Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Texturen von Gebäuden einfügen
BeitragIch frage mal in einen anderen Threat nach
-
Texturen, Terrain Hilfe
BeitragHi, Ich habe folgende Probleme oder Fragen für LS15 Ich baue gerade eine Standard Map etwas für meine Zwecke um. 1: Mein Problem wenn ich jetzt bei zb. Westbridge Hills, da wo der Hof ist alles Flach mache bleiben schwarze Linien über die ich egal was ich versuche nicht weg bekomme, ob mit Gras oder Dirt, leider klappt kein versuch ? 2: Ich möchte gerne anstand gras oder dirt auch Asphalt oder auch andere Texturen einfügen, leider weiß ich nicht wo? 3: Zuletzt, wenn ich etwas flach haben möchte,…
-
BeitragErstmal großen Dank an dir wegen den schildern
-
BeitragOK DANKE DIR Mein Problem ist auch wenn ich jetzt alles flach mache auf einer Standard Map, bleiben schwarze Striche auf den Boden, die ich aber nicht weg bekomme!
-
BeitragOk für mich ist die Frage wie und wo füge ich neue Texturen ein und wie mach ich es das sie einsetzbar sind
-
BeitragOk aber auf deutsch bitte Ich wollte wie bei anderen Maps zb. ein Asphalt Boden oder Pflaster-steine
-
BeitragOk vielen Dank, Ich Probiers später aus Eine frage habe ich noch, da ich kein extra Threat dafür aufmachen möchte, wie ändere ich die Texturen das ich im Giants Editor den boden nicht nur mit Gras usw. färben kann sondern auch andere Texturen ?
-
BeitragVielen Dank Jan, Habe es hinbekommen diesen Mod ein zu fügen modhoster.de/mods/modular-storage Nur wie ändere ich die Schilder, so das es auf Deutsch ist, oder wie, wo Tausche ich sie aus ?1
-
BeitragUnter Dokumente
-
Beitrag1. Hi da ich mich im Giants Editor versuche, brauch ich einige Hilfe Zurzeit habe ich einige Gebäude von Mod Hoster geladen aber diese Gebäude erscheinen auf der Map weiß ?! modhoster.de/mods/stabules-a-vaches Ich weiß nicht wo ich die Texturen oder den rest der Dateien einfügen muss 2. Wie ich dieses alles installiere das es eine Funktion hat modhoster.de/mods/modular-storage Sorry wenn es zuviel ist.
-
Map Hagenbridge V2
BeitragDa ich schon nach bestimmten mods gesucht habe, sie gefunden habe- ob es ein Moder gibt der diese für mich auf der Map einbauen könnte ? Ich habe es Probiert aber bekomme es leider nicht hin
-
Map Hagenbridge V2
BeitragHi ich suche Jemanden der mir bei einer Bestimmten Map ca. 3 Veränderungen vornehmen kann Die Map wäre diese modhoster.de/mods/hagenbridge Ob es möglich wäre das Band beim Misthaufen am Laufen zu bekommen, die Lager für Stroh, Heu usw. ein sogenannten Bodeneinlass zum abladen und das die Milch selber abgeholt wird oder etwas näher am Hof dran. Ich finde diese Map für mich als Neuling im LS15 und als Single Spieler echt gut, super wäre sie für mich wenn diese oben geschriebenen dinge Verändert we…