Uploaded & Co.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Uploaded & Co.

      Hallo Ihr lieben,

      aus gegebenem Anlass möchte ich gerne ein paar Dinge los werden.

      Wiedereinmal geht es hier um das leidige Thema Uploaded.

      Ich möchte mich explizit auf die Map "Nordfriesische Marsch" von FedAction (dani1803) beziehen.
      Dani1803 hat diese seine Map so wie sonst auch, über Uploaded hochgeladen und das ist auch sein gutes Recht!
      Auf der MH-Hauptseite sind bereits mehrere Kommentare entfernt worden,was auch Gut so ist.
      Denn,...es gibt leider mal wieder User,welche sich in einer Art und Weise über Uploaded & Co aufregen,welches so in dieser Form nicht zu dulden und zu ertragen ist!
      JEDEM ich wiederhole, jedem steht es FREI zu,über welchen "Uploader" er/sie seine Map oder Mod der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt.
      Natürlich ist es für den ein oder anderen sehr ärgerlich,wenn man ohne Premium-Account eine Map laden möchte und hierfür mehrere Stunden Zeit aufbringen muss.
      Dann ist es umso ärgerlicher wenn während des download auch noch das Internet bzw. der Download komplett abbricht und man seine wertvolle Zeit hierfür geopfert hat.

      ABER: habt Ihr Euch mal Gedanken darüber gemacht,wie viele hunderte/tausende von Stunden an Arbeit in solch einer Map steckt???
      Da ich für mich selbst Map´s baue,weiß ich wovon ich spreche.
      Hier ist es nicht damit getan,mal eben ein paar Strasse oder Gebäude auf ne Karte zu klatschen.
      Es müssen unendlich viele Details eingearbeitet werden, Verkaufsstellen angepasst, Triggerpunkte gesetzt werden und und und...
      Diese ARBEIT wird von Menschen wie DU und ich,meist nach Feierabend und in ihrer Freizeit aufgebracht,um JEDEM von uns eine weitere tolle Map /Mod zur Verfügung zu stellen.

      Wenn jetzt der eine oder andere Modder/Mapper hierfür über z.b. Uploaded ein paar Cent bekommt,so ist dieses nur ein Bruchteil an Entschädigung dafür was er/sie an Zeit und Arbeit investiert hat.
      Jeder der gerne eine tolle Map oder einen tollen Mod in seinen Mod-Ordner packen möchte um mit diesem ein für sich klasse "Game-Erlebnis" zu beanspruchen, sollte sich immer darüber im klaren sein
      was alles nötig war um jenen Mod/Map zu erstellen.! ! !

      Wenn dann aber gleich permanent über z.b. Uploaded geschimpft und geflucht wird (hier sogar oft mit Beleidigungen gegenüber dem Modder) dann ist dies ein absolutes No Go.!
      Desweiteren kann und darf es nicht sein,dass dann auf der Homepage im Kommentarbereich auch noch "Tip´s" gegeben wird,wie man Uploaded --austrickst-- oder es auf andere -Mod-klau- Seiten hingewiesen wird !

      Ich denke das ich hier für das gesamte MH-Team spreche wenn ich auf die "Forenregeln" hinweise. !

      Wir sollten uns alle gegenseitig mit Respekt behandeln und die Würde des anderen unantastbar lassen,so wie es auch im Grundgesetz geschrieben steht.
      Hinter jedem Mod/Map steckt ein Mensch, wie o.g bereits erwähnt. Und es ist verdammt frustrierend für jeden,wenn er/sie mit Respektlosigkeit und Demütigung behandelt wird.
      Nicht anderes geschieht hier,wenn man über einen Modder schimpft,warum er bei Uploaded eine Map oder Mod auf MH anbietet.

      Niemand ist dazu verpflichtet etwas über Uploaded zu laden und niemand ist dazu verpflichtet, einen Mod oder Map zu laden,welches nicht seinen Vorstellungen entspricht.

      In diesem Sinne möchte ich hier verbleiben und nochmal an alle die Bitte aussprechen,.....Behandelt andere so,wie auch Ihr behandelt werden möchtet. !

      Jeder sollte über sein Verhalten nachdenken,bevor man etwas öffentlich postet. (habe ich hier mit meinem Text auch getan. ;) )

      Bis bald,

      Euer Rumtreiber22
      ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....


      moin

      mal wahre Worte. Leider ist es so das ganz viele User alles haben wollen aber nichts dafür tun müssen. dazu noch im perfekten Zustand und das alles für unsonst
      und dann auch noch meckern dürfen aus vollen Hals.
      Respekt und mal Danke sagen was ist das??? Damit sollte man sich abfinden das im Internet eine Verrohung stattfindet.
      grüße
      Ein breites Lächeln ist die coolere Variante, um seinen Feinden die Zähne zu zeigen.