Ausgefallener Wunsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ausgefallener Wunsch

    Ich habe KEINE Ahnung ob das hier Richtig ist. Zur Not muss es ein Mod eben verschieben. ^^

    Ihr kennt sicherlich alle Albert Schweizer. Dort kann man Besondere Urlaubstrips Buchen usw.
    Leider ist das Angebot aber Begrenzt, denn das was ich möchte Bietet er nicht an.

    Ja der Wunsch ist recht Ausgefallen, vor allem weil er von einer Frau kommt (ich weis).
    Ich habe mich schon seit es ihn gibt in den Claas Jaguar mit Maisgebiss Verliebt.
    Diese Unbändige Kraft der Landmaschinen ist schon wirklich klasse.

    Ich möchte so eine Maschine einmal Real Fahren. So wie Ferien auf dem Bauernhof^^. Nur dann halt eben nen Kurztrip zu einem Lohnunternehmen mit der Möglichkeit diese Maschine einmal Selbst zu Steuern. Ich weis viele werden hier jetzt ein Breites Grinsen bekommen wie der Grinch aber das ist Mir Persönlich egal.

    Kennt Irgendwer von Euch eine Möglichkeit, dies zu Verwirklichen. :?:
    Über jeden Tip bin ich Dankbar. Mir ist es auch egal wo das ganze ist. Ich bin immerhin Mobil.
    Am besten rufst du bei einem Lohnunternehmer in deiner Nähe an, sagst ihm alles was du willst und lässt ihn dann entscheiden.

    Vielleicht gibt es auch einen Erlebnisbauernhof in der Nähe wo man so etwas machen könnte. Ich kenne ein paar Lohnunternehmen die verschiedene Jaguar fahren, jedoch sind die alle in der Schweiz.

    Ich weiss wie man manchmal als Frau angeglotzt wird wenn man sagt ich würde gerne mal ... fahren. Wenn du dich aber nicht blöd anstellst dann wird das sicher gelingen.

    Du könntest aber auch zum Claas Händler gehen und dort fragen ob sowas möglich wäre. An Ausstellungen kann man bei uns auch manchmal solche Sachen fahren.

    Theoretisch kannst du auch einfach im Herbst an die Strasse stehen und 'Autostop' machen. Vielleicht nimmt dich ja einer mit dem Jaguar mit. Und vielleicht lässt er dich auch dann mal fahren...?

    Was immer von Vorteil ist, ist wenn man ein bisschen technisches Verständnis hat, das mögen aber die Jungs gar nicht, wenn eine Frau mehr weiss :) :) Was auch hilft ist wenn man schon Fahrzeuge gefahren hat (Auto, Traktor, LKW usw.)

    Kannst dich sonst auch mal per PN melden ^^
    Ja das ist wohl wahr. Es ist scheinbar für Jungs immer noch ein Grauen wenn eine Frau Fachwissen hat. Und wenn Sie dann noch Auto fahren kann und Rückwärts einparken noch dazu, dann heist es gleich du bist keine Frau ^^.

    Aber die Idee mal einen auf Anhalter zu machen is ganz Witzig. Leider gibt es in meiner Stadt und Umgebung weder Lu´s noch Felder. Da stehe ich glaube noch in Hundert Jahren als Skelett am Straßenrand.
    Hi,
    ich habe mal von nem Freund gehört, dass ein bekannter von ihm ( kompliziert, ist aber so im Saarland) mal auf einer Art " Übungsplatz war, wo man sich solche Kindheitsträume erfüllen kann. In diesem Fall war es ein Unimog. Ich kann mir auch vorstellen, dass es soetwas auch für Landmaschinen gibt. Aber die anderen Vorschläge würde ich erstmal in Anbetracht ziehen.
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup:
    Ich hätte da eine idee:

    du fährst einfachc zu irgendeinem größeren Landmaschienenhandel (z.b. agravis) die halt den Jaguar verkaufen. Mit ein bisschen glück (grade in den monaten vor der Maisernte) haben die eine vorführmaschine da. Du musst halz nur mit irgendwas dein interesse an der maschine begründen. Du fragst einfach ob dir jemand z.B. mal die vorzüge des neuen jaguar erklären kann und lässt dir dann die steeuerung etc erklären. Wenn du mit genug interesse dabei bist kannst du sicher auch ne Probefahrt machen. Nur halt nicht im mais. Da muste schon zu nem lu.

