Der neue Rivale wird 2016 kommen !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hi,
      ich denke dass CC kein Fake ist. Schließlich merkt man schon, dass Giants auf einmal viel mehr für den LS macht als bisher. Damit meine ich, dass die Entwicklung schneller geht und man versucht das Produkt noch besser zu machen. Daher steckt Giants meiner Meinung nach nicht dahinter.
      Daher wären auch die Macher von CC selten Dämlich, wenn sie Mods aus dem LS in ihr Spiel holen, da Giants dann mächtig Terror machen würde. Nehme man z.B. mal den Deutz. Dazu gibt es ja auf der Seite von CC eine 360° Innenansicht. Vergleicht man diesen mit dem Standard Deutz, finde ich mindestens 6 Unterschiede, wie z.B. die Textur des Sitzes, und viele Details, und bessere Texturen.
      Ich werde es mir holen und mir meine eigene Meinung bilden. Wenn es nichts ist, hat es wenigstens Giants jetzt angeregt mehr zu machen. Konkurrenz belebt das nun mal das Geschäft.
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:
      Benutzer-Avatarbild

      Karvon schrieb:

      Du spielst also seit mehr als 5 Jahren den LS13, krass. Für das, dass es den erst seit Oktober 2012 also noch keine 4 Jahre gibt.
      Jaaa, sorry, mein Fehler. Ist korrigiert.



      Benutzer-Avatarbild

      Karvon schrieb:

      Aber hier liest man "Fake" von Leuten die nicht wissen, wann der LS13 rausgekommen ist
      Hab ich nicht geschrieben. Lies mal genau! Hauptsache den Mund aufgerissen :(
      Liebe Kinder, ich hoffe für euch das Ich nicht recht habe, aber ich denke auch das euch mit Cattle and Crops jemand ziemlich verarscht.

      Jeder der das Video genau betrachtet merkt sehr schnell das Es sich um eine umgebaute LS15-Map handelt.

      Seid bitte kritisch und nehmt nicht jeden Fake als bare Münze.

      Ich würde mich für euch freuen, wenn das keine Fake ist, nur leider hab ich mich bei so etwas noch nie geirrt.
      Ob Cattle and Crops nun ein Fake ist oder nicht, kann und mag ich nicht beurteilen. Aber die konsequente Kritikresistenz seitens Giants gegenüber dem doch massiven Userwunsch nach deutlich mehr Qualität der Simulation, die Einführung von Jahreszeiten und vor allem viel größerer Realitätsnähe wäre mir persönlich Indiz genug für die Annahme, dass es Leute gibt, die das know how haben, einen höherwertigen Simulator zu entwickeln und zur Marktreife zu bringen. Ob dabei auf Recourcen von LS zurückgegriffen wird, wage ich zu bezweifeln. Ein Deutz sieht nun mal aus, wie ein Deutz. Nur weil er so aussieht wie der von LS und beim Promo 'Video von Cattle and Crops zum Einsatz kommt, besagt meiner Meinung nach nichts über Fake oder nicht Fake.
      Ich denke, die Zeit ist reif für deutliche Verbesserungen und das die Modder ihrerseits ein großes Interesse haben, diesen Weg zu gehen, sieht man nicht zuletzt an scripten wie Drive Control, BGA Extension o.ä.
      Wenn Cattle and Crops raus kommt, werde ich jedenfalls einer der ersten sein, der es hat und spielt. - versprochen. ;)
      Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist. :thumbup:
      Warum Unruhe verbreiten ? - Fake oder KEIN Fake. In der heutigen Zeit wird in allen Bereichen viel Dummtüch in Umlauf gebracht und hochgepuscht.

      Die derzeitigen Hinweise von CC sind m.E. nicht Fake-lastig.

      1. Ich glaube wie Karvon, dass Gada sich niemals vor einen Fake- Karren spannen würde. Ein Schuss nach hinten würde ihn nämlich arg treffen.

