Werbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo miteinander,


    ich weiss ja, das so eine Seite auch von der Werbung leben muss.
    Nur finde ich das Blöde, wenn ich mir Bilder ansehen will und dann immer eine Bankwerbung mir die Bilder abdeckt.
    Man könnte das ja auch anders regeln.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bert Zimmermann
    Und wo ist jetzt genau das Problem?

    Es gibt nur die zwei Möglichkeiten:

    A) es wird Werbung geschalten damit die Webseite sich selbst finanzieren kann (Server, Lizenzen, Speicher, Wartung, Personal,....).....wobei runtergebrochen gilt: kleine Werbung kleines Geld, große Werbung großes Geld

    B) alles ohne Werbung -> dementsprechend keine Kostendeckung -> evtl. Downsizing des Servers -> längere Warte/Downloadzeiten -> öfters Ausfälle und und und


    Die Anternative zu den "riesigen Werbeeinblendungen" wären dementsprechend viele kleinere. Ob das nun besser ist, wage ich zu bezweifeln.

    Fakt ist und bleibt nunmal: jeder will irgendwie alles kostenlos, ohne Werbung, ohne Einschränkungen....ist aber nicht bereit die entsprechenden Folgen zu tragen.

    Was daraus wird, sieht man bereits seit einigen Jahren an den vielen Newsportalen oder Zeitschriften: da bekommt man auch nur noch mit irgendwelchen Plus-Abos wirklich alles.
    Wenn sich diese "ich blocke einfach alles"-Einstellung nicht ändert, seh ich auch für solche Portale hier langsam das Aus oder zumindest ähnliche Bezahlmethoden wie o.g.
    Hallo miteinander,

    es geht mir eigentlich nur darum, das die Werbung mir, wie schon erwähnt, nicht die Bilder abdeckt.
    Es muß doch nicht sein, wenn ich mir bei Euch was ansehe, immer Werbung auf den Bildern liegt!

    Es geben auch andere Seiten, wo das besser gehandhabt wird.
    Ihr wollt doch Eure User behalten, oder soll ich jetzt nur noch bei den englischen Seiten downloden.

    Gruß Carpenter