falsch plazierte Werbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt vielleicht 20 verschiedene Browser, um im Internet zu surfen. Bei Chrome habe ich den Fehler nicht, bei Firefox schiebt sich die Werbung beim Hochscrollen auf der Seite über die Suchen Eingabe. Beim Runterscrollen auch wieder davon weg. Man kann mit ein wenig Willen also durchaus die Suchfunktion nutzen. Den Fall beim Firefox habe ich im Internen Forum eingestellt. Auf Grund das alle Kraft momentan in C&C gelegt wird, kann es weiter dauern. Aber manchmal geht es dann doch ganz schnell. Es kommt eben immer darauf an wie umfangreich das Anpassen des Layouts ist.

    Man könnte natürlich auch gleich beim Erstellen des Themas darauf achten, das die wichtigsten Informationen zum "Fehler" mit aufgeschrieben werden. Das spart viel Zeit und könnte dann eben auch auf der Todo-Liste mal paar Einträge überspringen und vorgezogen behandelt werden.


    @Westlife

    Modhoster ist ein kostenloses Portal. Du wirst nicht gezwungen dies in Anspruch zu nehmen. Selbst bei Deinem an gehangenen Bild kann man mit etwas Willen die Suchfunktion durchaus nutzen.
    Ja ich habe auch Deinen zweiten Beitrag in diesem Thema unter meinem Post gelöscht und zwar endgültig.

    Vielleicht denkst Du erstmal nach bevor Du in die Tasten klimperst. Hier haben wir Hausrecht. Wenn es Dir nicht passt, geh doch wo anders hin und den Leuten da auf den Sack. Miesmacher, Schlecht Redner und ständig negativ Seher braucht kein Forum und jede Spiel Community würde sehr gern auf jene Pessimisten verzichten.
    Benutzer-Avatarbild

    Rodgau schrieb:

    Tja jetzt haben wir Juli und man kann die Suchleiste immer noch nicht nutzen ,starke leistung.
    Hallo Rodgau,

    auch in Deinem Fall wäre es hilfreich zu wissen um welchen Browser es sich bei Dir handelt um das Problem mit der Suchleiste eingrenzen zu können.

    Ich selbst verwende generell den Google-Chrome Browser und dort gibt es diese Probleme nicht!

    Versuche es doch mal mit diesem Browser. Er ist zudem sehr schick zu gestalten und bietet eine Menge an Möglichkeiten. ; )

    Nette Grüße,

    Rumtreiber22 8)
    ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....