American Truck Simulator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    1. Die Überschrift des Topics ist irreführend.

    2. Werden die Links bei der Freischaltung überprüft. Da bei diesen Mods überall die Quellseiten angegeben wurden haben wir die Links natürlich auf die (soweit bekannten) Originallinks angepasst.

    3. Wenn du eine Ausnahme findest, also einen Mod bei dem nicht der Originallink genutzt wurde, nutze bitte die Beschwerdefunktion mit dem Originallink und Quellangabe. Dann wird das schnellstmöglich korrigiert. (Das gilt natürlich nicht nur für die Mods von muradhan35)

    4. zum Thema "stolz auf modhoster": immer locker bleiben - wir versuchen auch freundlich zu bleiben und das dürfen wir wohl auch erwarten.
    1. stimmt

    2.+3. Sorry, aber dass der betreffende User seit einer gefühlten Ewigkeit nur Mods von anderen Seiten holt, die Credits zwar angibt, aber die Links ändert, sollte langsam bekannt sein. Die eigentlichen Modder wissen teilweise gar nichts davon. Und wenn der jeweilige Mod nicht mir gehört, bringt eine Beschwerde auch nichts. Wurde mir so von MH mitgeteilt. Mir ist es wurscht, wenn einer mal einen Mod als den seinen ausgibt, aber der große Klaustil geht mir auf den *piep*. Und dann noch mit hunderten Mods bei Sharemods richtig Kasse machen. Vorschlag: Macht solche Links zu Direktlinks, bis den Leuten wie o.g. Person die Lust vergeht. Dann hört das schnell auf, wenn es sich nicht mehr lohnt.

    4. stimmt, sorry
    Wenn dir ein Mod auffällt bei dem der Downloadlink falsch ist freuen wir uns natürlich wenn uns das gemeldet wird.

    Wenn deine Beschwerde also so aussehen würde, hilft uns das sehr und wird natürlich auch berücksichtigt.

    passende Beschwerde schrieb:

    Der Nutzer hat den falschen Downloadlink genutzt. Der korrekte Link lautet http://... und kann auf der Homepage/Facebookseite/Youtube des moders unter http:/..... gefunden werden.

    Folgende Beschwerde hat nicht ganz so viel Erfolgsaussichten: (ich übertreibe mal ganz leicht..)

    nicht so tolle beschwerde schrieb:

    Modklau! MOOOOODKLAU! MOD KLAU - M O D K L A U !!!!! Wie oft soll ich denn noch jeden Mod melden bis ihr endlich die ganze Datenbank gelöscht habt!?
    Jetzt löscht den halt endlich weil ich das so will ihr *********** schrott***ster.
    Ich bin zwar weder der Urmodder, noch habe ich irgendwas mit dem Mod zu tun, noch kenne ich den Originallink oder die Hintergründe oder kann irgendwie anders helfen, aber ich will, dass der sofort gelöscht wird! WEIL ICH DAS SO WILL!


    Ich glaube auch, dass es noch ein generelles Missverständnis zum Thema "Mods einstellen" gibt. Natürlich bevorzugen wir immer, dass die Modder selbst ihre Mods hier einstellen, weil wir gleich einen Ansprechpartner bei Problemen haben und wir natürlich bei der Freischaltung nicht die Downloadlinks so intensiv prüfen müssen. Generell darf aber jeder Nutzer hier Mods unter Verwendung der richtigen Credits und des richtigen Downloadlinks einstellen ohne, dass er diese "als seine ausgibt".

    Ich denke mal darüber nach wie wir das in Zukunft besser vermitteln bzw. auf der Seite darstellen können.
    Naja ständig die Mods zu melden und den korrekten Link zuzuordnen ist 'ne Menge Aufwand und auch nicht das Gelbe vom Ei.

    Auf der anderen Seite bringen diese "fremden Mods" ja noch ein Nachteil mitsich. Die User benutzen die Kommentarfunktion, um mehr über den Mod zu erfahren oder Hilfe bei Problemen zu bekommen. Sowas läuft dann ja ins Leere, wenn der Einsteller nicht der Modder ist. Dann kann man bis in alle Ewigkeit drauf warten. Sieht man übrigens jetzt schon, dass die meisten Fragen bei ETS2 unbeantwortet bleiben.

    Tja eine never ending story ...
    Ohhhh maaaan, was hier denn schon wieder los?

    Zuerst mal eine kleine Belehrung für @Tollkirsche:
    User werden nicht öffentlich an den Pranger gestellt. Wenn du Probleme mit einem User hast dann melde dich doch direkt, per Kontaktformular, beim MH-Team. Ich finde es (nett ausgedrückt) frech, User so zur Schau zu stellen.
    Den Beitrag habe ich gemeldet.


    Warum wird immer am Ruf von MH gezweifelt? Es sitzen auch nur Menschen dahinter, die ihre Freizeit für unser Wohl investieren. Da kann, schlicht und einfach, nicht jeder User pinibelst überwacht werden.

    Wie Hummel schon gesagt hat, sollte die Beschwerde einigermassen Eindruck machen. Schreib einfach noch dazu: Danke und schönen Abend! oder sonst was. Viele Beiträge die ich im Forum gemeldet habe sind so gelöscht worden.