      2. Die von CC angekündigten Features sind alle in einem PC- Spiel umsetzbar.

      Da frage ich mich, warum Giants (seit Jahren im LS- Geschäft) z.B. noch immer nicht die Kritikpunkte (siehe @Bundesdieter) umsetzt. Liegt es nur an Überheblichkeit ? - Wenn ja, dann wäre eine Konkurrenz doch für dieses Geschäft belebend, oder ?
      Das ist kein Fake!

      Man schau sich einmal paar Bilder und Videos der offiziellen Website von CC an:

      hhh.JPG

      Ich weiß nicht wie vielen es schon aufgefallen ist, aber der Landwirtschafts-Simulator hat kein PostFX, hier erkennt man eindeutig einen Bloom-effekt.
      Man könnte jetzt zwar sagen, es ist mit irgendeinem "Injector" eingefügt worden. Ich halte das aber für eher unwahrscheinlich.

      Außerdem gibt es im LS keine Sonne!

      Das steht fest.

      Zusätzlich dazu gibt es ja auch ein Paar Trailer:

      youtube.com/watch?v=KA8PmWepFcs

      In den letzten Sekunden des Trailers, sieht man eine bewegte Sonne und Lange Schatten, die gibt es im LS nicht.
      Sowas kann nicht im nachhinein eingefügt werden, das wäre viel zu aufwendig!

      Fazit: CC ist keine Fake sondern echt! Ob es aber nun ein Rivale zum LS wird, wage ich zu bezweifeln!
      Basti, Du hast vollkommen recht.

      Ich habe nämlich beim Schauen des Sonnenaufgangs im CC- Videos immer an eine "verträumte" Atmosphäre gedacht. Richtig, diese ist durch den Bloom-Effekt hervorgerufen.

      Rivale ist CC erst, wenn sich diese Simulation dem LS17 direkt gegenüber steht. Wir wissen ja auch nicht, was sich GIANTS noch Tolles ausdenkt, um LS15 zu toppen. ;)
      Also ich darf sagen das Giants DEFINITIV auf die Community guckt!! für den SL 17 haben sie sogar extra mal ne Umfrage gestartet wer sich was wünscht. Wenn ihr dieser verpasst, not my problem! ausserdem ist der LS Definitiv der grössere und ausgereifteste Simulator überhaupt, Ich bin sogar überzogen davon das ohne Giants das Genre Simulator noch heute bis auf wenige einfach nur langweilig und als qualitativ schlecht geltende Szene wirkt. Klar wird CaC ne konkurrenz aber warm anziehen muss sich Giants eher nicht. Im Gegenteil, CaC muss nen bombem starthinlegen! Alleine Die Physik von LS ist grandios und die Fahreigenschaften sind auch hervorragend im vergleich zu andernen Spielen. Und Ausserdem Wird auch CaC nicht zu realistisch sein, Da man auch als Leihe das Spiel und die Landwirtschaft verstehen soll. Ich zb. Lebe bei meinen Eltern auf dem bauernhof aber weil wir in ner kälteren Region Leben betreibt kein Schwein auch nur ein bisschen Felderwirtschaft. Also müsste ich ja das auch von 0 auf 100 kapieren, oder will mir das Spiel das in nem Toturial erklären wies geht, was andere in 4 Jahrewn an der Berufsschule lernen müssen?


      LG
      DC
      Ich jdneke auch das wir mit C&C nen bisschen arg aufs Korn genommen werden. 1. Komisch das in den Videos das ganze stark nach LS aussieht. Es ist klar das es unteschiede gibt aber was ist das für ein Argument? Mal jemand drauf gekommen das die sich auch Mods geladen haben können und die ein wenig verändert haben .Von Texturen. Und der Rest mit sonnenaufgang etc. ist reine nachbearbeitung. Wehender Mais etc. ist leicht machbar auf einer Modmap. Ich sag euch: das ist Fake. Und wenn man mich fragt wurde das sogar in Ls13 aufgenommen was man z.B. am Wackeln der Pipe beim Hächsler merkt. Genau das ist in 13 nämlich bei den improvieserten dynamischen Fillplanes auch aufgetreten. Bodentextur sprict ebenfalls dafür und auch das aussehen der Partikel am auswurf des hächslers.

