Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 322.
-
Zitat von SilentMike: „Hallo allerseits, ich bin Mike, 41 Jahre alt, verheiratet, Papa berufstätig, daher nicht 24std. online, aber am Tag doch mehrere Stunden Was suche ich...... Eine LS-Spielgruppe,....bitte nichts kleines mit 2-3 Spielern....mir wäre eine etwas größere Truppe mit min. 4-6 aktiven LS-Spielern lieber, damit man auch wirklich gemeinsam spielen kann. Auch wäre mir eine Spielgemeinschaft denke ich lieber, als ein Lohnunternehmen. Bin eher ein Teamplayer. Ich selbst spiele LS erst …
-
Zitat von Chris_86: „Hallo, ich such auf diesem weg eine Gruppe oder Leute die Lust haben LS 15 zu spielen. Ich habe bis jetzt immer alleine gespielt und würde nun gerne in einer Gruppe spielen. Ich bin 29 Jahre alt spiele LS realistisch und suche auch eine Gruppe/Leute die dies tun. Ich habe kein TS wäre aber nicht abgeneigt es zu nutzen. Freue mich auf eure Anfragen! “ Hallo smile.png Wir spielen auf der Ackendorf 2.2 zu zweit und würden uns freuen über Unterstützung. Habe einen eigenen Sever …
-
Zitat von Adusko: „. “ Hallo smile.png Wir spielen auf der Ackendorf 2.2 zu zweit und würden uns freuen über Unterstützung. Habe einen eigenen Sever und eigenen TS Server. Alter ab 30 bitte, wenn ihr / du Lust habt bei uns mitzumachen dann meldet euch bitte bei uns ab 18 Uhr im TS. TS 94.250.223.9:15130 - PW ackendorf2016484. Oder bei Steam unter <_ * Yoda * _> Spielen auf der Stufe schwer und fahren soweit es geht auch real. Lg....Andi und Reini cool.png
-
Suche kleine Gruppe
BeitragZitat von Bauer Rossi: „Hallo zusammen, ich suche eine kleine gruppe zu mitspielen. Zu mir: bin 36 und Familienvater und Arbeite in der Landwirtschaft, Daher habe ich auch eher nur abends Zeit und evtl am We TS, scype ect. habe ich nicht bin bis jetzt so klar gekommen. Spiele seid LS 11 und mache auch Aufgaben die ich nicht so mag und versuche real zu spielen. wäre schön wenn sichh paar spieler finden würden “ Hallo smile.png Wir spielen auf der Ackendorf 2.2 zu zweit und würden uns freuen über …
-
Ein LS15 Neuer
BeitragZitat von dad686: „Da ich mir nun, nach langen Überlegen, das LS15 zugelegt habe, bin ich auf der Suche nach einer Gemeinschaft, die meine Hilfe auf den Hof gebrauchen könnte. TS ist vorhanden. LG Dad686 “ Hallo smile.png Wir spielen auf der Ackendorf 2.2 zu zweit und würden uns freuen über Unterstützung. Habe einen eigenen Sever und eigenen TS Server. Alter ab 30 bitte, wenn ihr Lust habt bei uns mitzumachen dann meldet euch bitte bei uns ab 18 Uhr im TS. TS 94.250.223.9:15130 - PW ackendorf201…
-
Zitat von niha81: „Hi Ich bin noch neu in LS und suche aber schon ein ruhiges kleines, lustiges Aktives Team (bitte nicht wo immer wieder neue Leute kommen und gehen) Zu mir ich bin 34 und daher bitte nur leute in meinen alter (nach oben keine Grenze) Ich muss dazu sagen das ich erstmal nur für die nächsten 2,5 Wochen suche, da ich danach für 1 Monat zur Kur gehe Man kann mich auch per Steam anschreiben unter joker8128 “ Hallo smile.png Wir spielen auf der Ackendorf 2.2 zu zweit und würden uns f…
-
