Bilder Bereich: Sonstige Bilder in Off Topic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Bilder Bereich: Sonstige Bilder in Off Topic

    Hallo Lieber joni und Liebes ModHoster Team.

    Könnt ihr einen Bilder Bereich unter Sonstiges Off Topic setzen?
    Damit man auch eigene Bilder Galerien erstellen kann die nichts mit: LS, ETS, SRS usw zu tun haben.


    LG. Andreas und Oscar
    Hallo,
    entschuldige mich bitte, dass ich jetzt erst antworte, ich hatte einfach zu viel um die Ohren, als dass ich dir eine ausreichende Antwort geben konnte.
    Wir sehen es nicht vor einen eigenen Bereich für Bilder im Offtopicforum zu errichten, da wir der Meinung sind, dass es so wie es nun ist ausreichend ist und du es so wie du machst genau richtig ist und es auch so gehandhabt werden soll. Außerdem wird der Bilderbereicht für den LS auch nicht übermäßig genutzt, daher nehme ich an, dass es im Offtopicbereich noch weniger los sein wird, da dort ja eh nicht so viel geschrieben wird vergleichsweise zu den anderen Foren auf dieser Seite.
    Ich kann dir nur noch sagen, dass du es so wie du es momentan gemacht hast genau richtig gemacht hast und es so auch weitermachen kannst. :thumbup:
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup: