Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 672.

• Benutzer-Avatarbild

multi map`s

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Hi, um das ganze mal abzukürzen bitte ich dich mal bitte deine ganze log.txt uns zu präsentieren. Entweder im Spoiler oder als Dateianhang. Dann hast du im 0, nix ne Lösung

• Benutzer-Avatarbild

Puh, da braucht man aber ein ruhiges Händchen für das lackieren oder? Ich könnte sowas nicht. Respekt!

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt passt alles. Ich weiß auch nicht, was da eben war. Dann noch viel Spaß

• Benutzer-Avatarbild

Hi, bitte erneuere die Links zu den Bildern, damit wir voll und ganz an diesem tollen, interessanten Hobby voll und ganz teil haben können, soweit du da möchtest.

• Benutzer-Avatarbild

auf der Suche nach passender map für LS 2013

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Zitat von omi & opi: „janluca, wir haben die 81 Seiten der Mapvorstellungen durchsucht, aber die 48 h map war nicht mehr zu finden. Wir haben sie vor vier oder fünf Tagen heruntergeladen. Wir können uns vorstellen, dass sie heruntergenommen wurde, weil sich der Modder mit recht unfreundlichen Worten über andere Modder geäußert hat. So hat sich unser Anliegen erledigt. Werden uns jetzt wohl wieder auf die Suche nach einer anderen map machen. Wir bedanken uns ganz herzlich für dein Hilfsangebot. D…

• Benutzer-Avatarbild

Hi, ich kenne mich da nicht aus, aber ich denke, das dies nicht stimmt, da MF ja das Dyna VT als stufenloses Getriebe hat. Ich habe auch nichts davon gehört, dass das die gleichen Getriebe sein sollen. Verlasse dich aber nicht auf meine Meinung, da ich von MF nicht so viel ahnung habe und auch nicht aus der Landwirtschaft komme und täglich damit konfrontiert werde.

• Benutzer-Avatarbild

Versuche doch mal sie weiter runter zu setzen. Am besten holst du einer der drei Punkte und setzt sie an einer der Schare oder Zinken der Kreiselegge und passt an dem schar die Höhe an. Wenn du denkst, das das die richtige Höhe ist, veränderst du nur die x und z werte dieses Punktes. Danach passt du bei den beiden anderen Punkte noch jeweils den y Wert an. Bei den Standartgeräten sind die Punkte etwas oberhalb dem Niedrigsten Punkt der Zinken. Teste einfach mal, was passt.

• Benutzer-Avatarbild

Ja das habe ich nun auch feststellen müssen, obwohl er beim erstellen noch ging. Dann musst du mal hier nachschauen. Ich hoffe es geht nun.

• Benutzer-Avatarbild

Ist ja klar, wenn keine Fehlerquellen da sind, können auch keine Fehler entstehen. Da das spiel jedoch recht langweilig ist ohne Mods und man auch dennoch fehlerfrei spielen möchte, nehme einfach einer der beiden genannten Mods raus. Der neue patch ist auch empfehlenswert, da damit die letzten Bugs entfernt sind und du auch jeden Mod nutzen kannst, sowie jedem MP Spiel beitreten kannst.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, du hast den GuelleMistMod drin als auch den Soilmod. Das geht nicht. Du musst also einen von beiden bei Seite legen, je nachdem, was deine Karte deines aktuellen Spielstandes benötigt. Desweiteren wird diese Mod dir den anderen Fehler beheben. Edit: laut deiner Map ist der Patch 1.2 installiert und nicht der 1.3

• Benutzer-Avatarbild

Hi, hast du diese etwa neu gemacht oder haben sie von Anfang an nicht richtig funktioniert? Ich denke einen genauen Wert kann ich dir da nicht sagen, kannst sie ja mal in der i3d etwas herabsetzen, soweit, bis es passt. Ob es dafür einen genauen Wert gibt, den das spiel errechnet weiß ich leider nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, (Versteckter Text) Das sind alles Sachen, an denen man eigentlich nicht rumspielen braucht, also frag ich mich, wie die leer sein können? (Versteckter Text) Da hast du irgendetwas an den original Dateien verändert. Was kann man nicht sagen. Daher kann hier nur eine Neuinstallation des Spiels helfen! Btw: Eine bessere Überschrift für dein Thema wäre wünschenswert und Problem schreibt man groß und mit P am Anfang.