Zitat von NINJA80: „Hallo jungs und Mädls ich bin auf der suche nach einer grp die regelmäßig zockt bin relativ neu alles kenne ich noch net so aber bin lernfähig. Nähere infos gern in ein ts. Mfg Ninja “ Hallo smile.png Wir spielen auf der Ackendorf 2.2 zu zweit und würden uns freuen über Unterstützung. Habe einen eigenen Sever und eigenen TS Server. Alter ab 30 bitte, wenn ihr Lust habt bei uns mitzumachen dann meldet euch bitte bei uns ab 18 Uhr im TS. TS 94.250.223.9:15130 - PW ackendorf2016…
-
Suche Reifes Team
BeitragZitat von Tawa: „Hallo, Ich such ein Team mit Leuten Geistiger reife. Und Alter ab 18 aufwärts. LS Erfahrung sowie mappkentnisse vorhanden. Nur 4 fach maps,Schoeneberg Spiel ich nicht !!!!!!!!! und einige andere auch nicht. lg Tawa PN an mich “ Hallo smile.png Wir spielen auf der Ackendorf 2.2 zu zweit und würden uns freuen über Unterstützung. Habe einen eigenen Sever und eigenen TS Server. Alter ab 30 bitte, wenn ihr Lust habt bei uns mitzumachen dann meldet euch bitte bei uns ab 18 Uhr im TS. …
-
Suche Team ab 18+
BeitragZitat von Sledder: „Bin unregelmäßiger Spieler wegen der Arbeit, Spiele gerne auf 4-fach Maps und realistisch mit mods,eine kleine lustige truppe wäre gut. LG Sledder “ Hallo smile.png Wir spielen auf der Ackendorf 2.2 zu zweit und würden uns freuen über Unterstützung. Habe einen eigenen Sever und eigenen TS Server. Alter ab 30 bitte, wenn ihr Lust habt bei uns mitzumachen dann meldet euch bitte bei uns ab 18 Uhr im TS. TS 94.250.223.9:15130 - PW ackendorf2016484. Oder bei Steam unter <_ * Yoda …
-
Zitat von Vooltaren: „Servus zusammen, thumbsup.png Ich suche eine Aktive Ls 15 Gemeinschaft blink.png , die im Ts3 und auch im Ls 15 Aktive unterwegs is. Bin 31j w00t.png und Spiele seit 3 Jahren LS, daher such ich auch keine Kindergarten Gruppe thumbdown.png , sondern was Vernünftiges thumbup.png , wo man auch auf Langzeit zusammen Spielen kann thumbsup.png . Bringe mit Ls15 Gold,alle DLC, Headset (Funktioniert auch biggrin.png ), Lenkrad, Joystick. Humor und Kritikfähigkeit “ Hallo smile.png …
-
Zitat von andrea4719: „Hallo,ich spiele sehr oft auch vormittags, und bin 47 jahre alt,da ich alleinerziehend bin ,hab ich etwas mehr zeit! Wer sucht jemanden der öffters on,,reale fahrweise,freundlich,hilfsbereit ist auf seiner map ,hab ts3 aber werd es nur ab und an benutzen, wäre schön auch ohne,also kein muss,so bitte nicht hier anschreiben sondern bei modhoster unter andrea4719 lieben gruss andrea “ Hallo smile.png Wir spielen auf der Ackendorf 2.2 zu zweit und würden uns freuen über Unters…
-
Zitat von t-king: „Hi. Suche eine lässige Runde wo ich mitzocken kann. Bin 28 und setzte auf Reales Spielen. bitte meldet euch. MFG “ Hallo smile.png Wir spielen auf der Ackendorf 2.2 zu zweit und würden uns freuen über Unterstützung. Habe einen eigenen Sever und eigenen TS Server. Alter ab 30 bitte, wenn ihr Lust habt bei uns mitzumachen dann meldet euch bitte bei uns ab 18 Uhr im TS. TS 94.250.223.9:15130 - PW ackendorf2016484. Oder bei Steam unter <_ * Yoda * _> Spielen auf der Stufe schwer u…
-
Zitat von ah84: „Hallo, suche ein ruhiges team für die ersten schritte in der mp welt “ Hallo smile.png Wir spielen auf der Ackendorf 2.2 zu zweit und würden uns freuen über Unterstützung. Habe einen eigenen Sever und eigenen TS Server. Alter ab 30 bitte, wenn ihr Lust habt bei uns mitzumachen dann meldet euch bitte bei uns ab 18 Uhr im TS. TS 94.250.223.9:15130 - PW ackendorf2016484. Oder bei Steam unter <_ * Yoda * _> Spielen auf der Stufe schwer und fahren soweit es geht auch real. Lg....Andi…
