Der neue Rivale wird 2016 kommen !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Der neue Rivale wird 2016 kommen !

      Ihr habt sicher schon von Cattle & Crops, dem neuen innovativen Landwirtschafts Simulator, gehört. Dieser kommt 2016 wie LS 17 auch auf den Markt. Ich glaube, dass sich dann Giants "warm anziehen" muss.

      Gadarols Informationen sind natürlich noch spärlich, aber nach den neuesten Infos (auch zwischen den Zeilen gelesen !) bietet C&C vermutlich neben den altbekannten sowie durch und durch verbesserten Features u.a.
      - die 4 Jahreszeiten
      - realistischeres Wetter mit dazugehörigen sichtbaren Bodenveränderungen
      - grundsätzliche = reale Abhängigkeiten der Ernteerträge aufgrund von Wetter und Bodenbeschaffenheiten.

      Giants sollte oder muss jetzt für LS 17 noch mehr auf die Wünsche seiner Nutzer eingehen, sonst sehe ich in der Zukunft wirklich SCHWARZ für diesen tollen Simulator.

      Nach meinen Erkenntnissen suchen die (noch unbekannten) C&C- Entwickler diesbezüglich schon länger den intensiven "Schulterschluss" mit zukünftigen Gamern.

      Wie seht Ihr das ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hansel ()

      Giants hört nicht auf die User des LS. Ich bleibe aber bei Giants und dem LS weil der GE schon Fast wie meine 3. Hand ist.
      Für mich lebt Giants auch nach der anscheinenden Invasion des Cattle and Crops noch. In den Erinnerungen mit dem GE und dem Simulator. Der neue Simulator wird dies nicht toppen können, weil es - theoretisch gesehen - nur eine Weiterentwicklung ist, und kein neuer Simulator. Denn als der LS 2008 rauskam war das die einzige (brauchbare) Landwirtschafts Simulation.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Globi-Modding. ()

      Moin ich denke mal wenn man im Spiel eigene Mods laufen lassen kann. dann ist es ein Rivale für Giants.
      Wenn es nur ein Simulator ohne Modding ist wird es sehr kurze Zeit am Leben sein.

      Es wird aber Zeit das die von Giants mal wach werden und sich mal Zeit nehmen an die User zudenken.

      Ob es sich noch lohnt die 2017 Version raus zubringen. Große Frage!!!
      Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
      Benutzer-Avatarbild

      Luculus schrieb:

      Moin ich denke mal wenn man im Spiel eigene Mods laufen lassen kann. dann ist es ein Rivale für Giants.

      Wenn es nur ein Simulator ohne Modding ist wird es sehr kurze Zeit am Leben sein.

      Es wird aber Zeit das die von Giants mal wach werden und sich mal Zeit nehmen an die User zudenken.

      Ob es sich noch lohnt die 2017 Version raus zubringen. Große Frage!!!
      Soweit ich das mitbekommen habe wird es machbar sein eigene Mods und Maps zu machen.
      Für alle die ihn noch nicht gesehen haben hier gibt es einen Trailer mit ein paar Info`s zum Spiel
      Es sind schon einige Entwickler/Hersteller mit dem Versprechen angetreten, einen besseren noch innovativeren Landwirtschafts-Simulator bitten zu können.
      Letztendlich konnten Sie nicht mal ansatzweise, die Erwartungen erfüllen.
      Schließlich müssen Sie dass Rad, zu Teil neu erfinden und können nicht auf altbewährten und eine langjährige Erfahrung/Entwicklung aufsetzen und zurückgreifen.
      Meine Devise ist abwarten und Tee trinken … ^^ persönlich denke ich nicht, dass es jemand auf Anhieb schafft den derzeitigen LS15 vom Thron zu stoßen, oder auch nur zu gefährden.
      Ich habe mir das Video mal angeschaut und muss sagen. Die Welt scheint schon sehr realistisch zu sein. Aber dann sehe ich den 7250er Deutz. Den hat doch Giants schon seit 2013 im Spiel. Warum sollte man das Rad neu erfinden. Hätte es eine andere Marke drin wäre das ein anderes Thema.

