Gute Maps gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Gute Maps gesucht

Hey Ho Community,

ich bin grad auf der Suche nach einer guten Map.

Wenn ihr was davon wisst, oder welche Empfehlen könnt, schreibt diese als Antwort dabei.

MfG

csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

-------------------------------------------------------------------------------------
      Hat denn noch wer eine Map, die mir zu Empfehlen ist?

Es gibt halt viele Maps aber ich weiß ja nicht, welche ich nehmen soll.

Deshalb frag ich ja euch, um Empfehlungen für manche Maps.

Evtl. hat jemand ein guten auf Lager, auch wenn es selbst gemacht ist, werde ich es Testen. Und dann auch bescheid sage, ob es in Ordnung ist.

MfG

csarva

Moin csarva,
      Am besten ist doch folgendes : Auf Modhoster unter Kategorien einfach Maps auswählen und nach Bewertung sortieren lassen. Dann hast Du die besten Maps gleich zum Anfang und kannst dir sozusagen die Rosinen rauspicken.
      Denn mit den Bewertungen haben die User hier ja schon deine Frage nach einer guten Map beantwortet!
      Also, schau da mal rein. Da sind echt sehr gute Maps dabei .
      Es gibt nur zwei gute LS 15 Maps. Die verlangen beide einen guten PC, aber der Spieler bekommt etwas für sein verwöhntes Auge geboten.

Das sind die Holzhausen Map und die Two Rivers Map.

Detailreichtum, eine Vielzahl von Arbeitsmöglichkeiten neben dem eintönigen Gruppern, Säen, Ernten usw. und realistischere Feld Formen zeichnen diese beiden Karten aus. Zudem sind sie fehlerfrei und RAM sparend gebaut.

Die Karten vom Giants Contest sind nur fix zusammen geschustert ohne Details und sogar noch mit Fehlern. Eine gute Karte zeichnet sich dadurch aus, das sie nicht in vier Wochen entstanden ist sondern seit Jahren immer wieder optimiert wird.