-
Zitat von Bauer Rossi: „Hallo Bon 36 und komme aus der Landwirtschaft daher habe ich nur abends oder evtl am we Zeit zu spielen Suche ne kleine Gruppe die es auch zulässt ohne ts zu spielen da ich keins habe. Schön wäre auch ein Neuanfang Wenn sich welche abgesprochen fühlen einfach melden “ Hallo smile.png Wir spielen auf der Ackendorf 2.2 zu zweit und würden uns freuen über Unterstützung. Habe einen eigenen Sever und eigenen TS Server. Alter ab 30 bitte, wenn ihr Lust habt bei uns mitzumachen …
-
Zitat von caddymumi: „Hi! Bin auf der Suche nach einer lustigen Gruppe um endlich mal MP zu zocken. Arbeite im Schichtbetrieb und bin desshalb unterschiedlich online. Bin 33 Jahre jung und komme aus dem schönen Unterfranken. “ Hallo smile.png Wir spielen auf der Ackendorf 2.2 zu zweit und würden uns freuen über Unterstützung. Habe einen eigenen Sever und eigenen TS Server. Alter ab 30 bitte, wenn ihr Lust habt bei uns mitzumachen dann meldet euch bitte bei uns ab 18 Uhr im TS. TS 94.250.223.9:15…
-
Hallo Wir spielen auf der Ackendorf 2.2 zu zweit und würden uns freuen über Unterstützung. Habe einen eigenen Sever und eigenen TS Server. Alter ab 30 bitte, wenn ihr Lust habt bei uns mitzumachen dann meldet euch bitte bei uns ab 18 Uhr im TS. TS 94.250.223.9:15130 - PW ackendorf2016484. Oder bei Steam unter <_ * Yoda * _> Spielen auf der Stufe schwer und fahren soweit es geht auch real. Lg....Andi und Reini
-
Zitat von mitschel24: „moin suche eine feste mitspielgelegenehit auf der ackendorf zu mir 27 jahre jung spiel ls seite dem 8 gold fahre real mit g 27 “ Hallo Wir spielen auf der Ackendorf 2.2 zu zweit und würden uns freuen über Unterstützung. Habe einen eigenen Sever und eigenen TS Server. Alter ab 25 bitte, wenn ihr Lust habt bei uns mitzumachen dann meldet euch bitte bei uns ab 18 Uhr im TS. TS 94.250.223.9:15130 - PW ackendorf2016484. Spielen auf der Stufe schwer und fahren soweit es geht auc…
-
Zitat von Oscar-Transporte: „Was sagt den schon der Name "Sägewerk" Das wird wohl eine Anlage sein die was mit Holz und Bäumen zu tun hat. Aber jetzt mal genau! Was möchtest du mit einem weiteren Sägewerk machen? Sind dir die Fahrwege zu lang? Ich kann dir da leider nicht so ganz Folgen! Wenn das Sägewerk nur bestimmte Bäume annimmt dann musst du mal beim Objekt dir die Trigger anschauen was dort drin steht und das ggf. Mal mit dem Original von Giants vergleichen und ergänzen. LG. Andreas und Os…
-
Hallo Habe mir das Sägewerk von der Björnolm geholt. Habe im GE das Sägewerk ausgewählt und dann auf Export Selection with Files gegangen . Dann habe ich meine Modmap geöffnet und wenn ich auf importieren gehe .....NICHTS. Er findet nichts Habe es auch vorher bei Map-Models-Buildings eingefügt. Was mache ich falsch bitte um Hilfe Grüße supertramper
-
Grüß Euch Bin auf der Map Tiroler Bergwelt unterwegs und möchte sie für mich umbauen Erlaubnis habe ich vom Modder, deshalb habe ich sie mir als ModMap erstellt. Nun zu meiner Frage auf der Map ist ein Sägewerk verbaut das nur Bäume von Wald 1 und 3 annimmt und dann auch nur wenn man diese pachtet. Nur währe es schön wenn es alle Bäume annehmen würde zum Verkauf da sehr viele Verbaut sind auf der Map, kann man das umändern wenn ja wo und wie bitte. Habe leider nicht so viel Erfahrung mit Modden …