Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 672.

• Benutzer-Avatarbild

GE 6.0.x hängt beim Bearbeiten

Joni 1510 - - Scripte & Tools

Beitrag

Mmh, ich habe keine NVidea, kann dies also nicht nachprüfen. Du hast auch mal original Maschinen ausprobiert, z.B. ein Gewicht? Auch wenn ich so etwas selten sage, aber komplett deinstalliert und neu aufgespielt hast du auch schon versucht oder? Und die Log ist wirklich sauber? Einen Virus oder sonstiges hast du auch nicht auf dem Computer oder?

• Benutzer-Avatarbild

GE 6.0.x hängt beim Bearbeiten

Beitrag

Hi, Wie gehst du vor, also hast du alles entpackt und öffnest die i3d nicht aus einem zip Ordner heraus?

• Benutzer-Avatarbild

Kann Traktoren nicht kaufen

Joni 1510 - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Gib uns bitte nochmals deine aktuelle Log, wenn du inzwischen das Spiel nochmals gestartet hast,

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe langsam die schnauze voll.

Joni 1510 - - Smalltalk

Beitrag

Hi, ich kann deine Wut absolut verstehen, bist hier ja nicht der einzige, dem es so ergeht. Hier haben schon viele darüber Berichtet und diese Leute, die sich über Sachen wie deine Beschwerden sind einfach nur neidisch, da sie so etwas selbst nicht können.Diese Leute machen auch die Community kaputt und sind die ersten, die sich beschweren, wenn nichts mehr kommt. Ich habe die Namen der User mal aus deinem Beitrag entfernt. Auch wenn du dich ärgerst und wütet auf sie bist, wollen wir hier keinen…

• Benutzer-Avatarbild

Multifruit verbauen

Beitrag

Hi, bitte bleibt gelassen, wenn wir einen neuen User in der Community bzw im Forum haben, der vielleicht noch nicht alles richtig macht, aus egal welchem Grund. Also seid ein wenig tolerant und gibt dem User etwas Zeit. Er hat ja nun sein richtiges Thema gefunden. Nun musst du auch Geduld mitbringen, auch wenn dein Start etwas holprig war. Hier sind alle in ihrer Freizeit, des weiteren weiß nicht immer einer die Lösung. D.h. sei nicht sauer, wenn man in einer Woche keine Antwort bekommt oder gar…

• Benutzer-Avatarbild

Sound/Lautstärke in LS komplett ändern

Joni 1510 - - Spielfragen

Beitrag

Hi, ich denke, wir sollten froh sein, wenn es Leute gibt, die helfen. Ob das nun doppelt ist oder nicht spielt keine Rolle. Ist zwar blöd, aber ist dann halt so. Also alle mal cool bleiben und nicht gegenseitig beleidigen. Vielleicht kommen wir ja noch auf eine passende Lösung

• Benutzer-Avatarbild

Teile vom Traktor animieren.

Beitrag

Ja das gibt es bereits. Du musst aber aufpassen. Dein Beispiel bezieht sich auf die dooropen. Lua, so heißt sie glaube ich und das andere ist der manuelle attacher, welcher als globales script zu haben ist. Für dein genanntes Beispiel benötigt du ebenfalls eine Animation und ich meine eine IC Steuerung der Tür.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, was du sagst ist richtig. Ich empfehle dir zusätzlich zu schauen, was der SanpleMod hat, was du nicht hast und neu ist. Zu den Schlütern vob forbidden Mods muss ich sagen, dass diese sehr wahrscheinlich "geklaut" sind, daher meiner meinung nach nicht empfehlenswert, kann aber auch in diesem Fall anders sein.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mmh bei den Standard habe ich jetzt auch keinen gefunden. Kann sein, dass der da von wo anders geladen wird. Bei einem MB Trac habe ich aber einen gefunden, daher kannst du ihn auch dranlassen, aber als eigene TG. Mein Objekt ist der MB Trac 1600 Turbo von BM Modding ausm LS13. Ich kann dir gerne helfen, dafür ist das Forum ja da.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Naja die Unterlenker und die Stange zur Verbindung dieser kannst du als eine eigene TG machen und diese dann animieren. Die haben ja den gleichen Drehpunkt (Pivot). Am besten schaust du dir mal bei den Standardmaschinen an, wie es da gemacht worden ist.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hi, ich denke schon. Ich mache es auf alle Fälle immer so und dann schreibe ich die Animation in der xml mit Hilfe vom GE. Du kannst zwar auch die Animationen mit Maya o.Ä. erstellen, allerdings weiß ich nicht, wie genau das dann übertragen werden muss auf den GE. Außerdem kann man es so besser verbessern. Daher meine Empfehlung ist es Türen, Fenster, Zylinder usw einzeln zu machen und dann im GE über die xml animieren. Dann kannst du auch gleich die IC Steuerung einbauen, wenn du das möchtest.