      Was bringen mir zwei Simulatoren die gleich sind, aber nur ein Anderer produziert hat??

      Benutzer-Avatarbild

      Globi-Modding. schrieb:

      Ich habe mir das Video mal angeschaut und muss sagen. Die Welt scheint schon sehr realistisch zu sein. Aber dann sehe ich den 7250er Deutz. Den hat doch Giants schon seit 2013 im Spiel. Warum sollte man das Rad neu erfinden. Hätte es eine andere Marke drin wäre das ein anderes Thema.

      Was bringen mir zwei Simulatoren die gleich sind, aber nur ein Anderer produziert hat??

      Das Spiel LS15 ist kein Mod oder eine Map, die man nach belieben ausweidet und mit den besten Teilen daraus ein neues Spiel generieren kann.
      Es gibt Patente und Rechte von Giants darauf, z.b. der Giants Editor, dass meinte ich mit Rad teilweise neu erfinden.
      Natürlich werden bei Cattle & Crops auch Marken aus LS15 auftauchen, keine Frage nur müssen sie eben Modelliert/Texturiert und die Technische Umsetzung neu gemacht werden.


      Grüße
      JahRass
      LieberJahRass,
      Vielleicht weil die Firmen die ,,Rechte" billig verkaufen.
      Mit Rechten meine ich die Rechte diese abzubilden zu dürfen und kommerziell zu nutzen.
      Aber es gibt auch nur ne bestimmte Auswahl an Traktoren wo man abbilden kann. Und außerdem es kann (noch) mehr Traktoren geben.
      Der Hahn kräht auf dem Mist
      -es ändert sich das Wetter
      oder es bleibt wie es ist
      Die Frage ist: „Wo ist die Grenze für Patente und Rechte auf einen Simulator.“

      Beispiel:
      „Der Landwirt 2016“ von Bandai Namco Entertainment kommt im Februar 2016 auf den Markt und die Map sieht dem LS von Giants doch so ähnlich.

      Das Szenario der Map ist in Japan angesiedelt. Das wäre absolut nicht meine Welt !

      Man kann über Amazon schon vorbestellen.
      Benutzer-Avatarbild

      Saber5 schrieb:

      Vielleicht weil die Firmen die ,,Rechte" billig verkaufen.
      Mit Rechten meine ich die Rechte diese abzubilden zu dürfen und kommerziell zu nutzen.

      Hi, ich glaube bzw. bin mir sehr sicher, dass alle Firmen für Landwirtschaftliche Geräte (nehmen wir Deutz, wurde schon erwähnt) noch etwas bezahlen müssen, damit Namhafte Spielehersteller ihre Marken verwenden. Diese Markenhersteller stellen nur ihren Namen zur Verfügung, liefern aber kein fertiges 3D Modell (höchstens Konstruktion Pläne der originalen Modelle), dass nur mehr ins Spiel integriert werden muss.

      Benutzer-Avatarbild

      Globi-Modding. schrieb:

      Warum macht man dann die gleichen Traktoren wie in LS15? Das gibt für mich keinen Sinn.

      Der Sinn ist der Zeitfaktor, Du Modellierst ja und kennst den Zeitaufwand für die Erstellung eines neuen Modells von Grund auf … oder ich ändere ein bestehendes Modell nur ab.

      Benutzer-Avatarbild

      Hansel schrieb:

      Die Frage ist: „Wo ist die Grenze für Patente und Rechte auf einen Simulator.“

      Ist sicherlich eine große Grauzone mit Gummiparagraphen, ähnlich wie Nutzer generierter Inhalt von Mods oder Maps. :D

      Grüße
      JahRass
      Hey Ho Leute

      Ich habe auf Youtube weitere Informationen über LS17

      Hierzu kommt ihr auf die Seite.

      Es wurde vieles auf der Gamescom gesprochen aber noch vieles stehen noch in den Sternen.

      Ihr besprecht schon, was C&C machen und genauso wie Giants.

      Was ich als Link gegeben habe, solltet ihr mal drauf schauen.



      MfG

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Benutzer-Avatarbild

      Globi-Modding. schrieb:

      Warum macht man dann die gleichen Traktoren wie in LS15? Das gibt für mich keinen Sinn.

