Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-48 von insgesamt 48.

• Benutzer-Avatarbild

Morgen LS-Gefährten Ich habe ein Problem, ich spiele mit 3 x 27 Zoll Bildschirmen, Auflösung 5760x1080 (53:10) und wollte fragen ob jemand weiß wie man die Anzeigen verändern kann, da alle total verschoben sind. Zum Beispiel sind die Symbole von der DriveControll kreuz und quer über den Tacho und die Tankanzeige verteilt und irgendwie sieht des alles komisch aus, ich habe versucht so zu spielen, aber langsam nervt's etwas, weil man auch die Tankanzeige nicht mehr richtig erkennt wenn Allrad und …

• Benutzer-Avatarbild

Danke Thunder, scheint zu funktionieren

• Benutzer-Avatarbild

Das Problem habe ich leider auch, ausgerechnet bei den besten Mods, wäre toll wenn jemand Abhilfe schaffen könte

• Benutzer-Avatarbild

Logo auf Traktoren einfügen

3Ci - - Sonstiges

Beitrag

Mahlzeit Modhostergemeinde, ich suche jemanden der mir erklären würde wie ich mein Firmenlogo zum Beispiel auf Traktoren (Scheibe, Motorhaube, Tür) oder auf Anhänger aufbringen kann. Es ist zwar nur eine Spielerei, da ich aber in wirklichkeit einen eigenen Forstbetrieb besitze, hätte ich gern auf unserem Dedi Fahrzeuge die nur ich nutze. TS wäre vorhanden falls man es da besser erklären kann Hoffe auf Hilfe Liebe Grüße Olli p.s.: vielleicht kann mir auch noch jemand Sagen wie man Farbwahl für Tr…

• Benutzer-Avatarbild

Valtra T140 Problem auf Dedi

3Ci - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Hey Modhostergemeinde, ich bin auf der Such nach einem Modder der mir helfen könnte den Valtra T140 auf dem Dedi zum laufen zu bringen, ich hab leider keine Ahnung vom Modden und weiß nicht wie man die Fehler beheben kann :-/ Hier die Fehler die er bringt: Invalid UTF-8 encoding in modDesc.xml. Convert modDesc.xml to UTF-8. Unknown file type 'assets/pspbrwse.jbf' Unknown file type 'assets/Thumbs.db' Unknown file type 'Texturas/Thumbs.db' Unknown file type 'pspbrwse.jbf' JPEG texture files not re…

• Benutzer-Avatarbild

BGA-Problem auf der Map "Meyenburg"

3Ci - - Maps

Beitrag

N'abend Forumsmitglieder, ich bräuchte dringend Hilfe, hab jetzt einige Stunden auf dem Dedi mit der Meyenburgmap und bin endlich bei der BGA, nur bekomm ich die Silo's nicht ganz leer und kann dementsrpechend kein neues Häckselgut mehr einbringen. Könnte mir jemand erklären wie ich im GE die Silo's verändern kann dass man sie wieder komplett leeren kann? Vielleicht hat ja auch jemand Lust es für mich zu machen. Danke schonmal LG Olli

• Benutzer-Avatarbild

Spielabsturz bei Strohverkaufstrigger

3Ci - - Spielfragen

Beitrag

Hallo Modgemeinde, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, immer wenn ich zu einem Storhverkaufstrigger gehe, stürzt das Spiel ab. Habe erst gedacht es liegt an der Modmap die ich spiele, aber heute habe ich festgestellt, dass es auch bei den normalen Map's passiert. Habe bereits alle Mod's aus dem Ordner genommen, leider keine Veränderung, hat vielleicht jemand einen Tipp woran es liegen könnte? Hier noch die LOG: GIANTS Engine Runtime 6.0.2 (Build Date: Dec 8 2014) Copyright (c) 2008-2014, G…

• Benutzer-Avatarbild

Moin moin liebe Gemeinde, Seit gestern schmiert mir ständig das spiel ab wenn ich bei den Modtraktoren oder anderen Modfahrzeugen das Licht einschalte... Hab schon ziemlich alles versucht, als erstes den Modordner leer gemacht, die Mod's einzeln wieder rein, nur auf Standartmaps, Spiel komplett deinstalliert, wieder neu aufgespielt, Patch neu installiert usw. Leider hat das alles nicht geholfen, in der Log zeigts mir aber auch keinen Fehler an, kann mir jemand helfen? Grüße Olli