      2. würde es keinen sinn machen einen Landwirtschaftssimulator genau in dem Jahr rauszubringen in dem auch der "echte" wieder neu released wird.

      Das ist einfach nur fake, wahrscheinlioch will man damit Giants dazu kriegen mal mehr für das spiel zu tun und auch mal auf Wünshe der User zu hören.
      Gamingcommunity mit eigenen Servern gesucht? Neu: Jetzt mit eigenem Minecraftserver!

      neon-community.de

      Minecraftserver: mc.neon-community.de | Voiceserver: ts.neon-community.de
      C&C hat gestern ein neues Feature (hier: Tier-Management) auf der Internetseite gepostet.

      Wenn C&C nur die angekündigten Features in einem LS15-Standard umsetzt und damit den LS grundlegend realistischer macht, dann sind die Macher n.m.M. wirklich eine ernst zu nehmende Gefahr auch für den kommenden LS17 !

      Klar ... für Spieler, die auch durch Fußgänger und Abkürzungen über Felder fahren sowie mit 50 kmh über Feldwege brettern wird dieser neue LS bestimmt nicht viel Neues bieten können.
      Dateien
      C&C wird keine Gefahr für Giants werden, die breite Maße der LS Abnehmer sind Kids zwischen 12 und 15 Jahren, die wollen gar keinen Realismus, da heißt es möglichst 100.000 l Füllvolumen 50m Grubber und mit 60 km/h häckseln, damit schnell Kohle ins Haus kommt.

      Wir, die den Realismus lieben sind in der Minderzahl und wenn die wegbricht wird Giants das zwar merken, aber es stürzt sie sicher nicht in Existenznöte. LS wird mittlerweile weltweit vertrieben, an diese Markttiefe muß C&C erst einmal heran kommen.

      Ich sehe da eher die Gefahr, dass dann die Moddingszene im LS was gute reale Mods angeht zurück gehen könnte.

      Aber erst einmal abwarten, was da auf uns zu kommt. Spintires wurde auch so hoch gehypt und wo ist das jetzt? Fast in der Bedeutungslosigkeit verschwunden, obwohl es von der Optik und Physik her ja auch gut ist, aber Story und das drum Herum ist einfach nix.

      Also erst einmal abwarten, was da kommt und gleich die erste Version werde ich mir eh nicht zu legen, da ich nicht dafür bezahle den Tester und Fehler Spürhund zu geben.
      Deshalb werde ich mir wohl erst zu LS19 Gedanken über einen Wechsel machen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Claas Fendt
      SBJ Agrar ;)
      Schliesslich ist es ja 'nur' einen Simulator. Die wirklich Realistischen sitzen nicht am PC sondern machen das beruflich ;)

      Wenn die Kids keinen Realismus wollen, dann wäre ja LS gar nichts für sie, denn: Giants hat keinen 100m3 Kipper, keinen 50 Meter Grubber und keinen 60 km/h Häcksler gemacht. Wo liegt dein Problem?

      Was heißt denn Simulator?

      Die Möglichkeit etwas virtuell erlebbar zu machen. Siehe auch die echten Flugsimulatoren für angehende Piloten.

      Hier ist es immer noch ein Simulationsspiel, wo von den einzelnen mehr oder weniger Realismus gewünscht wird, das hat nichts damit zu tun den Realismus nur erleben zu können wenn man es beruflich macht. Du wirst dich wundern wie viele echte Landwirte LS zocken.

      Habe ich etwas von Problem geschrieben, nein, denn es ist mir völlig wurst wie jemand für sich LS spielt.
      Ich wollte lediglich andeuten, dass die Maße der LS Nutzer gar kein Interesse an C&C haben könnte und es deshalb keine große Gefahr für Giants und LS darstellt.
      Mir ist auch klar, dass Giants keine übergroßen Gerätschaften im Spiel hat, die kommen dann von der Modding Community, schau dir doch nur hier bei Modhoster die Kommentare für entsprechende Mods an und schau dann mal nach dem Alter der Leute.