      Benutzer-Avatarbild

      Globi-Modding. schrieb:

      Warum nehmen dann die Ersteller des neuen Simulators die Modelle von Giants? Was wird dann anders sein?

      Mit welchen Modellen und Marken, C&C letztendlich am Markt erscheint, wird sicher ein gut gehütetes Geheimnis bleiben (bis auf kleine Appetithäppchen). :rolleyes:
      Ob und in welchem Umfang, abgekupferte Modelle anderer Hersteller dabei sind, wird sich zeigen.

      Wünsche allen ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest.

      Grüße
      JahRass
      Weis-jemand-schon-was-das-Spiel-für-eine-System-Voraussetzung-benötigt?

      Sorry-wegen-der-Bindestriche-zwichen-den-Worten-aber-daran-kann-ich-nichts-ändern-das-ist-ein-Bug-vom-Forum!

      Auf-dem-PC-geht-es-mit-dem-schreiben-aber-auf-dem-Handy-wird-vom-Forum-die-Leertaste-nicht-erkannt!

      Ans-Team-bitte-checkt-dies-mal!

      LG.Andreas-Oscar-frohe-Festtage.

      Oscar-Transporte schrieb:

      Weis jemand schon was das Spiel für eine System Voraussetzung benötigt?
      Sicher mal Windows und wenn er den LS vom Thron stossen sollte dann sollte er auch für Apple, also MAC OS kompatibel sein.





      Benutzer-Avatarbild

      JahRass schrieb:

      Mit welchen Modellen und Marken, C&C letztendlich am Markt erscheint, wird sicher ein gut gehütetes Geheimnis bleiben (bis auf kleine Appetithäppchen).
      Mir passt es einfach nicht dass C&C schon mit den gleichen Marken wie LS wirbt.





      Benutzer-Avatarbild

      JahRass schrieb:

      Wünsche allen ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest.
      Danke dir auch!

      Ich sagte schon mal es gibt nur "wenige" bekannte Traktorfirmen. Und diese "sichern" den entwicklern durch ihre Pooularotät ihren Profit. Aber ich glaube dass fas neue Spiel vom Gameplay eher dem Ls11 nahekommt, aber ich kauf mir beide und lass mich überraschen
      Der Hahn kräht auf dem Mist
      -es ändert sich das Wetter
      oder es bleibt wie es ist
      Ich werde mir wohl auch beide holen und dann schauen. Mir als Soilmod Player sind Bodenwerte usw wichtig und da scheint C&C ja vom Haus aus drauf zu achten. Bei LS nervt es mich das ich nach jedem Neustart des Spiels andere Wettervorhersagen habe :(
      sieht fürs erste nicht schlecht aus.es kommt aber auch darauf an welche inhalte es gibt.im ls hat bereits die forstwirschaft einzug gehalten und da wäre es interessant ob und wie es hier gehalten wird.
      es wäre ja nicht schlecht ,das sie auch mal etwas pflanzereicher gestalten würde und man nicht nur fichten pflanzen und fällen kann, gilt für ls wie auch für dieses spiel.die jahreszeiten sind schon interessant.
      dann kommt es auch noch auf preis und datum des erscheinens an.

      ich behalt das mal im auge.
      @Globi-Modding, es ist nicht der LS, den wir von Giants kennen. So wie ich es verstanden habe hatte der besagte Modder diesen 4-Jahreszeiten- Mod ausschliesslich für sich selbst entwickelt und halt nur auf youtube eingestellt.

      Es gibt übrigens ein 2. C&C-Update von Gadarol auf youtube mit neuen interessanten Infos.
      Für neue Infos kann man Gadarol abonnieren, der ja die informationen an die Leute trägt mit recht guten Videos!

      Zu CC meine Meinung:

      Es sieht sehr gut aus und klingt auch sehr gut, gemessen wird aber für mich immer erst am fertigen Produkt.
      Kann durchaus sein, dass es überambitioniert ist und man bei weitem nicht alle Feature realisieren kann.
      Ich werde mich nicht hypen lassen sondern freue mich darauf, wenn es erscheint. Hype haben noch keinem Spiel gut getan, weil die Erwartungen von den Spielern immer hochgepusht werden.

