunden werden kann steht dort wo sie hin sollte... schau mal ob du es hinbekommst..

• Benutzer-Avatarbild

map Ampel

janluca - - Maps

Beitrag

Hallo Seewolf es ist ganz einfach den richtigen Ort für dein neues Objekt zu finden. Wenn du die Map im GE öffnest,dort auf "scripting" gehst,wird dir angezeigt das die Texturen fehlen. Fängt dann an mit :Error....textur/.....dds.... den dort angegebenen Pfad folgst du in deinen Ordnern,und legst da deinen Ampel Ordner ab. Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Ich wünsche mir.

janluca - - Sonstiges

Beitrag

nr 1 gab es im LS13

• Benutzer-Avatarbild

Problem mit errors in der map

Beitrag

C:/gameservers/s751068/ls2015/gameProfile/mods//Waldkater/map/map01.i3d (14787.90 ms) Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d das Spiel kann dieses ParticleSystem(wheatParticleSystemLong.i3d) unter dem angegebenen Pfad finden. Error: Can't load resource 'C:/gameservers/s751068/ls2015/gameProfile/mods//Waldkater/map/huds/steamedPotatoHud.png'. Error: Can't load resource 'C:/gameservers/s751068/ls2015/gameProfile/mods//Waldkater/map/huds/pigF…

• Benutzer-Avatarbild

brauche schnell hilfe

janluca - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

uns deine log zeigen.. ich weiß echt nicht warum man das immer wieder erst einfordern muß. wenn die log gleich von anfang an dabei wäre könnte ich mir diesen kommentar sparen und hätte statt dessen evtl.schon die lösung oder eine teillösung an zu bieten.

• Benutzer-Avatarbild

Erste Mapping Versuche - HILFE :D

janluca - - Maps

Beitrag

bei den animals und den Feldern solltest auch nichts ändern.... erst einmal jedenfalls nicht. Dafür solltest noch mehr Erfahrung haben... viel Spaß beim Mappen...

• Benutzer-Avatarbild

Erste Mapping Versuche - HILFE :D

janluca - - Maps

Beitrag

Moin.. also die Log sieht gut aus.... keinen Fehler in der Karte.... ist die Karte total leer? keine animals? keine Felder? keineBGA?