Lkw Kipper

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Guten Tag, ^^

      Dies richtet sich speziell an Modder!
      Ich war früher oft bei meinem Onkel auf dem Hof. Und nun stelle ich mir alle seine Maschinen von früher zusammen.
      Es gibt ein paar bei denen ich anstehe, finde nichts passendes und selber modden kann ich nicht so wirklich. :/
      Vielleicht kennt ja jemand einen der einen kennt... :thumbup:
      Naja, hier mal was mir gerade so einfällt:

      Steyr 8165 SK1
      IHC 844 XL
      Einen 1Achser Lkw-Kipper mit Kran
      Weidemann Hoftrac (älteres Modell)
      Altmodische kartoffellegemaschine


      Falls es einen der obigen bereits gibt wäre ein Link nett.
      Wenn sich ein Modder der Sache annimmt, (Gäbe sicher Teile um das eine oder ander zusammen zu basteln a la aus 2 mach 1)
      Kann ich mit genaueren Infos zu einigen Maschinen dienen.

      Liste wird aktualisiert, sollte mir noch etwas einfallen.
      Grüße Michel