Probleme mit der Anzeige bei 3 Bildschirmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Probleme mit der Anzeige bei 3 Bildschirmen

      Morgen LS-Gefährten ;)

      Ich habe ein Problem, ich spiele mit 3 x 27 Zoll Bildschirmen, Auflösung 5760x1080 (53:10) und wollte fragen ob jemand weiß wie man die Anzeigen verändern kann, da alle total verschoben sind. Zum Beispiel sind die Symbole von der DriveControll kreuz und quer über den Tacho und die Tankanzeige verteilt und irgendwie sieht des alles komisch aus, ich habe versucht so zu spielen, aber langsam nervt's etwas, weil man auch die Tankanzeige nicht mehr richtig erkennt wenn Allrad und Sperren aktiviert sind.

      Wäre schön wenn jemand Abhilfe schaffen könnte ;)

      Danke schon mal

      LG Olli