Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 435.
-
Kurze Frage
BeitragZitat von Redwolf: „denn giants bekommt dir rechte gewisse marken nutzen zu können auch nicht kostenlos bzw. bestehen da richtige verträge. “ Genau. Deshalb kostet LS auch etwas.
-
Ausgefallener Wunsch
BeitragWie gesagt ich wüsste ein paar. Jedoch nur in der Schweiz
-
Kurze Frage
BeitragEs ist völlig normal dass die Uni's Recht auf die Arbeiten ihrer Schüler haben. Ich habe das Glück dass ich nicht an einer Uni bin Schade eigentlich, es gibt Schüler die sich mit einer 4.5 zufrieden geben dass ihre Arbeit vielleicht nicht genutzt wird. Eingentlich finde ich es auch völlig komisch dass die Uni so etwas darf. Wenn ich im Haus meiner Eltern ein Buch schreibe dürfen meine Eltern auch nicht das Buch unter ihrem Namen verkaufen. Genau gleich ist es ja bei Giants. Sie dürfen auch alles…
-
Das hast du immerhin schlau gelöst Aber: Beim Kollegen haben sie alles, also die komplette Beschreibung, kopiert. Es stand sogar sein Name in der Beschreibung. Modhoster hat das scheinbar in der Freigabe übersehen. Es hat keinen der über 3000 Downloader gejukt. Das finde ich sehr schlimm. Zitat von Rodgau: „ich habe es auch dort gemeldet und innerhalb von 5min.war er gelöscht “ War das Zufall? Wenn ich das höre glaube ich immer mehr dass unser gutes altes MH bald nicht mehr konkurenzfähig ist. Z…
-
Ich versteh dich. Ich bin mir nicht sicher ob sich etwas in diesem Bereich ändern wird. Ich glaube das wird immer noch verreckter. Wenn ich dich wäre würde ich fleissig jeden geklauten Mod melden in der Hoffnung dass sich etwas ändert. Wenn ich einen Beitrag melde, dann melde ich nur, dass sich ein Moderator die Sache anschaut und dann entscheidet. Und nicht in der Hoffnung dass der Beitrag gelöscht wird. Zitat von Rodgau: „Früher waren sie gleich nach der Meldung erst mal verschwunden ,früher h…
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!