Hallo MH solangsam verzweifel ich ,wen ich eine neue Version eines Modes hochlade muss ich ja die Changelog machen.Alles schön gut aber wieso erscheint der neue Text dann nicht in der neuen version ?,sondern der text von der Alten version steht dann da wen der Mod Freigeschaltet ist.Mach ich was Falsch ?
Changelog bei neuer Mod Version Bei ATS
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Das Passiert immer nicht nur bei diesen mod ,habe schon verschiedene Versionen hochgeladen und es hat sich nie von selbst Geändert,kann sein das das nicht funktioniert
Aber es ist ja nicht der Sinn einer Changelog das man sie mit der hand doch dann ändern muss und nicht halt Automatisch.Bedeutet wen ich den text ändern will mit der Hand muss ich den text von der alten Version löschen ,nicht sinnvoll.
Davon mal abgesehen habe ich das euch schon 5-6 mal mitgeteilt ,habe halt bloß nie eine Antwort bekommen ,und irgendwann hatte ich auch keine Lust mehr andauernd zu fragen wen man sowieso keine Antwort bekommt.
Vieleicht bekomme ich jetzt endlich mal das Problem behoben
ats.modhoster.de/mods/kenworth-interior-dashboardDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rodgau ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0