Suche Team ab 18+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wir suchen immer noch aktive Mitspieler.


      Wenn du noch eine lustige Truppe suchst zum mitzocken. Dann schau doch mal auf unserer Facebookseite vorbei, was wir so im Team treiben.


      facebook.com/MBC-Gaming-Germany-806243822818239/


      Und wenn es dir gefällt bist du herzlich eingeladen zu uns auf unserern Teamspeakserver zu kommen. Falls du kein Teamspeak hast kannst du uns gern über Facebook oder unserer Homepage mbc-gaming-germany.de/


      Ts-Daten: mbc.ts.ngz.net


      Lg Chris
      Steadfast Brothers of Chaos

      Teamspeak:
      ts3.sboc-multigaming.de

      Facebook
      facebook.com/MBC-Gaming-Germany-806243822818239/
      Wir der betrieb Banks-Agrar AG sind ein neu gegründetes Team und bestehen aus 4-Mann,wir sind im Bereich Des Landwirtschafs-Simulator.
      wir sind eine familiäre, aktive sowie disziplinierte, jedoch sehr spaßige Gruppe aus Jung & Alt.

      Unsere Philosophie ist einfach: „Gemeinsam stark“ Bei uns ist für jede Art von Spieler genügend Platz.
      Wir suchen Spieler die Realistisch spielen und im Alter ab 18 Jahren. Es gibt keine tägliche Anwesenheitspflicht da jeder ein Privatleben hat und das immer vorgeht.

      Was wir bieten:
      Ackendorf 2.0
      Realistische Spielweise
      Angenehmes Team
      Mitsprachenrecht auf Mods
      24/7 DEDI Server mit 7 Slots (Erweiterung auf Anfrage)

      Das solltest du mitbringen:
      Eine gewisse geistige Reife, um einen vernünftigen Umgang miteinander zu garantieren.
      Erfahrung im LS und mit den Arbeitsabläufen in der Landwirtschaft (Wünschenswerk,was aber DEFENITIV keine pflicht ist)
      Bereitschaft auch mal Arbeiten zu übernehmen die man nicht so gerne macht.
      Teamspeak 3 und funktionierendes Headset solltet ihr haben
      Teamfähigkeit
      Ausdauer

      Erfüllst du diese Kriterien, bist du herzlich eingeladen
      Teamspeak IP: 46.20.46.72:10068

      Schöne Grüsse
      Paco & Micha
      Morschen Sledder,
      der Gutshof WOHM sucht weitere Verstärkung für das, mittlerweile zu einem dynamischem Duo geschrumpftem Team.

      Solltest Du jung, belastbar, engagiert und dynamisch sein, dann bist du genau richtig bei WOHM.
      Umzugsbereitschaft nach Tunxdorf sollte vorhanden sein. Kost und Logis wird übernommen.

      Nach Probezeit und Festeinstellung kann, wenn gewünscht, ein bevorzugtes Fahrzeug importiert werden. Nach Eintritt in die Rente des einzigen Bauern der Region, haben wir den Bauernhof dank staatlicher Unterstützung übernehmen können. Die Hofübernahme fand am 06.04.2016 statt und daher befindet sich das Gut momentan in der Grundsanierung und weitere qualifizierte Fachkräfte sind gerne gesehen.

      Solltest Du Interesse haben, bitte melde dich umgehend bei Uns, unter folgenden Kontaktdaten

      Schriftlich: facebook.com/GutshofWOHM/
      Telefonisch: (TS-IP) isle-of-hope.de

      Ansonsten, Wir bieten:
      8 Slot LS-Server
      fertiges Modpack
      realistische Spielweise
      TS3
      kein DLC-Zwang

      Du solltest Folgendes mitbringen:
      wenn möglich 18 Jahre oder älter (Durchschnitt deutlich über 20)
      TS3 inkl. Headset
      Wunsch zur realistischen Spielweise
      Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft

      Wir freuen uns schon bald von Dir zu hören

      Grüße von den 2 WOHM´s
      Benutzer-Avatarbild

      Sledder schrieb:

      Bin unregelmäßiger Spieler wegen der Arbeit,
      Spiele gerne auf 4-fach Maps und realistisch mit mods,eine kleine lustige truppe wäre gut.

      LG Sledder :thumbsup:
      Hallo



      Wir spielen auf der Ackendorf 2.2 zu zweit und würden uns freuen über Unterstützung. Habe einen eigenen Sever und eigenen TS Server.


      Alter ab 30 bitte, wenn ihr Lust habt bei uns mitzumachen dann meldet euch bitte bei uns ab 18 Uhr im TS.


      TS 94.250.223.9:15130 - PW ackendorf2016484.


      Oder bei Steam unter <_ * Yoda * _>


      Spielen auf der Stufe schwer und fahren soweit es geht auch real.




      Lg....Andi und Reini
      Hey Sledder wenn noch interesse besteht meld dich doch bitte mal bei mir, wir haben ein 3 Mann team und spielen auf der Klettenberg. Spielen alle unregelmäßig wegen der arbeit aber meist sind immer 2 leute minimum online. Lg Micha
      Schreib mir doch eine PN oder wer sonst noch liest suchen noch 3-4 Leute.
      modhoster.de/community/user/michael-la PN bitte hier über mein profil Link! :)