Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 435.
-
Kurze Frage
BeitragZitat von Redwolf: „denn giants bekommt dir rechte gewisse marken nutzen zu können auch nicht kostenlos bzw. bestehen da richtige verträge. “ Genau. Deshalb kostet LS auch etwas.
-
Ausgefallener Wunsch
BeitragWie gesagt ich wüsste ein paar. Jedoch nur in der Schweiz
-
Kurze Frage
BeitragEs ist völlig normal dass die Uni's Recht auf die Arbeiten ihrer Schüler haben. Ich habe das Glück dass ich nicht an einer Uni bin Schade eigentlich, es gibt Schüler die sich mit einer 4.5 zufrieden geben dass ihre Arbeit vielleicht nicht genutzt wird. Eingentlich finde ich es auch völlig komisch dass die Uni so etwas darf. Wenn ich im Haus meiner Eltern ein Buch schreibe dürfen meine Eltern auch nicht das Buch unter ihrem Namen verkaufen. Genau gleich ist es ja bei Giants. Sie dürfen auch alles…
-
Das hast du immerhin schlau gelöst Aber: Beim Kollegen haben sie alles, also die komplette Beschreibung, kopiert. Es stand sogar sein Name in der Beschreibung. Modhoster hat das scheinbar in der Freigabe übersehen. Es hat keinen der über 3000 Downloader gejukt. Das finde ich sehr schlimm. Zitat von Rodgau: „ich habe es auch dort gemeldet und innerhalb von 5min.war er gelöscht “ War das Zufall? Wenn ich das höre glaube ich immer mehr dass unser gutes altes MH bald nicht mehr konkurenzfähig ist. Z…
-
Ich versteh dich. Ich bin mir nicht sicher ob sich etwas in diesem Bereich ändern wird. Ich glaube das wird immer noch verreckter. Wenn ich dich wäre würde ich fleissig jeden geklauten Mod melden in der Hoffnung dass sich etwas ändert. Wenn ich einen Beitrag melde, dann melde ich nur, dass sich ein Moderator die Sache anschaut und dann entscheidet. Und nicht in der Hoffnung dass der Beitrag gelöscht wird. Zitat von Rodgau: „Früher waren sie gleich nach der Meldung erst mal verschwunden ,früher h…
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
BeitragGuten Abend geschätztes Modhoster Team, Ich habe darüber nachgedacht wie dass man die Spalte 'letzte Beiträge' verbessern könnte. Ich habe mir gedacht, das Ganze sollte für jeden Benutzer persönlich einstellbar sein. Ich rege mich immer wieder über Beitrage auf die von Themen kommen die mich überhaupt nicht interessieren, und somit den Rest verdrängen. Einfaches Beispiel: Dauernd wird in Theards über Multiplayer geschrieben. Ich suche aber gar kein MP-Spiel. Dann sollte ich doch diese Benachrich…
-
Ohhhh maaaan, was hier denn schon wieder los? Zuerst mal eine kleine Belehrung für @Tollkirsche: User werden nicht öffentlich an den Pranger gestellt. Wenn du Probleme mit einem User hast dann melde dich doch direkt, per Kontaktformular, beim MH-Team. Ich finde es (nett ausgedrückt) frech, User so zur Schau zu stellen. Den Beitrag habe ich gemeldet. Warum wird immer am Ruf von MH gezweifelt? Es sitzen auch nur Menschen dahinter, die ihre Freizeit für unser Wohl investieren. Da kann, schlicht und…
-
extenes konto
BeitragZuerst das externe Konto mit U freischalten. Und dann mit L überweisen.
-
Ausgefallener Wunsch
BeitragAm besten rufst du bei einem Lohnunternehmer in deiner Nähe an, sagst ihm alles was du willst und lässt ihn dann entscheiden. Vielleicht gibt es auch einen Erlebnisbauernhof in der Nähe wo man so etwas machen könnte. Ich kenne ein paar Lohnunternehmen die verschiedene Jaguar fahren, jedoch sind die alle in der Schweiz. Ich weiss wie man manchmal als Frau angeglotzt wird wenn man sagt ich würde gerne mal ... fahren. Wenn du dich aber nicht blöd anstellst dann wird das sicher gelingen. Du könntest…
-
LS15 App für Smartphone & Tablet
BeitragEs gibt eben noch viele solche die das Tablet anstatt einem Gamepad verwenden. Für diese Spieler ist die App sehr sinnvoll. Das Tablet kann z.B. auch als ''simulation'' für ein Bordcomputer genutzt werden. Das sind aber eher diejenigen die nicht am Laptop spielen, sondern sowieso mit anderen Mitteln. Mann hat da gar keinen grossen Terz draus gemacht...
-
LS15 App für Smartphone & Tablet
BeitragWarum sollte das den Akku des Handys killen? Ein guter Kollege hat die App auf dem Galaxy S 2. Und sie läuft extrem flüssig. Wo liegt das Problem?
-
Zitat von NinaLora: „Geschützter Name “ Ist es doch erst wenn ein umkreistes R oder ein TM irgendwo klein steht. Das sehe ich aber dort nirgens.
-
@S_U_Z: Sei besser mal ein bisschen still. So machst du dich nur lustig. Reg dich irgendwo anders ab als im Internet. Im Forum habe ich auch Werbung. Ich bin meistens mit dem XP im Forum unterwegs, darum lasse ich auch keinen Adblocker laufen. Und wenn Werbung kommt klicke ich sie weg. Punkt. Da gibts doch nichts zu diskutieren?!? Ich habe übrigens den Theard gemeldet.
-
Hallo zusammen Ich habe letzte Nacht die Idee gehabt aus den Buchstaben des Schriftzuges vom LS 15 meinen Namen (Globi-Modding.) zu schreiben. Darf ich das rein rechtlich gesehen? Ich habe es mir so kurz zusammengestellt. Wäre das auch schon verboten? Ich habe z. B. das 'd' einfach vom 'b' abgeleitet und ein bisschen retouchiert.
-
SketchUp
BeitragAha ok sorry. Ja es ist kostenlos. Wenn du weitere Fragen hast melde dich per PN! Edit: Ich verstehe von Blender auch nur 0.5%. Genau dass was ich brauche um den Mod von .i3d nach .skp zu bringen
-
SketchUp
BeitragSketchUp Make 16 ist Gratis. Das Make ist für den Ottonormalverbraucher zugeschnitten. Die andere Version kostet ein bisschen. Kannst du auf der Offiziellen downloaden. Hätte 1min. Arbeit gegeben dies auf Google einzugeben... Ob es fürs Modding geeignet ist kann ich dir leider nicht beantworten. Ja ich benutze es auch fürs Modding, bin aber nur mässig zufrieden. Es gibt ein paar Sachen die dafür oder dagegen sprechen. - Modelle sehen oft ''billig'' aus, liegt an der Kantenglättung. - Modelle müs…
-
Kannst du uns mal deine LOG schicken? Um diese zu bekommen machst du zuerst nochmal das selbe wie oben beschrieben, also das Gerät das Probleme macht abhängen und gehst dann unter: Dokumente --> MyGames --> FarmingSimulator15. Dort findest du ein Textdokument das LOG heisst. Dieses Dokument brauche ich um evlt. deinen Fehler zu finden. Und bitte kopier nicht die ganze Datei als Text rein sondern benutze den Spoiler.