Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Lkw Kipper
BeitragWeidemann Hoftrac 916: Kartoffellegemaschine : Mehr hab ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden, viel Spaß damit. MfG Emil
-
Deutz D100 06 (100 PS)
BeitragHab den hir gefunden... Hoffe ich konnte helfen
-
Lenkrad für den LS15
Emil200067 - - News
BeitragHab ja das komplette Set, und bin auch ganz zufrieden mit dem Lenkrad...aber diesen komischen Knauf am Lenkrad hab ich schlussendlich ab gemacht, da er mir nach einiger Zeit ziemlich auf den Sack gegangen ist.
-
DDR Traktoren
BeitragHir ein paar MTZs : ls-novinky.cz/MTZ.html Hir ein paar Kirovets : ls-novinky.cz/Ursus384.html Hir ein paar Ursus : ls-novinky.cz/Ursus384.html Ein kleines Ost Pack : mods2015.com/alali-modpack-by-farok-v-1-5-washable/ Vorschau: youtube.com/watch?v=l8DRQUzhYGY Download: workupload.com/file/Jc6gRUAU Hoffe ich konnte helfen MfG Emil200067
-
Joo, einfach nur die Datei entpacken, jetz gehts auch bei mir.
-
Korn feuchte
BeitragHammer Idee...wäre bestimmt geil solch ein Mod.
-
Farzeug ubgrades
BeitragAm besten, du läst dir Notepad++ runter und dann suchst du diese Zeile: "<capacity>5000</capacity<"...bedeutet, das der Hänger ein Füllvolumen von 5000 Litern hat.
-
Farzeug ubgrades
BeitragMusst mal googlen...Fahrzeug XML verändern oder Korntank vergrößern.
-
Farzeug ubgrades
BeitragDas meiste, was da rinn steht kann man ganz leicht in der Fahrzeug XML ändern.
-
Krone BigX 1100 BeastPack Mod
BeitragHab bloß mal den gefunden: ls-portal.eu/de/krone-big-x-650-cargo-4-3b/
-
Also, wenn du den gleichen Spielstand weiter nimmst geht nichts verloren.
-
Ok, danke für die schnelle Antwort.