Grundlegende Fragen - Multiplayer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Grundlegende Fragen - Multiplayer

      Hallo zusammen!

      Ich bin Philipp, 25 Jahre alt und hab schon die früheren Versionen vom LWS gezockt.
      Seit kurzem besitz ich auch den 2015er und möchte auch den MP nutzen, leider finde ich niergendwo eine gute Beschreibung dazu, wie das alles funktioniert :(
      Ich bitte euch, mir das ganze ein wenig zu erkären :)


      Wie funktioniert das mit dem Geld?
      Hab ich da das Konto vom Singleplayer oder fang ich da quasi neu an?
      Bekomme ich da einen neuen Hof?
      Wird das verdiente Geld auf den Singelplayer übertragen?
      Also wie funktioniert das ganze?


      Vielen DANK schon mal im vorraus!!! :thumbsup:
      Moin,

      Singleplayer und Multiplayer sind nicht miteinander verknüpft. Beim Multiplayer verbinden sich alle Spieler mit einem Server der eine Original Giants Map oder sogar eine Mod-Map bereitstellt. Was dieser Server bereitstellt liegt im Interesse des Serveradmins. Alle Spieler benötigen in Ihrem Modordner die gleichen Mods die auch auf dem Server lliegen. Tja und dann gibt es halt die Dedicated Server die 24 Stunden am Tag durchlaufen und somit eine "Reale Landwirtschafts Welt" Simulieren. Der Serveradmin hat die Möglichkeit jeden Spieler einzeln Geld zu Überweisen da alle, egal wieviel Höfe, in eine Kasse arbeiten. Durch Mods ist es noch möglich jedem Spieler einzeln feste Fahrzeuge zuzuweisen die dann auch nur von Ihnen Benutzt werden können. Soweit hoffe ich dir etwas weitergeholfen zu haben.

      Schau doch mal vorbei falls du wirkliches Interesse hast Online zu Zocken.
      Klick Mich

      Gruss
      Litho