• Benutzer-Avatarbild

kleine frage bezüglich modding

Joni 1510 - - Smalltalk

Beitrag

Also natürlich ist das möglich, allerdings wird nicht jeder User dann diesen Mod nutzen können, da es einiges an Performance kostet, wenn du jede einzelne Schraube ausmodellierst. Was ich mich allerdings noch frage ist, ob die Firmen wie Fendt oder Claas so einverstanden sind, wenn du die Modelle, die du für sie Bauen sollst auch gleichzeitig zur freien Verfügung stellst. Wenn du die Modelle nutzen darfst, musst du sie also wahrscheinlich noch anpassen, dass sie flüssig ingame laufen, sprich so …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bauer Kuhlman: „hallo modelleicher!!! ich will meine bjornholm map in moreRealistic mod umbaun, aber ich habe kaum ahnung von dieser art seine map um zu gestalten. die frage die ich habe bezieht sich auf dein geschriebenes : ( Für alle drei Varianten müsst ihr euch Dateien aus der moreRealisticGenuineMap.zip (Die Map die beim MR Mod dabei ist) , ich weis nicht was damit gemeint ist , ich habe mir nen multiFruit mod aus modhoster geladen und mus jetzt heraus finden was ich machen muss. …

• Benutzer-Avatarbild

kleine frage bezüglich modding

Joni 1510 - - Smalltalk

Beitrag

Hi, ich benutze Autodesk Maya und bin damit zufrieden. Als Schüler genieße ich die Studentversion, da diese gratis ist. Für solche, die dies nicht nutzen dürfen ist es allerdings sehr teuer. Ich finde Maya ist sehr übersichtlich und mit GE Erfahrung und dem Wissen Google zu benutzen recht einfach.

• Benutzer-Avatarbild

deko grass für bjornhoooooolm bitte !!!!!!!

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Hi, das Shortgrass gibt es in diversen Maps, z.B. der Mig Map. Dort kannst du es dir ausbauen. Dies gilt auch für alle anderen Sachen der gleichen. Wie das geht kann ich dir nicht sagen, da ich nicht so der Mapper bin, aber vielleicht gibt es ja ein TUT dazu im Internet.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TakeMyHaar: „Zitat von joni 1998: „Hallo, Modhoster ist die erste Adresse für mods. Hier findest du alles an mods, ob es schon Oldtimer bzw youngtimer gibt, bin ich mir nicht sicher, da das nicht so mein Bereich ist. Mit Viren hatte ich noch keine Probleme. Andere gute seiten ist der modhub, fs-uk.com und auch noch andere. An maps kann ich dir klein Neudorf empfehlen, die ist denke ich für kleine ältere Maschinen. Aber hier bist du gut aufgehoben. MfG Joni 1998 “ Modhub würde ich garni…

• Benutzer-Avatarbild

Gute Maps gesucht

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Hi, schau dir mal diesen Thread an. Da hat jeder seinen Senf zu diesem Thema abgegeben

• Benutzer-Avatarbild

Map Instalation

Joni 1510 - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Zitat von Bombastisch: „Ich spiel ja die Two Rivers nicht! Aber laut dem Log-Fehler: "Error: Unsupported mod description version in mod TwoRivers_LS15_V1_3" Gehe ich mal davon aus das du die Map entpacken musst. “ Das stimmt so nicht. Da muss nichts entpackt werden. DerbFehlerbsagt, dass bei der Map eine falsche Middescversion vorliegt für das Spiel. Den Fehler behebst du, indem du dir den neusten Patch herunterlädst ind installiert. Dein Spiel läuft unter dem alten Patch und die Map will den ne…

• Benutzer-Avatarbild

Karten Ladeproblem

Joni 1510 - - Spielfragen

Beitrag

Also nach 10 minuten spielen oder laden? Dieser Fehler taucht nicht in deiner Log auf! Und du sprichst hier von der Map, nur welche mienst du? Du hast mindestens zwei Maps drin, die sich anscheinend so nicht vertragen, da du in der einen den Soilmod hast und in der andenen nicht. Auf alle fälle hast du noch mods drin, die der Soilmod nicht mag!!! Es wäre nun wirklich schön, wenn du mal deinen Modsordner aufräumst, da z.B. der ESLimiter immer noch drin ist. Des weiteren sind noch diverse Packs en…