Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 64.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Download System

Luculus - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

So wie ich das sehe. Die von MH arbeiten wirklich konsequent am Untergang der Seite. Man gut das ich hier nichts mehr einstelle. Auf vielen Seiten wird das schon praktiziert machst nicht kriegst du nicht. Die Internet freundliche Art der Erpressung.

• Benutzer-Avatarbild

Download System

Beitrag

Ihr von Modhoster werdet mir immer sympatischer. Warum nehmt ihr nicht gleich eine Knarre und haltet den User sie an den Kopf und bitte hier klicken. Wir wollen Geld verdienen. Umsonst was anbieten aber nur ......

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Luculus: „Ist schon klar, nur das die Realität etwas anders aussieht. z.B. in 5 Monaten 1100 Downloads , 15 Empfehlungen= 100% Empfehlungsrate wird nie eine Empfehlung bekommen. Da das System ja wartet wird der Mod in 2 Jahren auch eine Bekommen. Tolles System!! Obwohl er sie vielleicht verdient hätte. “ Wie soll da eine Empfehlung zustande kommen also nie die Chance auf eine Empfehlung. Das was der Schorschi schreibt wird also nie eintreffen 100 DL 95 Empfehlungen. Bei 100 DL kann man…

• Benutzer-Avatarbild

Moin Ich merke schon das euer System der Hammer ist. Jeder der was anderes sagt hat unrecht. Leute ab und zu solltest Ihr euch mal der Realität stellen.

• Benutzer-Avatarbild

Werbung

Beitrag

soll mir recht sein.

• Benutzer-Avatarbild

Alles klar Tolles System Aber noch besser sind diese Aussagen 1. Der Mod taugt einfach nichts. 2. Der Mod hat Fehler, daher wird nicht für eine Empfehlung gestimmt 3. Der Mod trifft einfach nicht den Geschmack der allgemeinen User-schar Punkt drei würde ich noch verstehen. Somit sind die kleinen Modder die keine große Heer-schar an bewerten haben, wiedermal gekniffen.

• Benutzer-Avatarbild

Werbung

Beitrag

Ich habe nichts gegen Werbung, aber das es den kompletten Bildschirm ein nimmt. und bei jedem Klick neu Blöcke kommen.

• Benutzer-Avatarbild

Ist schon klar, nur das die Realität etwas anders aussieht. z.B. in 5 Monaten 1100 Downloads , 15 Empfehlungen= 100% Epfehlungsrate wird nie eine Empfehlung bekommen. Da das System ja wartet wird der Mod in 2 Jahren auch eine Bekommen. Tolles System!! Obwohl er sie vielleicht verdient hätte.

• Benutzer-Avatarbild

Werbung

Beitrag

Moin es gibt doch add-blocker. Der unterdrückt die Werbung.

• Benutzer-Avatarbild

Moin Na dann werden Mods die wenig Downloads haben ja nie eine Empfehlung bekommen, weil die Empfehlungen ja dann auch wenig sind. Viele der kleinen Mods haben 90% bis 100% aber das reicht halt nicht für eine Empfehlung da nicht genug Stimmen. Finde ich ein wenig Diskriminierend da die es genauso verdient haben wie die anderen Mods.

• Benutzer-Avatarbild

Kommentarfunktion

Beitrag

Also ich weiß nur das ein richtiges Schindluder mit dem Bewertungssystem getrieben wird. Und das kann es nicht sein Das kann weder im Sinne von Modhoster noch im Sinne der Modder sein.

• Benutzer-Avatarbild

Kommentarfunktion

Beitrag

Also zum Beispiel Der Claas 950 hat 25000 Downloads und nur 180 Userbewertungen das ist nicht mal 1% die den Mod bewerten. das sag also nicht viel aus. Von Danksagungen wollen wir ja mal gar nicht reden. Das sind dann noch weniger. Etwa 0,5 % das ist also nicht objektiv das ganze.

• Benutzer-Avatarbild

Weibliche Farmer

Luculus - - Sonstiges

Beitrag

Moin ich denke mal einen weiblichen Farmer zu machen das dürfte nicht das Problem sein. Die sollte sich schon auch wie der Farmer bewegen und das ist das Problem denke ich. Ich habe ja schon ein paar Figuren gemacht aber alle ohne bewegung Gruß Luke

• Benutzer-Avatarbild

Kommentarfunktion

Beitrag

Moin bei den Bewertungen und Kommentaren stimmt so einiges nicht. Man sollte die Bewertungen ganz wieder raus nehmen damit nimmt man den dauer negativ Usern den Wind aus den Segeln, den die schreiben keine Kommentare. Übrig bleiben dann die Kommentare nachdem Modhoster auch noch ein paar gelöscht hat, die dann eine Aussage haben ob der Mod gut oder schlecht ist. Aber es liegt an jedem selbst das zu beurteilen.

• Benutzer-Avatarbild

Moin das reicht nie und nimmer. Ich daddel mit einen 8 Kern Proz und 4 GB Grafikkarte und wenn ich viele Fahrzeuge habe reicht das gerade so. Allerdings spiele ich auf very High. Statt aufrüsten steck das Geld in einen besseren Rechner. Gibt es im Internet schon recht günstig.

• Benutzer-Avatarbild

Aha jetzt ist besser, so kommt man nicht durcheinander. 3.0 bei 98 stimmen wäre natürlich besser, aber man muss auch bescheiden sein. Vielen Dank für die Bearbeitung. MfG Luke

• Benutzer-Avatarbild

Schon klar Aber Ihr vom Team habt euch das ja ausgesucht und niemand hat gesagt das ihr das tun müsst. Also nicht den Usern die Schuld geben wenn die euch was Fragen und auf eine Antwort warten.

• Benutzer-Avatarbild

Moin Ihr von Modhoster. Schön das es ein Forum gibt, aber schöner wäre es wenn auch mal einer auf Fragen antworten würde die an das Team gestellt werden. Vor 2 Tagen habe ich eine Frage gestellt und bis heute hat sich niemand gefunden diese zu beantworten. Also wenn schon ein Forum dann sollte sich auch einer darum kümmern. Nett wäre auch mal eine Team-liste damit man mal weiß wer alles dazu gehört oder wer Ansprechpartner sein könnte. MfG

• Benutzer-Avatarbild

Nun noch mal gleich eine Frage hinterher. Wieso steht bei den Stimmen z.B. 3.0 nach 24 Stimmen, aber nur 8 Stimmen gezählt, wo sind die anderen 16 ????

• Benutzer-Avatarbild

Werbung auf MH

Beitrag

moin dafür gibt es den Adblocker für Chrome, den benutze ich auch der blockiert die Werbung, weil das nicht nur bei MH sehr nervig ist auch auf anderen Seiten. MfG