Vario-Getriebe von Fendt auch in anderen Traktormarken?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Vario-Getriebe von Fendt auch in anderen Traktormarken?

Hallo,
      jemand aus meinem Bekanntenkreis hat behauptet, das s das Vario-Getriebe von Fendt auch in Traktoren von Massey Ferguson verbaut sein soll mit der Beründung das beide Hersteller dem AGCO-Konzern angehören..ich kanns mir nicht so ganz vorstellen da Fendt ja auch Patente auf das Vario-Getriebe hat..kann mich da jemand aufklären? ?( ?( ?(
      Hi,
      ich kenne mich da nicht aus, aber ich denke, das dies nicht stimmt, da MF ja das Dyna VT als stufenloses Getriebe hat. Ich habe auch nichts davon gehört, dass das die gleichen Getriebe sein sollen.
      Verlasse dich aber nicht auf meine Meinung, da ich von MF nicht so viel ahnung habe und auch nicht aus der Landwirtschaft komme und täglich damit konfrontiert werde.
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:
      Ja Fendt gehört ja zum AGCO-Konzern und viele Traktoren des AGCO- Konzerns (Valtra, Massey Ferguson) aber auch JCB fährt mit den Fendt Stufenlosgetriebe
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D

und einem weiteren gefällt das.