    Lohnunternehmen Wehner und Wayne schrieb:

    Ich hätte da eine idee:

    du fährst einfachc zu irgendeinem größeren Landmaschienenhandel (z.b. agravis) die halt den Jaguar verkaufen. Mit ein bisschen glück (grade in den monaten vor der Maisernte) haben die eine vorführmaschine da. Du musst halz nur mit irgendwas dein interesse an der maschine begründen. Du fragst einfach ob dir jemand z.B. mal die vorzüge des neuen jaguar erklären kann und lässt dir dann die steeuerung etc erklären. Wenn du mit genug interesse dabei bist kannst du sicher auch ne Probefahrt machen. Nur halt nicht im mais. Da muste schon zu nem lu.
    Nuja in einer Stadt wo rundrum KEINE Bauern, Felder und Lu´s sind wird es Schwer einen Landmaschinen Händler zu finden. Und das ich da zu einem LU muss ist glaube auch das Thema des Threads.

    "Ich möchte so eine Maschine einmal Real Fahren. So wie Ferien auf dem Bauernhof^^. Nur dann halt eben nen Kurztrip zu einem Lohnunternehmen mit der Möglichkeit diese Maschine einmal Selbst zu Steuern. Ich weis viele werden hier jetzt ein Breites Grinsen bekommen wie der Grinch aber das ist Mir Persönlich egal."
    Naja ohne Lus und Landmaschinen Händler wirst du wohl oder über etwas aufs Land fashren Müssen bis du etwas findest. Das wäre auch bei einem JS angebot so.

    Eine Idee hab ich noch: Ich weiß nmicht wies bei dir Mit job und so aussieht aber du kannst im Internet nach Lohnunternehmen in deiner Region gucken. Vile suchen nämlich für die Maiskampagnen ausahilfsfahrer(innen). Da bewirbst du dich. Wenn du angenommen wirst, wirst du auf den Maschinen angelernt und fährst dann eione Saison lang Hächsler^^

    Lohnunternehmen Wehner und Wayne schrieb:

    Naja ohne Lus und Landmaschinen Händler wirst du wohl oder über etwas aufs Land fashren Müssen bis du etwas findest. Das wäre auch bei einem JS angebot so.

    Eine Idee hab ich noch: Ich weiß nmicht wies bei dir Mit job und so aussieht aber du kannst im Internet nach Lohnunternehmen in deiner Region gucken. Vile suchen nämlich für die Maiskampagnen ausahilfsfahrer(innen). Da bewirbst du dich. Wenn du angenommen wirst, wirst du auf den Maschinen angelernt und fährst dann eione Saison lang Hächsler^^
    Ich stecke bis zum Hals in Arbeit, also Irgendwo Eingestellt werden für eine Saison wird nichts Bringen. Aber die Idee ist gut. Ich werde auf dem Weg mal Anfragen. Geht ja hier nicht um nen Saison Job sondern um Erlebnissurlaub sage ich mal :)
    Benutzer-Avatarbild

    Hansel schrieb:

    Das mit dem Anfragen bei Lohnunternehmern ist schon eine gute Idee. Diese könnte auch von mir sein.

    Probiere es 'mal, obwohl diese Unternehmen ständig unter Stress arbeiten weil effektive Zeit halt = "Kohle" ist. - Viel Erfolg !
    Ach auch die Arbeiten nicht immer. Und die Maschinen stehen so oder so Gelegentlich nur Rum.
    Aber sicherlich gibt es auch Bauern mit Maisfeldern und einem Jaguar. Is ja nicht o das nur LU´s sowas haben. Mal sehn vielleicht find ich ja was.
    Vielleicht ja sogar hier. Ist ja schlieslich der Reale Landwirtschaft Thread gelle Jungs :)