Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Es gibt eine Obergrenze, wieviele Objekte auf einer Karte sein dürfen. Frag mich nicht wie hoch die ist. Mir ist dies aufgefallen, als ich auf der Bjornholm Map Bäume auf einem Acker angepflanzt habe. Nach ca. 3000 Bäumen ließ sich das Spiel nicht mehr speichern. Der Savegame Ordner war dann plötzlich leer. Wobei ich hier nicht sagen möchte, dass bei 3000 Bäumen schluß ist. Es zählen alle Objekte auf der Karte zu dem Limit. Also auch Gebäude, Fahrzeuge, Strohballen usw.
-
Ladungssicherung
BeitragHallo Modder, kann jemand einen Ladewagen "basteln", der so etwas wie eine Ladungssicherung hat. Bei den meisten Wagen rutscht die Last immer hin und her. Im RL müssen die Fahrer ja die Ladung mit Gurten sicher, damit dies nicht passiert. Ich könnte mir das mit "unsichtbaren" Ladewänden vorstellen, die man auf Knopfdruck auf und zu klappen kann. Danke Miran
-
Ganz von alleine geht das nicht. Ich benutze dazu Courseplay und Drivecontrol. Beide Skripte machen die Arbeit leichter. Als Fahrzeuge zum Setzlinge abholen das Setzlingset Dort hast Du dann einen passenden Hänger stabelbare Paletten um die Setzlinge drauf zu tun und eine verlängerte Gabel für den Stapler. Pro Palette 6 Setzlingskisten, zwei Paletten aufeinander und noch zwei Paletten auf der Gabel macht 26 Kisten mit je 20 Setzlingen. Damit kann man schon mal ordentlich was bepflanzen. Zum Stab…
-
Courseplayproblem
Miran - - Scripte & Tools
BeitragNach dem Erstellen des Kurses musst du auf das Diskettensymbol rechts oben im Coursplay Hud klicken. Dem Kurs einen aussagekräftigen Namen geben und diesen dann mit dem Diskettensymbol neben dem Namen speichern. Als kleiner Tip: Gib dem Kurs den Namen des Feldes und dann die Tätigkeit. So sind sie einfacher zu finden. Ich lege dann noch für jedes Feld einen Ordner an, so verliefe ich auch nicht den Überblick.