Valtra T140 Problem auf Dedi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Valtra T140 Problem auf Dedi

    Hey Modhostergemeinde,

    ich bin auf der Such nach einem Modder der mir helfen könnte den Valtra T140 auf dem Dedi zum laufen zu bringen, ich hab leider keine Ahnung vom Modden und weiß nicht wie man die Fehler beheben kann :-/

    Hier die Fehler die er bringt:

    Invalid UTF-8 encoding in modDesc.xml. Convert modDesc.xml to UTF-8.
    Unknown file type 'assets/pspbrwse.jbf'
    Unknown file type 'assets/Thumbs.db'
    Unknown file type 'Texturas/Thumbs.db'
    Unknown file type 'pspbrwse.jbf'
    JPEG texture files not recommended. 1 found (max. 0)
    File count per store item too high. 151 found (max. 128)

    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, ich würde ihn echt gerne auch im MP spielen können.

    Grüße Olli

    P.S.: hier noch der Link
    modhoster.de/mods/valtra-t140--4