Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Selbstfahrer Güllezubringer
BeitragDank euch für die schnelle Hilfe. Hab es hinbekommen indem ich mir selbst nen Type gebastelt habe. Schümpft sich jetzt MANTGS_Kotte. Funktioniert sogar Bin gerade bei den "finalen Tests". Dabei ist mir allerdings aufgefallen das ich den FRC vom OriginalSpiel nicht befüllen kann. Güllefass geht. Nur halt der FRC noch nicht. Mal schaun wo da der Fehler liegt. Wie läuft das hier mit erledigten Threads ? EDIT: Jetzt läuft alles. Nur noch ein paar optische Verbesserungen und der Mod is "ready to go".…
-
Selbstfahrer Güllezubringer
BeitragIch hab soweit alles drin. Kann gerne auch mal bei Bedarf xml und moddesc posten. Habe allerdings gestern abend in einem anderen Forum den Tipp bekommen das es am vehicle Type liegt. Habe <tractor> genommen. Dieser hat aber keine spezis fürs überladen. Nehm ich <augerWagon> welcher der Type vom Original Kotte ist dann fehlen mir die ganzen Spezis um ihn "fahren" zu können. Mir wurde gesagt ich sollte einen neuen type registrieren. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll.
-
Selbstfahrer Güllezubringer
BeitragNabend, ich bin gerade dabei einen Selbstfahrer Zubringer zu erstellen. Ich bin eigentlich auch fertig damit. Nur die wichtigste Funktion läuft noch nicht. Ich habe mir aus dem Original Kotte die Trigger für das überladen importiert. Ingame ist auch alles Fehlerfrei. Nur kann ich den LKW nicht befüllen. Die Frage die sich mir stellt ist ob ich jetzt noch iwo was nachtragen muss. Bei einem Anhänger zubringer funktioniert es ja augenscheinlich.
-
Collisions Problem
BeitragDanke für den Tipp. Soweit war ich Leider auch schon. Leider weils mich nicht weiter gebracht hat. Ich leg das Projekt jetzt vorerst mal auf Eis bis die Scriptdoku raus ist und arbeite mich dann nochmal neu ein. Dank dir trotzdem
-
Collisions Problem
BeitragHab mir grad mal den HKL LKW von Kyosho angeschaut. Der hat im F5 modus hinten gar keine Colli. Es scheint als wenn die Colli was mit dem HookJoint zutun haben muss. Hast du davon schonmal gehört ? Also ich stell mir das so vor....
-
Collisions Problem
BeitragDank dir trotzdem. Ich werd einfach weiter schaun ob ich den Fehler finde, wenn den einer da ist. Oder es fehlt iwo was. Keine Ahnung
-
Collisions Problem
BeitragDie Colli die bis zur 2.Achse geht gehört zum Ursprünglichen Mod also dem Lkw von Cebulcjek. Hab die mal importiert, keine Besserung. Selbst an der Ursprünglichen Stelle funktioniert Sie nur im nicht angehängten Zustand. Kann man auf dem 3. Bild im vorhergehenden Post ganz gut sehen.
-
Collisions Problem
BeitragHab grad beobachtet das die Collis ihre Farbe ändern. Also die des LKW. Von Orange zu sagen wir mal Mokka. Das ist aber nur der Fall wenn ich den Container nicht angekuppelt hab. Ist dieser dran bleiben die Collis Orange. Denke das da der Fehler liegt, hab nur keine Ahnung was ich mit dieser Erkenntnis anfangen soll
-
Collisions Problem
BeitragSo, hab mal paar screens gemacht. Meines Wissenstands nach müsste das eigentlich klappen (Versteckter Text)
-
Ist ja nicht schlimm, ist jeder mal. Manchmal hilft es den Thread nur zu Speichern und nacher nochmal zu schauen ob man immer noch derselben Meinung ist. Und wie Muttern immer gesagt hat, "wünschen darfst du dir alles"
-
Es redet ja auch keiner hier davon das man miese Kritik nicht abkann. In diesem Thread gibt es ja keinerlei Form von Kritik. Hier wird "nur" über alle Modder geschimpft das die gefälligst die Sachen bauen sollen die der Ersteller gerne hätte. Tun sie dies nicht sind die Mods entweder "Schrott" oder "Sinnlos". Ich kann Bilbo da nur zustimmen. Mehr solcher Threads und es gibt bald keine neuen Mods mehr. Einem Modder fällt die Entscheidung etwas zu veröffentlichen dadurch nur schwerer. Warum sollte…
-
Collisions Problem
BeitragErstmal danke für die Hilfe. Habe mir mal ne Colli eingebaut, RigidBody auf CompoundChild, Collision Mask die selbe wie der Container. Colli ist vorhanden, beim Rückwärts fahren kann ich den Container mit der selbigen verschieben. Nur sobald ich den Container anhänge und "aufziehe" gibt es wieder keine Colli. Beim Lösen des Containers ist sie dann wieder da. Find ich schon seltsam. Ich wette zwar das ich iwo nen doofen Fehler gemacht habe aber ich weiß echt nicht wie ich den finden soll...
-
Zitat von BilboBeutlin: „Irgendwie hast du Sinn und Zweck von Modding (in LwSim) nicht verstanden. Leute machen das aus "Spass an der Freude", zuallererst für sich selbst, eben aus typischem 'Bastlerdrang'. Wenn sie der Meinung sind, das Ergebnis teilen zu wollen, laden sie es eben hoch. Geld gibbet eh keins dafür, bestenfalls etwas Anerkennung, sehr häufig jedoch miese Kommentare von 'Besserwissern', die im Grunde jedoch 'Nichtswisser' sind. Wenn nun noch mehr Leute wie du daher kommen und schr…
-
Collisions Problem
BeitragDas "Heck" als solches ist eine eigene I3D die ich mir in 3dsMax erstellt hab. Dazu gehört ebenfalls die Kabine. 9dcdc2-1430239244.jpg
-
...Da fehlen mir die Worte....
-
Findest du deinen Text nicht etwas Dreist ? Mal ehrlich, wenn ich in einen Mod 100Stunden aufwärts stecke und dann sowas lese warum sollte ich den dann der Community zur Verfügung stellen. Ich ruf doch auch nicht bei Audi an und sag denen das kein Mensch nen neuen A3 braucht weils davon schon soviele gibt. Also wirklich, selten sowas dreistes gelesen. Und zwischendurch zu schreiben is deine Meinung und sowas macht die Sache nicht besser. Du beschwerst dich das Modder IHRE Freizeit nicht für dein…
-
Collisions Problem
BeitragNabend zusammen. Ich habe ein Problem mit einem von mir umgebauten LKW. Genauer handelt es sich um den wirklich schönen TGS von Cebulcjek. Ich habe mir daraus, zusammen mit dem ITS26 aus dem HKL Pack von Werkstattleiter einen HKL LKW gebaut. Nach einigen Stunden habe ich es nun geschafft das die Animation sowie die Funktionen stehen. Alles läuft Fehlerfrei. Alles außer die Collisionen. Wenn ich den Container anhänge und aufziehe dann zieht er ihn durch den LKW. Sprich der Container hängt vorn am…