Neugrig :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich spiele meistens auf einer privaten Map. Wir sind eine kleine Gruppe, haben Schweinemast, Kälbermast und 43 Milchkühe.

      Meistens brauchen wir einen D4006 Deutz, einen T6 NH und einen JD 6830. Die Restlichen Mods sind alle umgebaut. Weil wir eigentlich zu dritt zuviel sind, wurde auf der Map ein Kieswerk eingebaut.
      Im Multiplayer die Schönebeck und im SP zur Zeit die Nederland und Hambrock.
      Mods hab Ich überwiegend nur Private : Schlepper Fendt 924 - 939 und die 700er und einige Hirsche.
      Geräte je nach Map grösse und überwiegend auch privat .

      Ansonsten tja macht laune mit guten Maschinen zu Spielen

      Schöne Grüsse aus der Kornkammer des Nordens

      Sascha
      Ja bei mir laufen ausschließlich Hirsche :D . Dazu hab ich nen Screenshot-Thread(viele,viele grüne Johnnys) Dort sind meine Trecker. Dazu nutze ich als häcksler aktuell der 8600i. Als mähdrescher nutze ich den Rostselmash Vector. Geräte: Lemken Korund 750I. Und meist den HW180 als Kipper.
      Meine Lieblingsmap ist die Bantikow. Meine Lieblingstrecker sind der 7530 Premium(der aktuellste) und der 4755(der nur weil er so günstig im Kauf ist)
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JD7310R () aus folgendem Grund: musste nochwas hinzufügen