Neuer Nachrichtenbereich - Probleme und Diskusion
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Aufgrund eurer Wünsche gibt es jetzt im Chat selber 2 Einstellungsoptionen:
Chat eingeschaltet
und
Offline Freunde anzeigen.
Somit könnt ihr den Chat ausschalten, und die offline Freunde anzeigen bzw ausblenden, ohne den Umweg über eure Accounteinstellungen zu gehen.
Wenn ihr weitere Wünsche habt, so lasst es uns bitte wissen!
Das ganze ist spätestens morgen auch für deinen Account verfügbar.
-
-
-
Die angezeigte Nachricht unter "Mein Konto" ist immer noch nicht weg, dafür ist jetzt wieder eine 1 auf dem Briefumschlag oben links erschienen. Klicke ich drauf, sehe ich keine Nachricht...
Klicke ich auf den Modhoster-Schriftzug, um auf die Hauptseite zu kommen, fragt mich Modhoster, ob ich die Seite wirklich verlassen möchte, da ich noch eine ungesendete Nachricht habe..
Kann es sein, dass es damit zu tun hat, dass ich zwei Accounts habe, die ich nacheinander mit dem gleichen Browser bedient habe?? Dies ist ja mein ehemaliger Team-Account, zum allgemeinen schreiben hatte ja einen "privaten" Account. Mit diesem Account hatte ich vorher eine Nachricht beantwortetDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchorschiBW ()
-
-
-
-
Globi-Modding. schrieb:
Es nervt vorallem am Smartphone, wenn man irgendetwas auswählen möchte und immer sich dieses Fenster vorschiebt.
-
SchorschiBW schrieb:
Sorry für's Doppelposting.
Ist es möglich, dem system beizubringen, dem Chatfenster/der Freundesliste links unten zu sagen, dass es unten bleiben soll, wenn man es kleiner macht?
Das Fenster nervt, wenn es immer wieder groß wird
Ich minimiere die Freundesliste. Ich klicke woanders hin. Die Freundesliste bleibt "geschlossen".
Aktiviere ich die Freundesliste, so bleibt sie auch offen.
Funktioniert in meinen Augen einwandfrei -
Und wenn ich die Seite neu aufrufe, öffnet sich der Chatbereich und ich muss es wieder kinimieren. Es sei denn, ich schalte Freundes- und Chatliste aus.
Egal, lass es gut sein, dann wird eben nicht geschrieben, ist für mich kein Problem
EDIT sagt: Merkwürden, auf meinem Tablet geht es jetzt, muss es die Tage mal auf dem PC probierenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SchorschiBW ()
-
kallebo schrieb:
SchorschiBW schrieb:
Sorry für's Doppelposting.
Ist es möglich, dem system beizubringen, dem Chatfenster/der Freundesliste links unten zu sagen, dass es unten bleiben soll, wenn man es kleiner macht?
Das Fenster nervt, wenn es immer wieder groß wird
Ich minimiere die Freundesliste. Ich klicke woanders hin. Die Freundesliste bleibt "geschlossen".
Aktiviere ich die Freundesliste, so bleibt sie auch offen.
Funktioniert in meinen Augen einwandfrei
Kann ich bestätigen, bei mir ist nur nach dem einloggen das Fenster „Freunde online“ offen (macht auch Sinn), ansonsten bleibt es minimiert wenn ich andere Seiten aufrufe.
Nur bei mir ist das Fenster unten rechts, ist wohl eine Sache des Betrachtungs-Winkels.
Gut finde ich die Veränderungen im Kommentar Bereich, da nimmt das neue Bewertungssystem wohl schon etwas Gestalt an?
Grüße
JahRass -
SchorschiBW schrieb:
Und wenn ich die Seite neu aufrufe, öffnet sich der Chatbereich und ich muss es wieder kinimieren. Es sei denn, ich schalte Freundes- und Chatliste aus.
Egal, lass es gut sein, dann wird eben nicht geschrieben, ist für mich kein Problem
EDIT sagt: Merkwürden, auf meinem Tablet geht es jetzt, muss es die Tage mal auf dem PC probieren
cookieproblem. cookies löschen, cookies zulassen, spaß haben. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9