Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 435.
-
Umfrage
BeitragZitat von Redwolf: „soviel ich weiß haben die nen panzermotor drin “ Wikipedia sagt, der Motor habe auch militärische Anwendung gehabt. Auf jeden Fall gab es diesen Motor auch in einem Ural-LKW.
-
@Addy818_ Lass sie doch ihr Geld machen. Freu dich doch für sie. Du gehst ja auch nicht zu einem Bankangestellten oder Doktor und sagst:,, Das ist frech.'' Solange ich keinen Userbeitrag zahlen muss bin ich mehr als dankbar für Modhoster. Zitat von Globi-Modding.: „Zitat von Addy818_: „massenhaft werbung “ Kannst du mal einen Screenshot machen? “ Bitte!
-
Umfrage
BeitragEigentlich kannst du aus DF, Same, Hürlimann und Lamborghini einfach SDF machen. Bei denen ist ja nur noch der Lack verschieden...
-
Neugrig :D
BeitragIch spiele meistens auf einer privaten Map. Wir sind eine kleine Gruppe, haben Schweinemast, Kälbermast und 43 Milchkühe. Meistens brauchen wir einen D4006 Deutz, einen T6 NH und einen JD 6830. Die Restlichen Mods sind alle umgebaut. Weil wir eigentlich zu dritt zuviel sind, wurde auf der Map ein Kieswerk eingebaut.
-
Gefährliche Erfahrungen
BeitragZitat von JD7310R: „Ich würde nicht mal mehr fahren nach nur 1nem Bier “ Da stellt sich die Frage welche Strecke dass man nimmt. Oder welche Wahrscheinlichkeit besteht ob es eine Polizeikontrolle geben wird...
-
Wo bitte seht ihr nervige Werbung? Wenn mir mal etwas über den Bildschirm huscht klicke es weg. Der Zeitaufwand dazu beträgt 2 Sekunden. Der Zeitaufwand, sich in einem Beitrag dazu zu beschweren -- ohne sichtbare Lösung versteht sich -- beträgt mindestens 5 Minuten. Öhhhhmmm... damit kann ich 150 Mal eine Werbung schliessen, und habe obendrein noch eine sichtbare Lösung... Lohnt sich doch?
-
Dutra
BeitragDer Dutra D4K war ein allradgetriebener Traktor des ungarischen Traktorenwerks „Roter Stern“. (HSCS) Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Dutra_D4K Ne der kommt aus Ungarn. HSCS war einer der Vielen, die den Lanz Bulldog in Lizenz bauen durften.
-
Gefährliche Erfahrungen
BeitragZitat von SchorschiBW: „"Jongr, du muasch emmr mit dr Dommheit von de andre rächna" “ Das stimmt. (schöne Sprache übrigens ) Probiert es nicht nach einer durchzechten Nacht irgendwelche Fahrzeuge zu fahren.
-
Gefährliche Erfahrungen
BeitragFangt nie an mit rauchen!
-
Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir ein LKW aus mehreren LKW zusammengebaut. Das Gerüst ist der Scania R730 von SpeedySC glaube ich. Die Karrosse habe ich schon lange auf der Festplatte liegen. Das Problem liegt darin, dass das Gerüst zwei lenkbare Achsen nacheinander hatte. Beim Neuen möchte ich aber die 2. Achse mit der 3. tauschen. Hat soweit alles funktioniert, auch das Scripten der 3. Achse somit lenkt die Achse 'umgekehrt'. Leider steht jetzt die Achse ingame nach rec…
-
Es gibt ein paar, die ich gerne haben möchte Der wirkliche Liebling ist mein Fiat 70 66. Er muss nur Samstag Abends arbeiten. Dann läuft er vor einem Kühlanhänger. Ein guter Kollege hat meistens zu wenig Fahrzeit, ich übernehme dann den Anhänger, fahr damit zum Laden und stell ihn dann wieder bei ihm ab.
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
BeitragBei Google Chrome geht es. Komisch.
-
Immerhin sind die Baustellen für LKW gemacht. D.h. es wird darauf geachtet und es ist möglich. Anders war es bei mir gestern: Ich habe im Auftrag einen Dammformer angehängt. Dieser war etwas breiter als 3m. Auf der normalen Strasse ging es gearde so. Jedoch haben sie bei einer Baustelle im Dorf nicht daran gedacht, die Durchfahrt ein bisschen breiter zu machen so dass ich anständig durchgekommen wäre. Es ging, mit je 5cm zu den Abschrankungen. Sowas bringt mich auf die Palme.
-
Hmmm, das macht mich irgendwie nachdenklich. Es ist klar, dass man mit einem SUV nicht so gut auf die Linke passt in Baustellen. Jedoch sind diese Fahrzeuge sicherer gegen einen LKW. Mit dem traut man sich schon mal auf die Linke in Baustellen. Wenn ich dann aber mit einem schmäleren Fahrzeug, wie einem Toyota Aygo einen LKW in einer Baustelle überholen will, habe ich doch permanente Angst --- das Auto ist doch viel kleiner und hat gegen einen LKW so gar keine Chance. Fazit von mir wäre, dass di…
-
Kleine Rechnung: Ein LKW fährt am Tag (9h) mit 80km/h. Gibt 720km. Ein LKW fährt am Tag (9h) mit 90km/h. Gibt 810km. Das macht 90km mehr am Tag. Für die Unternehmen lohnt sich das. Es ist mir klar, dass ein LKW Fahrer an einem Tag in derWoche auch 10h fahren darf. Ich habe es aber nicht mitgerechnet, weil es sonst zu kompliziert wird. Auch ist mir klar, dass ein LKW nicht immer 80 bzw. 90km/h fahren kann...
-
Ich kann dir eigentlich nur zustimmen. Ob das aus Sicht der Anderen wirklich die ''ewigen Idioten'' sind kann ich nicht sagen. Ich kenne niemand der über Landwirte schimpft, nur weil deren Fahrzeug etwas langsamer fährt. Bei den LKW ist es bei uns anders. 80km/h auuserorts für alle d.h. es müssen keine LKW überholt werden. So kann man sich nicht über die LKW beklagen. Es ist immer so, und es wird auch immer so bleiben, dass das grössere Fahrzeug bei einem Unfall verdächtiger wirkt als das Kleine…