• Benutzer-Avatarbild

Modhoster Seite

Joni 1510 - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Zitat von Oscar-Transporte: „Hallo zusammen. Da es ja hier um die ModHoster Seite geht klinke ich mich mal ein! Meine Frage ist: Wie erstellt man auf Modhoster ein neuen Mod oder Map? Muss ich erst meinen Mod meine Map auf einem Hoster wie: uploadet.to oder so laden oder kann ich dieses auch direkt über diese Seite machen? Meine Map soll auf Direkt Load laufen! LG. Andreas und Oscar “ Schau dir doch mal diesen Thread an. Dort wird das Thema erklärt.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, entschuldige mich bitte, dass ich jetzt erst antworte, ich hatte einfach zu viel um die Ohren, als dass ich dir eine ausreichende Antwort geben konnte. Wir sehen es nicht vor einen eigenen Bereich für Bilder im Offtopicforum zu errichten, da wir der Meinung sind, dass es so wie es nun ist ausreichend ist und du es so wie du machst genau richtig ist und es auch so gehandhabt werden soll. Außerdem wird der Bilderbereicht für den LS auch nicht übermäßig genutzt, daher nehme ich an, dass es i…

• Benutzer-Avatarbild

Schweinemast

Joni 1510 - - Gebäude

Beitrag

Zitat von Climacteric: „Frage an Alle Hab mir einige John Deere Mods gedownloaded, kann es sein, dass sich die Hinterräder bewegen ohne dass man fähr. Sieht irgendwie eigenartig aus?! Soll das so sein? Ganz liebe Grüße, Climacteric “ Bitte mach dazu ein neues Thema auf!

• Benutzer-Avatarbild

Wenige vernünftige Mods und Modklau

Joni 1510 - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Bombastisch: „Die sind halt für Kleinkinder. Wenn du die besten der besten Mods finden willst dann Schau auf Forbidden Mods nach. Die Sammeln die in deren Augen, besten Mods und bieten sie natürlich über den Orginalen-Link an. “ Diese Seite ist nicht das gelbe vom Ei. Da sind auch viele Sachen, deren Urheberrechte nicht klar sind. So findet man dort auch Mods von z.B. Ago und ich meine, bin mir aber nicht ganz sicher, gesagt zu haben, dass er nur auf MH und Facebook seine Mods anbietet…

• Benutzer-Avatarbild

kleine frage bezüglich modding

Joni 1510 - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von pike: „Hätte da eine Frage wegen blender kennt sich jemand mir blender sehr gut aus? “ Ich kenne mich mit Blender auch nicht aus, aber stell dich mal deine Frage, vielleicht kommt ja noch einer, der dir helfen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Joni 1510 - - Smalltalk

Beitrag

Du meinst wohl die Krone Ultima. Die ist eine Klasse für sich. Du kannst nicht erwarten, dass jeder Mod diese Qualität hat. An der Press wurde glaube ich auch weit über ein Jahr gebaut. Wenn jedes Modell so lange braucht bzw noch länger ist es klar, dass noch weniger kommt. Im Vergleich zu Vorgänger dauert das Modder ehbschon länger, weil mehr Details verbaut werden. Ich möchte auch viele Details, das ist für mich dann auch ärgerlich, dass da kaum was kommt. Da bleibt einem nur die Möglichkeit s…

• Benutzer-Avatarbild

landwirtschafts simulator für ps3

Joni 1510 - - Spielfragen

Beitrag

Hi, das geht meines Wissens nach leider nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, ich habeqbr dein Thema mal verschoben. Du musst den LKW als Mod machen. Gerade, wenn du ihn veröffentlichen willst, aber auch aus weil sonst der MP nicht mehr funktioniert. Wenn du dabei Hilfe brauchst, melde dich in diesem Thread. Viel Erfolg und Spaß.

• Benutzer-Avatarbild

Joni 1510 - - Smalltalk

Beitrag

Hi, ich muss meinem Vorredner voll und ganz recht geben. Die Modelle des Spiels sind schon nicht schlecht. Da haben es neue Modder wirklich schwer Fuß zu fassen. Diese hart erarbeiteten Mods der neuen Modder werden dann schlecht geredet, bis die darauf folgenden Mods alle privat beleiben. Man möge aber bedenken, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, sich die Modder also verbessern können. Daher sollte man besser den Usern kleine Verbesserungsvorschläge geben und nicht alles gleich mit …