Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 326.
-
Triggererkennung LS15
BeitragDann wird bei Dir wahrscheinlich die Konsole nicht eingeschaltet sein. Um die Konsole zu aktibieren, gehe dazu in Dokumente\My Games\FarmingSimulator2015, dort öffnest Du die game.xml und suchst dort den Bereich Quellcode (4 Zeilen)Der Eintrag "console enable" muss von false auf true umgestellt werden
-
Account geteilt
BeitragLogisch, dass es im Forum nicht funktioniert: Downloadportal und Forum sind zwei Dinge, die getrennt laufen. Du kannst Dich zwar mit den gleichen Daten im Forum anmelden, Änderungen aber betreffen nur das Portal, oder den alten Account. Du hast zwar den "alten" Account im Portal gelöscht, das gilt aber nicht für das Forum.
-
SUB-Dir
BeitragEs sollte wohl klar sein und sich von selbst verstehen, dass man, wenn man Hilfe benötigt, auch möglichst genaue Angaben machen sollte, damit Einem auch geholfen werden kann. So kann eine genaue Angabe des Problems Missverständnisse aus dem Weg räumen. Zitat von Berni 1946: „SUB-Dir ins Spiel einfügen , wie geht das ?? Bitte um Information über Mail-Adresse Danke “ Damit kann Niemand wirklich etwas anfangen, bzw keiner sich vorstellen, was Du für ein Problem hast. Hilfe per Mail wirst Du eher we…
-
SUB-Dir
BeitragFrage 1: Für was braucht man ein Forum, wenn man alles per Mail erledigen soll? Frage 2: Geht es genauer? Was meinst Du mit Sub-Dir? Welche Sub-Dir möchtest Du wo genau einfügen? Wo hast Du den Schmarren aufgeschnappt?
-
Ich habe sowohl mit Firefox, als auch beim Chrome maximal 4 dezente Werbeeinblendungen, wenn ich den AdBlock Plus deaktiviere. Eine Werbung habe zwischen dem Kopf und den Modangeboten (OBI-Werbung), eine Werbung zwischen "Mein Konto" und "Mit freundlicher Unterstützung" (Ebay), beim Chrome habe ich gleich daneben noch eine Einblendung für ein Spiel für die PS4), der aber beim Firefox nicht vorhanden ist und schlussendlich habe ich noch eine Werbung zwischen "Zuletzt bedankt" und "Empfohlene Seit…
-
Einfach mal Seite 1 lesen, da steht es bereits. Ist eine Weile her....
-
troll problelm
BeitragThis problem will always exist. Who modded, is also criticized. Unfortunately, there will always be users who just want to write something, even though they have no idea of the matter or by you get nothing back. The best way to deal with such a situation, is simply to ignore those users A ban of such users will bring nothing for either he gets a new account, or it come 10 Other
-
unbenanntpnsb5.png
-
Symbole fehlen
BeitragHallo Birgitt, Auch wenn die Antwort etwas spät kommt: Es könnte an einem Mod liegen, dem Gullideckel-Mod zum Bleistift... Wie in LS auch gilt hier der Grundsatz: Die Log, in diesem Fall die game.log.txt sollte schon dazu gepostet werden;-) Gleich mal vorweg: Ohne Mods funktioniert es?
-
@Saber5: Wenn Du schon eine Aussage von einem anderen User oder Moderator von Dir gibst, dann mache das bitte auch richtig: Selbstverständlich werden Links, soweit möglich geprüft und Links durch den originalen Download ersetzt, soweit ein originaler Donwloadlink erkennbar ist. Ist dies nicht möglich, wird der Mod freigeschaltet, bis jemand eine begründete Beschwerde einreicht. Ein Beispiel einer begründeten Beschwerde hat Hummel bereits in seinem Beitrag gegeben (und auch ein Beispiel, wie man …
-
Zitat von Rodgau: „Du hast doch selbst geschrieben das man das nicht belegen kann,kannst du dich auch mal entscheiden “ Sach mal, was bist Du denn für ein Vogel? Muss man bei Dir alles auf eine Waagschale legen? Keinen Bock, selber mal das Hirn anzustrengen, oder wie? Ein gesunder Menschenverstand setzt voraus, dass man vom alleine darauf kommt, dass ein Urmodder in der Regel Nachweise erbringen kann. Sei es in Form von 3D-Modellen, Screenshost von Bauabschnitten usw. Einer, der lediglich hoch l…
-
Schön, dass Deine Mods verschlüsselt sind. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Deine Mods nicht doch irgendwo hochgeladen oder bearbeitet werden könnten. Weiterhin postest Du hier eine litauische Seite, da könnte ich Dir auf Anhieb noch mindestens 10 Seiten aus dem gesamten Ostblock posten, wo überall ein anderer Downloadlink drin steht. Ob die Uploader eine Genehmigung haben, oder nicht, wissen wir schlussendlich nicht, wir können da nur vermuten. Vielleicht hat der Eine oder Andere doch e…
-
Zitat von Lohnunternehmen Wehner und Wayne: „Und auf das was Hummel sagt muss man nicht viel geben... sry aber du bist mir echt schon so oft negativ aufgefallen... “ Hahaha, ich schmeiss mich weg. Der große Zambano, dem Modhoster gehört, ist negativ aufgefallen. Ich kann nimmer. Gib mir mehr von Deinen gefährlichen Halbweisheiten, da steh ich drauf Sorry, mein bester. Du hast offensichtlich von nichts eine Ahnung, davon aber ganz viel Grundsätzlich hat Giants nur das Recht an seinen eigenen Werk…