    Für solche Beiträge wie sie hier im Forum schon duzend stehen, sehe ich die Zukunft eher schwarz, denn MH macht das Beste was sie können, mit den Mitteln die sie haben (ich gehe zumindest davon aus). Wenn man aber solche Beiträge verbieten würde, käme der Verdacht auf, MH will etwas vertuschen.

    Ein guter Kollege von mir hat seine Mods auf anderen Seiten angeboten. Dann waren sie aber auch auf MH. Statt sich riesig darüber aufzuregen, wie es hier gemacht wird, hat er sich fein und leise zurückgezogen.
    Ich versteh dich. Ich bin mir nicht sicher ob sich etwas in diesem Bereich ändern wird. Ich glaube das wird immer noch verreckter.

    Wenn ich dich wäre würde ich fleissig jeden geklauten Mod melden in der Hoffnung dass sich etwas ändert.

    Wenn ich einen Beitrag melde, dann melde ich nur, dass sich ein Moderator die Sache anschaut und dann entscheidet. Und nicht in der Hoffnung dass der Beitrag gelöscht wird.



    Benutzer-Avatarbild

    Rodgau schrieb:

    Früher waren sie gleich nach der Meldung erst mal verschwunden ,früher halt
    Das wurde wahrscheinlich aus gutem Grund abgeschafft. Es wird wohl solche Sp***** gegeben haben die mal alle Mods so deaktivierten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Globi-Modding. ()

    Ja das schlimme ist das ich heute auch einen Mod von mir auf einer anderen Seite gefunden habe ,ich habe es auch dort gemeldet und innerhalb von 5min.war er gelöscht.Ich meine wen man hier mal genau in die neuen Downloads schaut fällt gleich auf das die meisten Mods immer von dem gleichen sind.Aber in der Beschreibung steht nichts von wem der Mod ist,und das müsste man ändern.Den so findest du schneller die schwarzen schaffe,weil z.b. meine mods sind Verschlüsselt also bleibt die Manifest unverändert,bedeutet man sieht den Namen spätestens im Modmanger.
    Also ich glaube kaum, dass ich von dir @Globi-Modding. eine Belehrung brauche.

    Einige Verschworene (und ich) gehen jetzt andere Wege und lassen die Links der geklauten Mods und die Nutzer direkt bei Sharemods, Uploaded & Co. löschen. Oder wir machen es mit dem entsprechenden Know-How selbst (grins). Dann stehen hier bald viele Mods mit toten Links bei MH. Viel Spaß beim kontrollieren.

    Schönen Restsonntag noch ... der Freundlichkeit halber ;)
    Das hast du immerhin schlau gelöst :)

    Aber:
    Beim Kollegen haben sie alles, also die komplette Beschreibung, kopiert. Es stand sogar sein Name in der Beschreibung. Modhoster hat das scheinbar in der Freigabe übersehen. Es hat keinen der über 3000 Downloader gejukt. Das finde ich sehr schlimm.



    Benutzer-Avatarbild

    Rodgau schrieb:

    ich habe es auch dort gemeldet und innerhalb von 5min.war er gelöscht
    War das Zufall? Wenn ich das höre glaube ich immer mehr dass unser gutes altes MH bald nicht mehr konkurenzfähig ist.



    Benutzer-Avatarbild

    Tollkirsche schrieb:

    Dann stehen hier bald viele Mods mit toten Links bei MH.
    Krümmt mich nicht. Ich bin schon quasi 'Selbstversorger' was Modding angeht. Aber MH wird es euch danken.



    Benutzer-Avatarbild

    Tollkirsche schrieb:

    Schönen Restsonntag noch ... der Freundlichkeit halber
    Ditto!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Globi-Modding. ()

    Ob das Zufall war glaube ich nicht,es ist ja schon komisch das Andauernd neue Downloads auf MH Freigegeben werden aber den ich gemeldet habe immer noch da ist.Da lÄuft doch irgend was Falsch.Also vor einigen Jahren waren hier nicht so viele Geklaute Mods unterwegs wie jetzt.

    Z,b. Ich habe auch eine Frage im Forum Gestellt und warte jetzt schon 5std. auf eine Vernünftige Antwort aber das ist ja nicht so wichtig ,es ist ja wichtiger Downloads frei zugeben
    Rodgau, der Mod wird nicht überprüft. Er wird eine bestimmte Zeit lang "zurückgehalten" und dann veröffentlicht und wenn die Nutzer sich beschweren wird VIELLEICHT etwas gemacht. Wer daran zweifelt, es wurde ine einem Thread von mir von nem Moderator bestätigt
    Der Hahn kräht auf dem Mist
    -es ändert sich das Wetter
    oder es bleibt wie es ist
    @Saber5: Wenn Du schon eine Aussage von einem anderen User oder Moderator von Dir gibst, dann mache das bitte auch richtig:

    Selbstverständlich werden Links, soweit möglich geprüft und Links durch den originalen Download ersetzt, soweit ein originaler Donwloadlink erkennbar ist. Ist dies nicht möglich, wird der Mod freigeschaltet, bis jemand eine begründete Beschwerde einreicht.

    Ein Beispiel einer begründeten Beschwerde hat Hummel bereits in seinem Beitrag gegeben (und auch ein Beispiel, wie man es nicht macht)

    Außerdem WAR ich nicht Moderator, sondern administrativ in der Freischaltung tätig