Möglichkeit Forumunterkategorien zu deabonieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Möglichkeit Forumunterkategorien zu deabonieren

    Hallo, LS Gemeinde

    Ich habe eine Frage bezogen auf das Forum selbst!

    Ich versuche selbst immer vielen Leuten hier im Forum bestmöglich zu helfen, allerdings stört mich etwas!
    Ich persönlich bin nicht an den LS15-Multiplayeranfragen interessiert, kann man diese auf irgendeinem Weg grundsätzlich "deabonieren" sodass mir diese nicht als "ungelesene Beiträge" vorgeschlagen werden?

    Währe sehr froh über eine Antwort!

    Mfg, Basti
    Hi,
    du hast dafür zwei Möglichkeiten:
    1. Alle Beiträge als gelesen makieren
    2. Foren abschalten. Das zweite trifft wohl eher deine Vorstellung. Die Einstellung kannst du auf der Startseite des Forums vornehmen, indem du rechts oben in der Auswahl auf das jeweilige Symbol klickst. Dann öffnet sich ein Fenster und du kannst die jeweiligen Bereiche deaktivieren.
    Ein kleines Bild, damit du siehst, welches Symbol ich meine. Für den ersten Punkt ist der Haken rechts neben dran relevant, dieser betrifft allerdings alle Foren.

    Ich habe es nun zwar nicht ausprobiert, müsste aber so sein. ^^ ;)
    Vielen Dank für deine Mitarbeit hier im Forum und weiterhin viel Spaß und Erfolg :thumbsup:
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup: