Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 79.

• Benutzer-Avatarbild

Spieleauswahl

Pappnase - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Hallo Rumtreiber22 Also das mit dem Löschen meines Beitrages habe ich mir ja nicht aus dem Finger gesogen. Ich habe zweimal nachgefragt warum die Wip Objekte gelöscht wurden da ich eins offen hatte ( was ich mittlerweile Gelöscht habe da es sowieso keiner sieht ) Mir ist nicht bekannt das ich euch beleidigt habe damit oder überfordert eine einfache Antwort hätte gereicht. Nein der Beitrag wurde einfach gelöscht. Das man dann ein wenig sauer wird kann glaube ich jeder verstehen. Na geht doch mit …

• Benutzer-Avatarbild

Spieleauswahl

Beitrag

Hallo ja wozu sind Moderatoren den da, das frage ich mich auch. Vielleicht um mal anzukündigen das es zu Problemen kommen kann weil die Seite umgebaut wird. Dann könnte man sich solche Debatten sparen. Um auf fragen zu antworten die mit der Seite zutun haben und nicht einfach löschen ohne zu antworten. So könnte ich noch einige Sachen aufzählen, wozu Moderatoren da sind. Ich bin ja auch nicht erst seit gestern dabei sondern schon zig Jahre. Und besser ist es nicht geworden.

• Benutzer-Avatarbild

Spieleauswahl

Beitrag

moin neine der link geht nicht mehr wie so vieles bei Modhoster nicht mehr klappt. Wip Projekte gelöscht, anfragen darauf werden gelöscht ohne sie zu beantworten. was halt nicht passt wird gelöscht. Die machen sich das schon sehr einfach. Jede andere Modseite kriegt das hin, das man wenigstens die Vorversion noch laden kann. Nur hier ist keiner verantwortlich Vielleicht sollte man mal den Betreiber dieser Seite anschreiben. Den Moderatoren geht das am Arsch vorbei. Die löschen lieber

• Benutzer-Avatarbild

Wip Projekte

Beitrag

Vielen Dank. Wann wird es den Freigeschaltet? Warum wurden die Wip objekte gelöscht???

• Benutzer-Avatarbild

Wip Projekte

Beitrag

Moin kann man keine Wip Projekt mehr erstellen schon 2x probiert ohne Erfolg. Bricht jedesmal ab bei punkt 4. Grüße

• Benutzer-Avatarbild

antworten die nicht passen werden gelöscht wie cool ist das den. Ihr macht euch immer beliebter. das dazu es wird ignoriert Wir schreiben heute den 29.05.2019 forum.modhoster.de/attachment/3747/ Also nichts hat sich geändert.

• Benutzer-Avatarbild

schau mal bei youtube da gibt es bestimmt was.

• Benutzer-Avatarbild

ls 2019 giants editor 8.0

Westlife - - Sonstiges

Beitrag

moin Ich denke mal das liegt an deiner Grafikkarte. Die muss Shader 4.5 oder höher unterstützen. Wenn sie das nicht macht läuft 8.0 nicht.

• Benutzer-Avatarbild

LS Sammlung zu verkaufen

Westlife - - Smalltalk

Beitrag

moin setz doch bei Ebay rein. Ich hätte da auch noch paar Spiele zum Verkaufen.

• Benutzer-Avatarbild

Courseplay

Westlife - - Scripte & Tools

Beitrag

hier ist der Link dazu github.com/Courseplay/courseplay

• Benutzer-Avatarbild

ladungsgewicht ändern?

Westlife - - Spielfragen

Beitrag

Moin das ist ja viel besser. Ich wusste gar nicht das der für den ls 19 schon raus ist.

• Benutzer-Avatarbild

ladungsgewicht ändern?

Westlife - - Spielfragen

Beitrag

Dann schau dir das mal an. youtube.com/watch?v=q62HYEyj4QE Ist zwar für ls 17 aber sollte genauso gehen. Ich weis nur nicht wie das mit der Zuladung ist. Bei den Hängern ist immer eine Plane für die Fruchtsorten dabei. Vieleicht sollte man die dann verändern. Viel Spass mi t den Probieren.

• Benutzer-Avatarbild

ladungsgewicht ändern?

Westlife - - Spielfragen

Beitrag

Moin suche in der trailer xml datei nach capacity="150000" und ändere den wert. nicht in der moddesc suchen. Ich hoffe das hilft.

• Benutzer-Avatarbild

Courseplay

Beitrag

moin das ist bei mir auch, einfach warten die arbeiten dran, Es kommt fast jeden Tag eine neue Version raus immer mit Neuerungen. Hier ist im Moment noch viel Geduld gefragt.

• Benutzer-Avatarbild

Courseplay

Beitrag

moin also ich habe festgestellt das courseplay im Moment am besten mit den originalen Fahrzeugen aus LS läuft. Die Leute die Courseplay arbeiten mit hochdruck daran das es richtig läuft. Hut ab dafür..

• Benutzer-Avatarbild

Courseplay

Beitrag

moin das frunzt bei mir auch nicht. Das spiel friert zwar nicht ein aber courseplay der verkehrte Trailer.

• Benutzer-Avatarbild

Moin Team das solltet ihr mal ändern Suchanzeige nicht zu gebrauchen. Das Problem ist schon seit Dezember 2018 bekannt aber bisher ist nicht passiert.

• Benutzer-Avatarbild

Missionen nicht abschließbar

Westlife - - Spielfragen

Beitrag

moin ich vermute das es mit dem Unkraut zutun hat. Durch das Unkraut verliert man an Ernte und somit erreicht man nicht die 100%. Ich hatte das Problem auch mit Baumwolle. Als Lösung schlage ich vor solche Felder nicht abzuernten oder den fehlenden Ertrag aus den Silo nehmen. damit man die Kohle mitnehmen kann und die Arbeit nicht umsonst war.

• Benutzer-Avatarbild

Uploaded & Co.

Westlife - - Smalltalk

Beitrag

moin mal wahre Worte. Leider ist es so das ganz viele User alles haben wollen aber nichts dafür tun müssen. dazu noch im perfekten Zustand und das alles für unsonst und dann auch noch meckern dürfen aus vollen Hals. Respekt und mal Danke sagen was ist das??? Damit sollte man sich abfinden das im Internet eine Verrohung stattfindet. grüße

• Benutzer-Avatarbild

Patch 1.2 taugt nichts für Normalos

Westlife - - Spielfragen

Beitrag

moin ich habe an das Giants forum einige Bugs geschildert. Und nicht passiert, ich sollte dazu schreiben ich war nicht der einzige der diese Probleme hatte. Nichts ist passiert nur ein update für Controller kam. Und von giants hat sich schon mal keiner dazu geäußert. Also du kannst es auch an die Wand am Haus schreiben, es interessiert auch keinen, das zu dem Bug Report bei Giants.