Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 435.
-
Wer kann mir meine Wunschmap bauen?
Globi-Modding. - - Maps
BeitragZitat von JahRass: „Zitat von Globi-Modding.: „@JahRass: Ich? Ich könnte auch selber Sachen moddelieren aber das wäre viel zu viel Arbeit... Lies dir nochmals alles durch... Ich versteh dich auch nicht... “ Nicht Ich oder Du, Er war gemeint! Die Frage war an FarinUrlaub gerichtet. “ Sorry wegen dem Stress Wollen wir das nicht per PN klären ?@FarinUrlaub
-
Globi-Modding. - - Maps
BeitragNeee FarinUrlaub braucht eine Map und ich mach mir Sorgen damit ich passende Modelle finde um ihm auf die Map zu setzen.
-
Globi-Modding. - - Maps
Beitrag@JahRass: Ich? Ich könnte auch selber Sachen moddelieren aber das wäre viel zu viel Arbeit... Lies dir nochmals alles durch... Ich versteh dich auch nicht...
-
Globi-Modding. - - Maps
BeitragIch besitze nur den LS 2013. Ich kann es mir auch auf GoogleEarth anschauen, trotzdem danke für die Bilder! Ich mache mir einfach Sorgen dass man einigermassen passgenaue Gebäude findet. Sodass man den Hof überhaubt nachstellen kann. Der Rest ist vorläufig " Nebensache ". Melde dich doch mal per PN bei mir!
-
Globi-Modding. - - Maps
BeitragFür welchen LS muss sie sein?
-
Globi-Modding. - - Maps
BeitragJa das passt so. Ich werde es mir mal anschauen.
-
Globi-Modding. - - Maps
BeitragDie Koordinaten für GoogleEarth würden mir zumindest mehr helfen als eine Zeichnung. Dort kann ich alle Strecken abmessen, Winkel und Höhen bestimmen.
-
Globi-Modding. - - Maps
BeitragHat die Map irgendwelche Erhöhungen?
-
Globi-Modding. - - Maps
BeitragIch würde dir gerne helfen, aber ich habe ebenfalls alle Hände voll zu tun. Nicht nur am PC. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, eine Map zu bauen braucht halt seine Zeit. Ich war diesen Sommer einen Monat täglich stundenlang dran gewesen um den Hof eines guten Freundes nach zu bauen. Alleine das Terrain brauchte 50 Stunden der Behandlung, und die Map war nur einen Viertel so gross wie die Originale... Hat dieser Bauernhof nur das eine Feld?
-
Das ist meine Flotte. Dazu gehört: - DAF XF 95.480 Super Space - DAF XF 105.510 Super Space - Scania R 620 V8 Longline - Scania T 580 V8 Topline - Scania R 500 V8 Topline Nicht im Bild: - Mercedes-Benz Actros V8 - Scania 143M 500 V8 - Mercedes Powerliner V12 Auf dem 2. Bild sieht man den Wandel der Zeit: - Mercedes-Benz Actros 4160 V8 - Mercedes Powerliner 3585 V12 Der Neue hat ''nur'' 600PS und ''nur'' 8 Zylinder. Denn der Alte hat 850PS und 12 Zylinder. Der Motor des Alten wurde recht brutal f…
-
Zitat von Oscar-Transporte: „Weis jemand schon was das Spiel für eine System Voraussetzung benötigt? “ Sicher mal Windows und wenn er den LS vom Thron stossen sollte dann sollte er auch für Apple, also MAC OS kompatibel sein. Zitat von JahRass: „Mit welchen Modellen und Marken, C&C letztendlich am Markt erscheint, wird sicher ein gut gehütetes Geheimnis bleiben (bis auf kleine Appetithäppchen). “ Mir passt es einfach nicht dass C&C schon mit den gleichen Marken wie LS wirbt. Zitat von JahRass: „…
-
Zitat von JahRass: „Der Sinn ist der Zeitfaktor, Du Modellierst ja und kennst den Zeitaufwand für die Erstellung eines neuen Modells von Grund auf … oder ich ändere ein bestehendes Modell nur ab. “ Warum nehmen dann die Ersteller des neuen Simulators die Modelle von Giants? Was wird dann anders sein?
-
Ich habe mir das Video mal angeschaut und muss sagen. Die Welt scheint schon sehr realistisch zu sein. Aber dann sehe ich den 7250er Deutz. Den hat doch Giants schon seit 2013 im Spiel. Warum sollte man das Rad neu erfinden. Hätte es eine andere Marke drin wäre das ein anderes Thema. Was bringen mir zwei Simulatoren die gleich sind, aber nur ein Anderer produziert hat??
-
Giants hört nicht auf die User des LS. Ich bleibe aber bei Giants und dem LS weil der GE schon Fast wie meine 3. Hand ist. Für mich lebt Giants auch nach der anscheinenden Invasion des Cattle and Crops noch. In den Erinnerungen mit dem GE und dem Simulator. Der neue Simulator wird dies nicht toppen können, weil es - theoretisch gesehen - nur eine Weiterentwicklung ist, und kein neuer Simulator. Denn als der LS 2008 rauskam war das die einzige (brauchbare) Landwirtschafts Simulation.
-
Hallo zusammen, Heute war die Werbung hier auf Modhoster wieder mal aufdringlicher als an anderen Tagen. Erklärend gesagt: Ich komme auf die Seite dann kommt mal der gewohnte Balken wegen den Cookies, darüber schiebt sich einen Balken mit irgendeiner Werbung. Wenn ich dann einen dieser sechs Mods anklicken will schiebt sich sofort die nächste Werbung unter meinen Pfeil. Klicke ich dann ''auf den Mod'' bzw. auf die Werbung dann öffnet sich diese natürlich. Wenn ich mir dann einen Mod angeklickt h…
-
Map: Sarntaler Alpen 1.8
Globi-Modding. - - Maps
BeitragDeine Idee ist wohl sicher nicht verkehrt. Irgendwo im Internet gibts sicher eine Anleitung dafür, wie man die Füllstände cheaten, in deinem Falle, wegmachen kann. Einfach ungeniert mal die Tante Google fragen. Vielleicht hilft dir das hier weiter. Dieses Tutorial ist zwar für Gülle und Mist, aber mit einem bisschen Englischkenntnissen wird es sicher möglich sein die gewünschte Zeile herauszufinden. Das Ändern ist dann das gleiche wie bei der Gülle und dem Mist. Viel Spass beim Knobeln!
-
Kornkutscher
BeitragEs ist nichts da. Komisch. Hast du als Profilbild einen gelben MAN? Ich habe dir auch eine Nachricht geschickt, es kam aber noch nichts zurück.
-
So, Ich stelle wieder mal ein Bild rein von einem Truck den ich selber ein bisschen umgebaut habe. Dieses Mal handelt es sich um einen Scania T 580. Das ganze Teil habe ich mit den bekanntesten Figuren aus dem Streifen ''Frozen'' verziehrt. Auf der rechten Seite sieht man Anna, Hans und Sven der Elch. Links ist Elsa und Christoph. Und auf der Haube ist der Schneemann Olaf. Andere Felgen hat er auch noch bekommen. Das langweilige Bild habe ich mit einem bisschen Bildbearbeitung aufgepeppt. Wer gu…