      Aber wer falsch verstehen möchte tut das halt, wenn du auch zu den Usern gehörst die gern mit überdimensionalen Mods spielt ist das dein Ding ich hab da kein Problem mit.
      Wenn du selbst eins hast ist das dein Ding.
      >Computersimulation spielen< hat rein gar nichts mit dem Alter zu tun. Ein 10-jähriges Kind und auch ein 99-jähriger (geistig fit) können sich dafür begeistern.

      Grundvoraussetzungen sind u.a. doch nur der Spass, der Wille und die Zeit in eine "reale" Welt, die ihm ansonsten verwehrt ist, einzutauchen. Da hat es doch gar nichts mit einer machbaren Tiefe im Spiel zu tun, um es zu ignorieren. C&C wird bestimmt auch für oberflächliche Zocker genügend Spielraum bieten.

      Die Entwickler wären doch dumm zu glauben, dass sie nur Agraringenieure bzw. landwirtschaftliche Fachwirte ansprechen sollten. Im Grunde muss sich eine Spieleentwicklung über kurz oder lang rentieren, es sei denn es wird als Hobby gefrönt.

      Heute ist bei 3D- Videospielen schon rein optisch so viel machbar, das Giants mit dem LS über Jahre (!!!) bei weitem nicht ausgeschöpft hat. Hier wird n.m.M. C&C für Giants zu einer echten Gefahr; denn diese Entwickler wissen natürlich um die leidigen Themen bezüglich z.B. Performanceeinbrüche, Server(miß)freundlichkeit etc. und werden bestimmt grundsätzliche Fehler zu vermeiden wissen.

      Ich jedenfalls werde gern ein C&C-Tester sein !
      KEIN ich wiederhole KEIN anderer Simulator wird den LS ablösen. Der LS ist und bleibt die Landwirtschaftssimulation... Und zum Thema Maschinen. Alle Hersteller im LS verkaufen ihre Rechte natürlich billig, deswegen gibt es keine JD-Traktoren im LS. JD verschärbelt seine Rechte nicht Billig(obwohl der LS perfektes Marketing wäre...) Und Jahreszeiten? Was soll man im Winter machen? Wie Lang wäre ein Jahr? ODER Giants kauft Dauerrechte (siehe Deutz) mich hat es gewundert das Fendt im LS15 nicht dabei war... Das neue Game hat eine Chance: die Texturen sind perfekt, das Gameplay ist super realistisch und es muss billig sein, sonst hat es keine Chance. Und mit großer wahrscheinlichkeit brauch man bestimmt einen Steamaccount wie bei 50% aller anderen Games
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Benutzer-Avatarbild

      JD7310R schrieb:

      Und Jahreszeiten? Was soll man im Winter machen? Wie Lang wäre ein Jahr?
      Was soll man machen? Zum Beispiel sich um das Vieh kümmern oder den Forst bewirtschaften.
      Die Länge müsste allerdings gut überlegt werden z.B ein Tag 24 Minuten oder 12 Minuten in Echtzeit ,wäre jetzt mal ein vorschlag von mir, man könnte auch 45 oder eine Stunde pro Tag nehmen.
      Einen Steamaccount würde ich nicht als dringend erforderlich ansehen.
      Benutzer-Avatarbild

      Heuboden11 schrieb:

      Nach dem letzen Video von „Gaderol“ ist klar das Es sich um eine LS Map handelt und kein neues Spiel ist.

      Ich hoffe, dass nicht alle die auf diesen Fake hergefallen sin jetzt sehr traurig sind.

