Userbewertung (Sterne)?!?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Userbewertung (Sterne)?!?!

    Hallo ich wollte mich erst mal bedanken für diese tolle Seite, nun zur meiner frage was mir aufgefallen war wenn man auf der Start seite von Modhoster ist z.B. unter den neu erschienen Mods werden immer mehr Sterne (Bewertungen) angezeigt als auf der direkten Seite wo man sie dann Runterladen kann.
    Mich stört es nicht bin sehr zufrieden mit dieser Seite aber wollte es mal posten.

    gruß
    Hallo,

    sehr aufmerksam. Das ganze hat zwei Gründe:

    1. Auf der Startseite wird anders gerundet.
    2. Beide Seiten werden regelmäßig "gecached" - das heißt zwischengespeichert und nicht aus der Datenbank neu berechnet. Die Cache-Lebensdauer der Starseite beträgt etwa 10 Minuten wobei die des Mods etwa 20 Minuten beträgt. Die Anzeige wird also auch weniger häufig aktualisiert.
    Hm, da scheint tatsächlich was falsch dargestellt zu werden. Wir schauen uns das beim nächsten Update mit an.

    Edit:

    Auf der Startseite wurde bisher nicht die Anzahl der Stimmen sondern die Gesamtstimmen (also Anzahl * Durchschnittsbewertung) angezeigt.
    Der Fehler wurde soeben behoben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hummel ()