Werbung überall

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Werbung überall

    Hallo zusammen,

    Heute war die Werbung hier auf Modhoster wieder mal aufdringlicher als an anderen Tagen. Erklärend gesagt:
    Ich komme auf die Seite dann kommt mal der gewohnte Balken wegen den Cookies, darüber schiebt sich einen Balken mit irgendeiner Werbung. Wenn ich dann einen dieser sechs Mods anklicken will schiebt sich sofort die nächste Werbung unter meinen Pfeil. Klicke ich dann ''auf den Mod'' bzw. auf die Werbung dann öffnet sich diese natürlich. Wenn ich mir dann einen Mod angeklickt habe dann schiebt sich der nächste Balken vor das Bild. Habe ich dann das Bild auf eine andere Weise angeklickt, kann ich das Bild nicht einmal sehen --- es hat sich nämlich schon die nächste Werbung seine Erscheinung gezeigt.

    Bei jeder Werbung steht noch: Powered by Wajam

    Mir ist natürlich schon klar dass so eine gute Seite wie Modhoster auch Geld benötigt um irgendwas wichtiges zu bezahlen. Dieses Geld wir am einfachsten mit Werbung verdient. Werbung stört eigentlich auch nicht, wenn diese dezent, oder an der Seite angebracht ist. Aber eben, so wies heute war, war es nicht schön.

    Greez!