      Für mich als professionellen LS-Spieler war das von Anfang klar das Es ein Fake ist.
      du scheinst ja ein richtiger insider zu sein! ich warte aber lieber auf die realität und schaue mal ob es das spiel zu kaufen gibt.ich verlasse mich nicht auf möchtegern profis.denn ls spielen wir ja alle und trauen uns nicht solche behauptungen hier reinzusetzen.
      mich würde es auch mal interessieren welchen sinn solch eine tat hätte!klar werden auch spiele angekündigt und nie weiterentwickelt weil die kosten zu hoch geworden sind ,ich erinnere mich da an ein browserspiel zum thema star treck ,wo monatelang im dafür erschaffenen forum diskutiert wurde und dann aus kostengründen eingestampft wurde.
      und wenn dir die karte so bekannt vorkommt ,dann kannst du ja mal den namen der karte verraten.
      @Heuboden11,

      es ist durchaus möglich, dass dir die Map bekannt vorkommt, ist dir schon einmal in den Sinn gekommen, dass C&C vom Aussehen stark auf LS Mods und Maps aufbaut (die 3D Daten) aber die Animation auf ganz andere Weise stattfindet. Die Fahrzeuge ähneln auch denen von LS, ich hab ganz klar den Claas Häcksler erkannt. (Ironie aus) ;)

      Wenn man etwas neues entwickelt bedient man sich anfangs oft mit etwas vorhandenem um mehr Luft für das wesentliche zu haben.

      Warum sollte das Entwicklerteam neue Sachen bauen, wenn man auch vorhandene Sachen nutzen kann.
      Letzendlich geht es um die neue engine und so etwas in der Richtung.

      Fake oder nicht kann man bei diesen Videos nicht mit Sicherheit sagen, also ohne handfeste Beweise lieber die Klappe halten, oder es etwas anders formulieren.
      Ich persönlich bin auch nicht überzeugt, dass C&C wirklich kommt, aber wohl eher aus anderen Gründen, wenn das spiel und bezahlbar ist, dann kann man immer noch sehen, wie ich das sehe habe ich weiter oben bereits dargestellt.
      Was heißt eigentlich "professioneller LS - Spieler", verdienst du etwa deinen Lebensunterhalt damit?
      Manche müssen halt immer etwas dick auftragen.
      Hallo es gibt bei der Ganzen Cattle and Crops ist ein LS Mod einen Hacken. C&C Soll laut Webseite Für Windows, OSX Und Linux Erscheinen. Und es wäre nicht logisch für einen Mod gross Werbung zu Machen wenn dieser Erst für den LS17 wäre.
      @flo2105 (in den meisten spielen Ingame: flo2105_ger)

      Mein System:

      Mein Steam Profile:

      Bei Fragen bitte an flo210500@gmail.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flo2105 ()

      Benutzer-Avatarbild

      Globi-Modding. schrieb:

      Ich finde es schade, dass das Modding immer einfacher gestaltet wird.Früher moddeten nur die richtigen Freaks, aber so können das auch Kinder. Dementsprechend steigt die Anzahl Mods, zugleich sinkt aber das Qualitätsniveau.
      Irgendwie unlogisch diese Aussage. Umso leichter es wird umso besser sollten doch die Mods sein, die am Ende dabei raus kommen. Oder besteht da eher das Problem, das man den Modder nicht mehr in den Siebten Himmel hieft, weil es ja mit einem ordentlichen Editor jeder kann?

      Ich bin davon überzeugt, das auch in Zukunft gute Mods von Schlechten zu unterscheiden sind. Modhoster hat da ja einige Möglichkeiten eingebaut, um das zu ermöglichen. Und umso einfacher der Editor des neuen Spiels wird, umso vielfältiger wird die Modauswahl sein. Besser kann es ein Spieler nicht haben. Er kann sich dann nämlich aussuchen, was er nutzen will und muss sein Spielerlebnis nicht auf eine kleine Anzahl gut gemoddeter Mods beschränken.
      Ein genauer Relaese ist nicht bekannt aber ist wird durch Daten vom Spiel Internen Datum (3216) aus dem Letzten Video von der Zweiten Augustwoche ausgegangen.

      Wer auch mal eine Große Diskussion rein Lesen möchte bei Gadarol im Fourm gibt es eben so eine. Link >>Hier<<
      @flo2105 (in den meisten spielen Ingame: flo2105_ger)

      Mein System:

      Mein Steam Profile:

      Bei Fragen bitte an flo210500@gmail.com