Wackeln von Mod Traktor bei schweren Anhängern verhindern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wackeln von Mod Traktor bei schweren Anhängern verhindern

    Hallo liebe Modhoster Community!°
    Ich wollte fragen was man an Mod Traktoren verändern muss damit sie nicht wackeln wenn man einen schweren Kipper anhängt. Ich fahre zurzeit sehr oft mit dem Steyr CVT 6230 von AgriXI Modding ( ich hoffe ich hab den Namen richtig geschrieben ) und der hat leider das Problem wenn man einen schwereren Kipper als den Fliegl anhängt fängt der Traktor+Kipper zu wackeln an und das nervt ziemlich. Ich hab auch das Gewicht schon erhöht ,hat aber auch nichts geholfen. Was soll ich also tun? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    LG Simon
    Das passiert auch beim 936er Fendt vom Modhoster- Team mit der Krone Ultima von BM- Modding, aber teilweise auch beim Case Magnum 380. Ich kenne mich da jetzt nicht so aus, da ich (leider) nicht modden kann, aber ich vermute mal, dass das an der Physik vom LS an sich liegt. Da hilft, wenn es denn so ist, nur ein offizielles Update von Giants.

    MfG Fendt35066