      Was man bis dato weis, klingt vielversprechend!
      Benutzer-Avatarbild

      Heuboden11 schrieb:

      Leute Wacht doch endlich auf und lasst euch nicht verarschen. Cattle and Crops ist ein LS 15 umgebaute Map und die Fahrzeuge, die darin vorkommen, kennt bereits jeder LS-Spieler.

      Einfach ausgedrückt „Cattle and Crops“ ist eine fake.
      Also meinst du, dass Gadarol so blöd wäre und das alles nur mitfaken würde? Was glaubst, was dann auf ihn zukommen würde an Shitstorm.
      Also ich hab schon viel gelesen aber recht Sinnhaftig ist dein Beitrag nicht. Das einzige was man aktuell CC vorwerfen könnte wäre, dass es wenn man schnell hinschaut LS15 ähnelt, aber wie so oft steckt der Teufel im Detail und jeder der sucht findet auch mehr informationen im internet als "nur" die von Gada.
      Ich kann es einfach nicht verstehen was Cattle & Cops eigentlich will. Giants hat die grossen Gewinne längst eingefahren. Wenn jemand eine Landwirtschafts Simulation will, dann ist Giants immer noch der beste Anbieter. Und die ganzen Mods. Alles müsste ja konvertiert werden...

      Ich habe seit mehr als 5 Jahren den LS 13. Achtung Fehler! Ich habe LS 13 seit mehr als 3 Jahren :D Ich weiss nicht was man mit mehr als einem Spiel anfangen soll. Man kann ja sowieso nur eins aufs Mal spielen... Und nur wegen den Texturen kauf ich mir das auch nicht, kann ich ja selber ändern.

      Ich glaube das rentiert doch nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Globi-Modding. ()

      Hi, ich bin jetzt nicht der große LS-Experte aber von Marketing verstehe ich doch einiges. So wie sich Cattle and Crops präsentiert würde ich mich, wenn ich mich festlegen müsste, für die Fake-Gruppe Stimmen.

      Dass die verwendeten Mods, uralte LS-Mods sind, erkenne sogar ich und was die Map betrifft hab ich auch schon LS-Maps gesehen, die ähnlich aussehn.

      Fazit: Cattle and Crops ist meiner Meinung eine Fake.
      Benutzer-Avatarbild

      Globi-Modding. schrieb:

      Ich kann es einfach nicht verstehen was Cattle & Cops eigentlich will. Giants hat die grossen Gewinne längst eingefahren. Wenn jemand eine Landwirtschafts Simulation will, dann ist Giants immer noch der beste Anbieter. Und die ganzen Mods. Alles müsste ja konvertiert werden...

      Ich habe seit mehr als 5 Jahren den LS 13. Ich weiss nicht was man mit mehr als einem Spiel anfangen soll. Man kann ja sowieso nur eins aufs Mal spielen... Und nur wegen den Texturen kauf ich mir das auch nicht, kann ich ja selber ändern.

      Ich glaube das rentiert doch nicht.
      Du spielst also seit mehr als 5 Jahren den LS13, krass. Für das, dass es den erst seit Oktober 2012 also noch keine 4 Jahre gibt.

      Am ende des Tages werde wir ja sehen ob es ein "Fake" wird. Hab zwar noch nie größeren Blödsinn gelesen als hier, aber gut, man lernt ja bekanntlich nie aus.
      Hätte ich das Geld, würde ich vermutlich auch ein umfangreicheres und detaillierteres Simulatorspiel mit dem Thema Landwirtschaft programmieren, denn da gibt es aktuell nur den LS, somit ist das jede Menge Kundenstamm da, die gerne Lust auf tiefgreifendere Simulationen haben. Aber hier liest man "Fake" von Leuten die nicht wissen, wann der LS13 rausgekommen ist und der zweite scheint ein Experte im Marketing zu sein und versteht nicht, wieso man nicht alle infos raus haut. Na spitze, da haben sich ja wirklich wahre Profis versammelt =D